Wieviel würdet ihr für diesen bezahlen?
Hallo,
und zwar geht es um folgendes Fahrzeug, welches ich von nem Kumpel bekommen könnte?
316i Coupe
silber
EZ. Ende 95 oder Anfang 96 (weiß ich gerade nicht so genau)
ca. 50.000 km (stimmt, fuhr vorher nen 89 jährige Oma)
sehr guter Zustand (kenne ja den Wagen, bin ihn auch selber schon gefahren)
M-Fahrwerk
Klima
ich meine auch Sportsitze
sonst nix besonderes
Was meinst ihr zum Preis von Privat?
Gruß
30 Antworten
Re: Wieviel würdet ihr für diesen bezahlen?
schau mal...Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Was meinst ihr zum Preis von Privat?
Musst halt den Kumpelrabatt dann noch abziehen...
3000 euro auf keinen fall mehr. 🙂
dich wird der 316 nur nerven, der ist soooo lahm. fahr mal autobahn oder steigungen mit hohen tempo, dann weisst du was ich meine.
http://www.autobudget.de sagt:
1995 BMW Series 3
Coupe 316i 2-türig Coupé
(Manuelles Getriebe, Super bleifrei, 1596 ccm, 102 PS, 75 kW)
Kilometerstand : km 50.000 Neupreis (04-1998) : EUR 21.883
Erstzulassung : 12/1995 Neuwert der Sonderausstattung : EUR 2.412
Farbe : Silber
Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
EUR 3.925
Ähnliche Themen
Zitat:
dich wird der 316 nur nerven, der ist soooo lahm. fahr mal autobahn oder steigungen mit hohen tempo, dann weisst du was ich meine.
Das dachte ich vorher auch immer. Als ich ihn dann mal gefahren bin, war ich echt positiv überrascht. Der geht schon gut, ist auch fürn E36 relativ leicht. 215-220 Tacho macht der auch, 215 km/h bin ich damals selber gefahren.
Zitat:
Das dachte ich vorher auch immer. Als ich ihn dann mal gefahren bin, war ich echt positiv überrascht. Der geht schon gut, ist auch fürn E36 relativ leicht. 215-220 Tacho macht der auch, 215 km/h bin ich damals selber gefahren.
verkaufst du deinen 320 oder den nissan?
du weisst schon, dass 215 aufn tacho nichtmal echte 200 sind. 🙂
ganz ehrlich, auf der autobahn und landstraßen die im 5 .gang gefahren werden mit hohen steigungen, finde ich meinen 318is im gegensatz zum meinen alten 320 schon total müll.
Zitat:
215-220 Tacho macht der auch, 215 km/h bin ich damals selber gefahren.
rspekt! 215 km/h mit nem 316i... 😉
dann hole ich mir auch so einen!! 😁
Zitat:
verkaufst du deinen 320 oder den nissan?
Den Nissan habe ich ja nicht mehr. Ja, der 320 geht dann weg, hättest Interesse?
Zitat:
Den Nissan habe ich ja nicht mehr. Ja, der 320 geht dann weg, hättest Interesse?
obwohl ich den 320 mehr mag als den IS, werde ich mir keinen mehr kaufen eher 323...
huhu
ich hätte vielleicht interesse an dem 320er, was willstn dafür haben? Und hastn paar Bilder?
Könntest mir ja mal ne Email schreiben
Gruß
So um die 2500,. wäre er wert. Ich würd aber wenn nur 2000 locker machen.
Wenn meiner in den Begrenzer geht, so bei 212Tacho, sind das lt.GPS 203km/h.
sowas ist doch wieder blödsinn...
wenn einem die 105 ps reich, ist doch gut, von a nach b kommste auch mit nem 316i.
man muss halt nur damit leben, das man öfters mal stehen gelassen wird, aber wayne? wer sonen kleines ego hat muss sich eben nen japaner mit 900 kg und 220 ps kaufen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sowas ist doch wieder blödsinn...
wenn einem die 105 ps reich, ist doch gut, von a nach b kommste auch mit nem 316i.
man muss halt nur damit leben, das man öfters mal stehen gelassen wird, aber wayne? wer sonen kleines ego hat muss sich eben nen japaner mit 900 kg und 220 ps kaufen 😁
Recht haste....
Manchmal glaube ich dass nur der 328 oder der M3 ein gescheiter 3er, wenn man die Beiträge hier liest.
Also mir reichen die 101PS. Wenn ich in der Stadt einen doppelt oder mehr motirisiertes Fhzg. in der Stadt hinter mir habe, bleibt er auch hinter mir.
Jedem die Motorleistung die er benötigt oder die sein Ego verlangt.