ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. wieviel sollte man für eine c-klasse verdienen?

wieviel sollte man für eine c-klasse verdienen?

Themenstarteram 1. November 2007 um 15:47

Also mir ist aufgefallen, dass verschiedene "Gruppen" sich eine neue C-Klasse zulegen. Kenne welche die nur 1000 euro verdienen und sich sowas gönnen, aber welche die auch weit über 3000 euro verdienen und sich sowas locker leisten können. Da eine C-Klasse in Österreich zwischen 35 000 euro und 55 000 euro kostet würde ich gern von euch wissen wieviel man mindestens im Monat verdienen sollte um sich eine C-Klasse kaufen zu können.

Ich persönlich könnte mir eine C-Klasse leisten, müsste jedoch ein paar Sachen an Luxus aufgeben. Deshalb meine Frage wie ihr zu diesem Thema denkt. Vor allem ist eine C-Klasse nur ein Auto und kein Haus oder sonstiges. Sollte man soviel ausgeben? Auch wenn man das Geld hätte?

Ich fahre momentan einen 4er Golf, bin zufrieden mit ihn, jedoch hat er schon 200 000 km drunter und ein Autowechsel wäre nicht schlecht, doch ich weiß nicht ob man soviel für ein Auto ausgeben sollte.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Du solltest soviel verdienen das du deinen Freunden im Golf Club, deinen Poolnachbarn im Club Med, den Jungs beim Apres Ski in Sankt Moritz und auch den Kollegen im Vorstand deiner Bank vom Kauf deiner neuen C-Klasse als Erstfahrzeug für deinen Sohn nach der Führerscheinprüfung erzählen kannst, dann verdienst du genug :):D

Selten so ein blödsinn gelesen....

Selten so eine blöde Frage gelesen und selten so jemand gesehen der die Ironie nicht verstehen tut :D....

211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
211 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rainer-wiesbade

 

... und 3500 netto sind wenig , wenn man einen 4 PersonenHaushalt in

München mit Mietwohnung hat.

Speziell wenn man dann auch noch Trolle durchfüttern muss ;-)

am 14. Juli 2008 um 17:12

also ich finde das nicht wenig das reicht doch locker

aber ich kenne nicht so viele berufe wo man soviel verdient

oder beser gesagt ich kenne garkeinen

und kann man einen guten beruf erlernen ohne studium?????

am 14. Juli 2008 um 17:24

Na sicher ..... Chemiefacharbeiter, Techniker , gehobene Polizeilaufbahn

mit Abitur usw.

am 14. Juli 2008 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von sunnybozz

und kann man einen guten beruf erlernen ohne studium?????

Zuhälter, Drogendealer, Waffenschieber, die Auswahl ist riesig. :D

Ich finde es schon vollkommen Ordung, das man mit Studium mehr verdient. Ich habe schließlich 5 Jahre an der Uni verbracht, während andere Geld verdient haben, das möchte ich schon auf jetzt auf meiner Gehaltsabrechung sehen.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Original geschrieben von sunnybozz

und kann man einen guten beruf erlernen ohne studium?????

Zuhälter, Drogendealer, Waffenschieber, die Auswahl ist riesig. :D

Ich finde es schon vollkommen Ordung, das man mit Studium mehr verdient. Ich habe schließlich 5 Jahre an der Uni verbracht, während andere Geld verdient haben, das möchte ich schon auf jetzt auf meiner Gehaltsabrechung sehen.

Du könntest wenigstens Profifußballer noch nennen, damit der TE auch eine legale Alternative hat ;-)

Gruß

UGLY

Zitat:

Original geschrieben von sunnybozz

hallo ich habe eine frage

was für einen beruf muss man denn haben damit man 3000 oder 4000 netto verdient

wenn es jemand weiss bitte sagt es mir ich muss das unbedingt wissen das ist sehr wichtig für mich im leben

weil es mir kein anderer sagen kann

wisst ihr vieleicht etwas????

Das ist relativ einfach. Dafür brauchst Du noch nicht mal lernen oder arbeiten, sondern kannst einfach mit Deinem Ferrari in der Gegend herumprollen:

Du legst einfach 1.280.000 EUR auf die hohe Kante und lässt Dir diesen Betrag mit 5 % verzinsen. Pro Jahr erhältst Du 64.000 EUR Zinsen. Abzüglich Abgeltungsteuer 25 % sind das 48.000 EUR. Macht pro Monat 4.000 EUR. Davon kannst Du locker eine C-Klasse leasen.

Viel Spaß!

Ganz einfach: genug! :D ... muss sich Jeder für sich selbst ausrechnen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von TDInasta

Also mir ist aufgefallen, dass verschiedene "Gruppen" sich eine neue C-Klasse zulegen. Kenne welche die nur 1000 euro verdienen und sich sowas gönnen, aber welche die auch weit über 3000 euro verdienen und sich sowas locker leisten können. Da eine C-Klasse in Österreich zwischen 35 000 euro und 55 000 euro kostet würde ich gern von euch wissen wieviel man mindestens im Monat verdienen sollte um sich eine C-Klasse kaufen zu können.

Ich persönlich könnte mir eine C-Klasse leisten, müsste jedoch ein paar Sachen an Luxus aufgeben. Deshalb meine Frage wie ihr zu diesem Thema denkt. Vor allem ist eine C-Klasse nur ein Auto und kein Haus oder sonstiges. Sollte man soviel ausgeben? Auch wenn man das Geld hätte?

Ich fahre momentan einen 4er Golf, bin zufrieden mit ihn, jedoch hat er schon 200 000 km drunter und ein Autowechsel wäre nicht schlecht, doch ich weiß nicht ob man soviel für ein Auto ausgeben sollte.

Hi,

wer kauft denn heute noch diese überteuerten Neuwagen, egal wieviel man verdient ?????? Einen W204 kauft man erst nach dem kommenden Facelift, gebraucht, 3 Jahre alt in Vollausstattung mit max. 50000KM am Tacho zum VW Golf Neupreis.

Gruß aus Hessen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. wieviel sollte man für eine c-klasse verdienen?