wieviel seit ihr gefahren mit eure 320d?

BMW 3er E46

hallo bin mit meiner 320d (136 PS) ,230 km schnell gefahren
wieviel habt ihr bis jetzt geschafft?und wie schnell fahrt dann ein 330?
leck mich am arsch,das ist zu schnell,ein fehler und bist weg

38 Antworten

also ich muss mal schauen, hab nicht auf drehzahl geguckt,

muss mal schauen.

aber einz bin ich sicher,fahrt nicht so schnell ,es war nachs und warn keine auto da,
sonst hätte ich das nicht gemacht

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Um die 217 km/h - so wie er auch eingetragen ist.

Solche Threads hier führen zu nichts, weil die Leute hier irgendwann mit irgendwelchen Fantastereien anfangen.

Irgendwann?! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

Irgendwann?! 😉 😁

Gut, in dem Fall wars jetzt schon der TE 😁😁

Ich gebe mich einfach damit zufrieden, dass der 320d sicherlich keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellt. Ist mir aber auch total schnuppe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von woman_man

ich kann es nochmal bästetigen,komme grad von flughafen,stuttgart
ich denke am mein gebrauhtes BMW ist was gemacht geworde
leute auf fahrzeugschein steht 320 diesel 136 PS
bin aber wieder 230 gefahren sagen wir 227,knapp 230

Ist völlig normal, wenn Du vom Flughafen Richtung Wendlingen gefahren bist. Da geht es immer leicht bergab, sieht man aber nicht.

Fahr mal in die andere Richtung. Ich wette, mehr als 210 km/h laut Tacho sind nicht drin!😰

Ich fahr die Strecke fast täglich. Auf der Hinfahrt schaff ich die im Schein angegebenen 250 km/h nicht mal laut Tacho, zurück in die andere Richtung lieg ich dann bei 265 km /h laut Tacho. (nein, ich hab kein 320 d, aber das Phänomen "bergab schneller als bergauf" kann man bestimmt auf alle Fahrzeuge übertragen)

Ähnliche Themen

keine ahnung
kann sein, mir ist es egal wie schnell das auto fahrt, ist nicht eine provocation
ist mir ja egal ob der schneller oder langsamer ist,ist nur eine normale frage

jetzt noch eine frage, habe winter reife drauf gemacht, und der lenkrad vibriert bissle
ist das normal? habe sie in der werkstatt machen lassen,haben die vielleicht scheisse gemacht?
vibriert ganz ganz leicht
aber vorher war es nicht da,hab es gleich gemerkt

@woman man

mach das nächste mal ein pic

meinen 320d 136PS kriege ich nie mehr als 200Km/h laut Tacho...das auch nur mit viel Anlauf, kann mir das also irgendwie nicht so richtig vorstellen mit den 230, denn meiner ist schon mit 200 auf 4000 U/min...

hier mal ein verwackeltes Bild:

hab auch "nur" die 136PS ..und habs auch auf ~218 geschafft, bzw. entstand dort das Bild.
..fahren + Bild machn is halt was schlecht. ^^

Denke aber mal, dass sicher noch paar km/h drin gewesn waern.
war glaub das einzige mal dass ich die Geschw. gefahrn bin mit meinem.

BILD

100 prozent sicher

ich war auf 230

Zitat:

Original geschrieben von sonicXX

hab auch "nur" die 136PS ..und habs auch auf ~218 geschafft, bzw. entstand dort das Bild.
..fahren + Bild machn is halt was schlecht. ^^

Denke aber mal, dass sicher noch paar km/h drin gewesn waern.
war glaub das einzige mal dass ich die Geschw. gefahrn bin mit meinem.

BILD

dito, mehr geht einfach nicht, zumindest ohne Chip. Man merkt deutlich wie abgeriegelt wird, da nützt auch kein 30km langes Gefälle etwas. Auch wenn der TE es sich noch so sehr wünscht.

Ich bin für ein closed 🙄

Viele Grüße

Marcel (Der seinen 320d schon zig hunderte mal ausgefahren hat aber immer noch keine 260km/h schafft 😕😉)

@ sonicXX

also wenn du bei dem Tempo fährst, frisst deiner genau 10L? -> 10L auf 100km?

Mit meinem 320d(6-Gang, 110kw) bin ich auch schon über 230km/h gekommen!

Zitat:

Original geschrieben von bueno78

Mit meinem 320d(6-Gang, 110kw) bin ich auch schon über 230km/h gekommen!

bueno78,

das kann beim 320d 110KW lt.Tacho hinkommen....nur mit dem Abgleich der digitalen KM/H Angabe über den BC sind es 226KM/H.

Am Tage ist es nur schwer solche Geschwindigkeiten auf der AB zu erreichen wie es in meinem Fall ist🙂🙂😉

Am Tage:

Bei Nacht:

Grüße,320d Micha

Digi und Tacho sind gleich bei mir!😉

Hast du original Bereifung 225er🙄
Ich habe Mischbereifung HA 235 VA 215 hat scheinbar etwas nachteilige Auswirkung😉

Grüße,320d Micha