Wieviele Daten verbraucht Connect im Schnitt?
Mit welchem Datenvolumen muss man denn im Monat im Schnitt rechnen, wenn man Connect vernünftig nutzen will?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Mit welchem Datenvolumen muss man denn im Monat im Schnitt rechnen, wenn man Connect vernünftig nutzen will?
Mit Verlaub, die Frage liegt auf einer Höhe, mit "Wieviel Diesel verbraucht so ein A3 im Monat?" ;-)
Mein Vertrag drosselt bei 5 GB, und das hab ich noch nicht erreicht.... hilft jetzt aber auch nicht groß weiter, oder? 😉
Ähnliche Themen
34 Antworten
Ja korrekt, das 3G Symbol habe ich unten im Bildschirm aber noch kein LTE bist jetzt. Daher denke ich, dass kein LTE Modul verbaut ist.
Im Anhang zwei Bilder, die zeigen welche Option ich wählen muss damit meine SIM aus dem Handy ins Auto übertragen wird.
Alles klar, dann hat dein A3/S3 wohl wirklich noch das alte Modul drin und unterstützt somit Tethering was bei meinem (EZ 09/13) nicht mehr der Fall ist.
Fazit:
All good 🙂
Wieder was gelernt 🙂
Weiß jemand was der Unterschied zwischen 4G und LTE ist? Ich dachte immer das wäre das gleiche. Bei mir (Vodafone) steht aber manchmal LTE und manchmal 4G.
Also laut Vodafone und auch den anderen Anbietern gibt es keinen Unterschied. 4G ist die 4.Generation des Mobilen Netzwerks und unter LTE lief/läuft das Projekt zur Entwicklung und zum Ausbau dieses Netzes.
Fazit: In der Performance gibt es keinen Unterschied