wieviel tieferlegung kann ich mir erlauben?
hi
wollt mein polo vom "der sieht ja aus wie ein jeep!!"
image wegbekommen.wie tief kann ich ihn machen ohne die radkästen ziehen zu müßen??sind 80 mm ok oder kann ich dann nicht mehr lenken weil der reifen mit meinem radkasten kuschelt???das ganze soll auf die orginal stahlis 14 zoll basieren...
THX
36 Antworten
hey........
ich würde sagen das sieht nach mind. 100 mm aus, ist das so eingetragen??? hast aber dann einiges ziehen müssen oder? achso haste mal nopch mehr bilder von deinem polo????
Also wenn der Polo scho so tief ist das der Reifen im Radkasten verschwindet sieht das nach meinem Geschmack sowas von scheiße aus und hat mit sportlich nix mehr zu tun!! Ich finde die Räder müssen schön in den Radkästen stehen und wenn das bloß 40 40 ist!!
Hi,
Im Grunde hab ich das so gemacht wie Stelze99....
Einfach runter das Ding so wie es mir gefiel !
Aber so tief wie der bin ich nicht geht auch gar nicht weil ich 15 Zöller und 8j habe und 10mm Distanzen pro Rad. Also bei Stelze99's tiefe würde mein Reifen leicht angeschrappt werden !
Also son Tüv Typ meinte wohl so etwa 70/60 mehr geht auch gar nicht wegene Schweller und Diffusor usw ! In der eintragung steht ja auch nicht die Tiefe sondern nur das Restgewinde von der Gewindestange..... Aber mal erlich mir ist es auch egal wie tief.... so dass der Radkasten in meinen Augen schön geil gefüllt ist, und nix schleift !
Irgednwer meinte 195/50/15 ist fast kein Unterschied wie 195/45/15...
Das wohl ein sehr großer Unterschied, weil mit 195/45 bekommste weitaus besser eingetragen als mit 195/50 .... das eigentlich meines wissen.... gar nicht wirklich erlaubt zumindest steht es nirgends im Gutachten... wenn dann müst man das nach §21 eintragen lassen..... Und bei Spurplatten da steht ja auch drinne max. Reifenkombi überall 195/45/15 nicht 50 Niederquerschnitt
Keskin, Borbet, RSL, RH da sind immer 195/45 drinne meiner Meinung wenn nicht dann klärt mich auf
Olli
http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20050123175247.jpg
Noch ein bild...
so sieht er jetzt aber nicht mehr aus... Befindet sich gerade im Komplettumbau...