ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. e90 330i 20990€ okay?

e90 330i 20990€ okay?

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 16:44

Hallo habe heute ein echt gutes Auto gefunden ein e90 330i BJ 2006/06 für 18990€ habe angerufen und mir wurde mitgeteilt er sei schon verkauft :(

aber habe einen sehr ähnlichen gefunden der 3000km weniger hat aber auch 2000€ mehr kostet!!!

schaut euch mal bitte die Angebote an ob das teurere angebot gerechtfertigt ist und ob der auch mit dem preis runtergehen könnte

vielen dank für die antworten

M-Paket Navi und Leder ist mir wichtig :)

18990€

20990€

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 16. Juni 2009 um 16:47

bei mir gehen die links schonmal nicht:-P

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von squashmichi

bei mir gehen die links schonmal nicht:-P

jetzt tun sie alle beide

Zitat:

Original geschrieben von BB-OT-1988

Zitat:

Original geschrieben von squashmichi

bei mir gehen die links schonmal nicht:-P

jetzt tun sie alle beide

wenn du ein wenig auf das Geld achten musst/willst solltest du keine Mischbereifung nehmen. Da bist du bei einem Satz Reifen Ruck zuck mit 600-800€ dabei. Ansonsten ganz klar der zweite, Autos mit "Spurverbreiterung" fallen bei mir sofort vom Tisch.

 

lg

Peter

 

p.s. die Preise sind absolut Top, ich bin bloß froh dass ich Selekt habe und meinen im November zurückgeben kann....

am 16. Juni 2009 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von BB-OT-1988

Zitat:

Original geschrieben von squashmichi

bei mir gehen die links schonmal nicht:-P

jetzt tun sie alle beide

stimmt! Phu... ich würde bei nehmen. Wenn ich eine Limo gesucht hätte, dann wären beide sehr interessant gewesen.

Ich würde das Fahrzeug kaufen wo am ENDE am günstigsten ist. Zb. durch etwas mehr Rabatt, durch Kratzer oder Service die noch erledigt werden müssen. Ob das Auto in deiner Nähe steht. Bei mir gabs "damals" nur eine Alternative und die wäre 600 km weit weg gewesen... so würde ich entscheiden, denn beide Fahrzeuge sind auf den "ersten Blick" top

Zitat:

Original geschrieben von BB-OT-1988

Hallo habe heute ein echt gutes Auto gefunden ein e90 330i BJ 2006/06 für 18990€ habe angerufen und mir wurde mitgeteilt er sei schon verkauft :(

aber habe einen sehr ähnlichen gefunden der 3000km weniger hat aber auch 2000€ mehr kostet!!!

schaut euch mal bitte die Angebote an ob das teurere angebot gerechtfertigt ist und ob der auch mit dem preis runtergehen könnte

vielen dank für die antworten

M-Paket Navi und Leder ist mir wichtig :)

18990€

20990€

Hi,

Ich wette, das es sich bei beiden Links bzw. Angebote um das ein und dasselbe Fahrzueg handelt . So viele Übereinstimmungen können kein Zufall sein. Der freie händler hat es vom BMW-Händler abgekauft, Da bin ich mir ganz sicher. Habe ich persönlich schon öfters erlebt.

Gruß

am 16. Juni 2009 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von BB-OT-1988

 

jetzt tun sie alle beide

wenn du ein wenig auf das Geld achten musst/willst solltest du keine Mischbereifung nehmen. Da bist du bei einem Satz Reifen Ruck zuck mit 600-800€ dabei. Ansonsten ganz klar der zweite, Autos mit "Spurverbreiterung" fallen bei mir sofort vom Tisch.

lg

Peter

p.s. die Preise sind absolut Top, ich bin bloß froh dass ich Selekt habe und meinen im November zurückgeben kann....

Was ist an Spurrverbreiterung so schlimm?:confused:

am 16. Juni 2009 um 19:28

preis und ausstattung ist ok... aber mir hat der zu viele km sorry.. das geht meiner meinung nach garnicht :(

auch die sache mit der spurverbreiterung würd ich ned machen... der ist bestimmt gut sportlich gefahren worden.

ausserdem geht eine spurverbreiterung enorm auf die Achsteile vom Auto... also die werden stärker beansprucht weil ja die Spur breiter wird... (Hebelwirkung)

auch wenn du aufs geld schaun musst würd ich keinen 330i kaufen... meiner braucht mit mischbereifung 11,5 liter... mit 225ern rundherum ca. 11 liter

war heut z.b. beim service zum Kostenvoranschlag machen:

Ölwechsel, Microfilter, Bremsflüssigkeit und kleine Inspektion gleichmal 250 steine.. aber bei einem enorm Kundenfreundlichen BMW Händler... vertragshändler wollte 322euro haben :eek:

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

preis und ausstattung ist ok... aber mir hat der zu viele km sorry.. das geht meiner meinung nach garnicht :(

auch die sache mit der spurverbreiterung würd ich ned machen... der ist bestimmt gut sportlich gefahren worden.

ausserdem geht eine spurverbreiterung enorm auf die Achsteile vom Auto... also die werden stärker beansprucht weil ja die Spur breiter wird... (Hebelwirkung)

auch wenn du aufs geld schaun musst würd ich keinen 330i kaufen... meiner braucht mit mischbereifung 11,5 liter... mit 225ern rundherum ca. 11 liter

war heut z.b. beim service zum Kostenvoranschlag machen:

