Wieviele km haben Eure TT runter?
Umfrage:
Wieviele km haben Eure TT schon abgespult?
Gruss
Fabius
98 Antworten
Hi,
hab jetzt 52.000km drauf. Alle von mir.
Gruß
HardiTT
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Meiner hat ca. 124.000km runter.
Hab ihn im März mit 110.000km gekauft!
Ihr fahrt alle so wenig 😉
Hatte in den ersten 8 Wochen schon 9.000km oder sowas 😁
Na dann fang mal an zu rechnen!
Gruss
G-Driver
Zitat:
Original geschrieben von G-Driver
Na dann fang mal an zu rechnen!
Gruss
G-Driver
😁
Mit 20150 km gekauft. Letzter stand 53060 km
Die meiste Zeit auf der Überholspur. :-))
Ähnliche Themen
Im Feb. '03 mit ca. 38 tkm gekauft und jetzt hat er ca. 80 tkm drauf. Seit etwas über 2 Monaten steht er aber...die Rennleitung hat mir den Lappen abgenommen. Ab 1.10. darf ich aber wieder. 😁
......gekauft 9/03 mit 11000, jetzt 33000...
Grüße AT
Meiner hat 31500 km EZ 07.01
Mein TT hat jetzt ca. 83.000km runter, alle von mir selbst gefahren.
Ok ist gelogen auf das Konto meiner Frau gehen auch ein paar Meter 😉
mit 10000km gekauft, jetzt 34000km runter
der doc
158 560 km! :-)
Und alles selbst drauf gemacht *gg* und der kleine schnurrt noch wie am ersten Tag.... naja vielleicht etwas besser.
P.S.: Ich strebe die Viertel-Millionen-Marke an
Hy,
Meiner, damals neu 5/2000 jetzt mit 105TKM.
davon 67tkm getunt. alles in ordnung bis jetzt.
Also,
EZ 3/2003 TT Coupe 132kw auf 149kw (Wendland)
hat nun ca 35000km. Bei 25000km wurde Chiptuning durchgeführt. Habe bis jetzt keine Probleme gehabt, ausser das Super Plus von einer freien Tanke mal keine ROZ 98 hatte. Das war übel!! Besonders bei gechipten Fahrzeugen.
So long
Meiner ist EZ 03/2000 und hat jetzt 69.000 km runter, gekauft hab ich ihn mit 60tsd km.
Gruß 2FasTT
@vokade: wieso, was ist denn passiert bzgl. <98 ROZ???
@i need nos
Aus irgendwelchen Gründen hab ich dreimal bei einer freien Tanke getankt, SuperPlus.......
Bin dann in den Urlaub mit dem Wagen gefahren. Tour quer durch Österreich (Pässe), Italien....... . Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich gleich wieder an dieser Tanke getankt, Supler Plus. Der Wagen zog keinen Meter mehr! Bei Vollgas war ein richtiges Luftpfeif Geräusch zu hören.
Also gut, bin zur einer Audiwerkstatt. Hab das ganze von der Urlaubstour erzählt und das der Wagen irgendwo Luft verliert (nichts vom Sprit, dachte ROZ 98 sei ROZ 98).
Die haben dann einen neuen Turbo eingebaut (hab noch Garantie). Dann ganze brachte nichts ausser riesen Ärger wegen dem Chiptuning. Das ganze kommt nur vom Tunen usw.
Hab mich dann an meinen Tuner gewandt. Bin dort vorbei gefahren und er hat sofort nach einer Probefahrt mit Diagnosegerät, ein klopfen der Zylinder festgestellt und auf schlechten Sprit getippt.
Hab dann wieder 100 ROZ getankt (was ich sonst immer tanke) und siehe da, der Wagen läuft wieder.
Ich fahr ab jetzt nur noch Markensprit, dieses Theater mach ich nicht mehr mit!
Grüße
Volker