ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Preis für Tieferlegung

Preis für Tieferlegung

Themenstarteram 7. August 2003 um 15:36

Hi Leute,

 

ich war heute bei den Ungers und hab mich mal erkundigt wegen 35mm Tieferlegung von meinem 6N. Die wollen für Stoßdämpfer mit Federn (ca. 340 Euro), Einbau und allen sonstigen Vermessungen und Eintragungen insgesamt so um die 600 Euro haben. Finde das nen bischen viel. Was sagt ihr? Wieviel habt ihr bezahlt?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 7. August 2003 um 16:18

*Lach* Das ist aber ein stolzer Preis ! Da würd ich an deiner Stelle mal einen Preisvergelch starten !

am 8. August 2003 um 9:37
am 8. August 2003 um 10:03

nicht schlecht, kann dir nen fahrwerk für ca. 300 besorgen.

einbau kannst doch selber... hab ich auch gemacht, oder suchst dir ne kleine hinterhof schmiede.

dann brauchst nur noch nach ca. 500-1000km die vermessen lassen für ca. 50euro und fertig damit.

am 8. August 2003 um 10:54

Also für 35 MM Tieferlegung brauchst du net unbedingt neue Stoßdämpfer und 35 MM sind sowieso zu wenig, 60/40 ist ganz okay, da kommst auch noch überall mit hin! Also nehm lieber 60/40 fahrwerk wenn du ihn nicht ganz soo tief haben möchtest!

Mfg Majesty

am 8. August 2003 um 13:20

also ich kann die nen fahrwerk für 179,-€ und nen Gewinde FW für 399,-€ besorgen

am 8. August 2003 um 14:42

was denn für ne marke das fahrwerk?

vielleicht nehm ich auch eins wenn ich doch kein KW gewinde für 250 bekomme

am 8. August 2003 um 15:12

hiho...

mein 6N mit ner 40mm tieferlegung (Federn) hat mich mit einbau und spur einstellen glatt 250 euro gekostet! ABE hatten die Federn dabei...

was das jetzt genau für federn (waren neue, nicht gebraucht) waren kann ich nach gucken wenn es wen interessiert... hat alles ganz gut geklappt!

4 Stunden haben die Jungs dafür gebraucht... also wenn

am 8. August 2003 um 17:05

250 eur0?????

meine güte .... 30er federn kannst auch von mit haben für 60 eus ;-)

mit nem wagenheber, etwas caramba und ein wenig werkzeug kann man federn / fahrwerk auch locker selbst einbauen.....

hab ich mit nem kollegen auch selbst innerhalb von nen paar stunden (wir hatten viel spass ;-) ) eingebaut.... siege meine Page...

und 4 stunden für nen fachmann mit hebebühne is doch schon wie VW- schleicharbeit :-D

am 15. August 2003 um 8:31

das ist doch mal was, hätte ich das früher gewusst.

bloss die haben mit nem federspanner gearbeitet wie soll ich das denn machen! Die bekomm ich doch nie im leben runter gedrückt, oda? das sind formel k federn sind die eigentlich so gut wie der typ behauptet hat und was kosten die dinger so normal im einkauf kann mir da vielleicht wer weiter helfen.

@satan: vielleicht nehme ich deine federn auch noch. sind die mit abe oder wie läuft das bei denen? nen kumpel will seinen auch tiefer legen lassen...

hast du irc dann können wa in ruhe mal quatschen'?

am 15. August 2003 um 13:37

können wir gerne drüber reden... nen frund hat auch schon interesse angemeldet... aber wen interressierts ;-)

Meine federn sind mit Teilegutachten... heißt du mußt die eintragen lassen vom tuf ... oder du lässt es ;-)

das ganze kommt von der Firm AP-Sportfahrwerke und ich kann über die Dinger nicht lästern.

einzige problem... bei alten Dämpfern wie meinen gehn die dir schnell kapott.

also entweder neuere oder sofort gekürzte.....

PS. wie tief der Karren kommt siehste auf meiner Page

am 16. August 2003 um 13:15

was meinst du mit kürzen um wieviel sollte ich die denn kürzen weil das geld für neue dämpfer habe ich net wirklich und dann könnte ich mir direkt auch nen neues fahrwerk holen! wie tief kommt der denn... deine page ist zwar ganz nett aber ich finde da net wirklich die federn mit welchen angaben... oder sollen das die 30mm sein die du auf dem einem foto drauf hast?

am 16. August 2003 um 15:24

sind 40er federn...

bilder wie tief der is findest unter pix2001... das sind die umbauarbeiten mit drin

am 16. August 2003 um 21:42

ja sieht doch ganz angenehm aus... bist du morgen abend online..? hätte da noch nen paar fragen zum umbau... tieferlegen habe ich noch nie gemacht und wenn ich das dann bei ihm mache sollte das schon klappen

am 17. August 2003 um 1:01

mmm joa bin morgen mal online .... kannst ja icq, oder aim, oder jahoo verwenden um mich anzuschreiben wenne das hast.... kann die aber auch später wenn ich mein gewinde rein mache fotos machen wie du den ganzen stuß aus der karre rausbaust....

Deine Antwort
Ähnliche Themen