Ölwechsel, Microfilter, Bremsflüssigkeit und kleine Inspektion gleichmal 250 steine.. aber bei einem enorm Kundenfreundlichen BMW Händler... vertragshändler wollte 322euro haben :eek:

also direkt in meiner nähe steht keiner der mir gefällt es kann auch ein 330d sein mischbereifung ist nicht schlimm habe noch einen satz 19er 225/35 255/30 in der garage mit gerade 200km drauf von meiner c-klasse

ich suche halt dringend ein passendes auto da ich schon über eine woche meine c-klasse los bin

wie oft kommen den so atraktive autos rein 2-3 wochen könnte ich es noch aushalten auf die bahn angewiesen zu sein^^

preis sollte um die 20000€ liegen inkl. MwSt 1. Hand Leder, Xenon, Navi und das M-Paket rest is nicht so wichtig und maximal 100000KM haben

muss es ein 330i sein?

schonmal bei 325 geschaut. meiner hat mit navi und leder und neuen reifen mit 38tkm und BJ2005

20900€ gekostet.

übrigens

eine spurverbreiterung ändert nur die ET der felge! daher haben Felgen mit niedriger ET die gleichen Nachteile wie Spurverbreiterungen.

dann müsstest du ja auch immer fragen oder schauen was für felgen er drauf hat :)

Zitat:

Original geschrieben von e92 marco

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

 

 

wenn du ein wenig auf das Geld achten musst/willst solltest du keine Mischbereifung nehmen. Da bist du bei einem Satz Reifen Ruck zuck mit 600-800€ dabei. Ansonsten ganz klar der zweite, Autos mit "Spurverbreiterung" fallen bei mir sofort vom Tisch.

 

lg

Peter

 

p.s. die Preise sind absolut Top, ich bin bloß froh dass ich Selekt habe und meinen im November zurückgeben kann....

Was ist an Spurrverbreiterung so schlimm?:confused:

BMw sind sehr sensibel in Bezug auf die Radaufhängung angeht, durch die Verbreiterung verlängerst du den Hebel auf die Radnabe und die Lager, veränderst also die Geometrie in Richtung mehr Verschleiss. zudem fällt das bei mir unter die Rubrik "Tiefer, Breiter, Härter"

 

lg

Peter

Zitat:

Original geschrieben von BB-OT-1988

Hallo habe heute ein echt gutes Auto gefunden ein e90 330i BJ 2006/06 für 18990€ habe angerufen und mir wurde mitgeteilt er sei schon verkauft :(

aber habe einen sehr ähnlichen gefunden der 3000km weniger hat aber auch 2000€ mehr kostet!!!

schaut euch mal bitte die Angebote an ob das teurere angebot gerechtfertigt ist und ob der auch mit dem preis runtergehen könnte

 

vielen dank für die antworten

 

M-Paket Navi und Leder ist mir wichtig :)

 

18990€

 

20990€

Zitat:

Original geschrieben von BB-OT-1988

Hallo habe heute ein echt gutes Auto gefunden ein e90 330i BJ 2006/06 für 18990€ habe angerufen und mir wurde mitgeteilt er sei schon verkauft :(

aber habe einen sehr ähnlichen gefunden der 3000km weniger hat aber auch 2000€ mehr kostet!!!

schaut euch mal bitte die Angebote an ob das teurere angebot gerechtfertigt ist und ob der auch mit dem preis runtergehen könnte

 

vielen dank für die antworten

 

M-Paket Navi und Leder ist mir wichtig :)

 

18990€

 

20990€

Hallo,

ich habe selbst von Januar bis März 2009 einen gebrauchten E91 330i gesucht und diverse Händler kontaktiert.

Bei wirklich guten Angeboten waren diese zu 90% nicht mehr verfügbar,

obwohl beteffende Anzeige (auch Gebrauchtwagenbörse BMW) im Internet noch online. Offenbar waren dies dann reine Lock-Angebote um potentielle Kunden anzulocken um dann ähnliche, natürliche teurere Angebote zu präsentieren.

In einem Fall ein Angebot von einer Mercedes-Niederlassung auf mobile.de,

(E91 330i mit M-Paket) Anfrage dort ergab jedoch, das der betreffende PKW  in einer Gebrauchtwagen-Auktion für Händler gegeben worden ist.

 

Dieser tauchte dann ca. 4 Wochen später wieder bei einem freien Händler

in mobile.de auf, dann mit einem Aufschlag von 3000.- €

 

Mein Erfahrungsbericht wird dir nicht unbedingt weiterhelfen, wünsche dir

aber weiterhin viel Erfolg.

 

Gruss

yaesu7

 

 

 

Zitat:

 

Hallo,

ich habe selbst von Januar bis März 2009 einen gebrauchten E91 330i gesucht und diverse Händler kontaktiert.

Bei wirklich guten Angeboten waren diese zu 90% nicht mehr verfügbar,

obwohl beteffende Anzeige (auch Gebrauchtwagenbörse BMW) im Internet noch online. Offenbar waren dies dann reine Lock-Angebote um potentielle Kunden anzulocken

Die Fahrzeuge sind oft solange online, bis eine Finanzierung "durch" ist (14-tägiges "Storno"recht).

...............

"wie oft kommen den so atraktive autos rein 2-3 wochen könnte ich es noch aushalten auf die bahn angewiesen zu sein^"

Ich such seit 4-5 Monaten nach einem "attraktiven" 325er in der Preislage...:rolleyes:

am 17. Juni 2009 um 17:59

ich hab auch 6 monate gesucht.. na und??? Gut Ding will halt Weile haben und bei so ner Preisklasse würd ich auch gut abwägen welchen ich nehm....

Deine Antwort
Ähnliche Themen