Wieviel Rabatt ??

Mercedes C-Klasse W204

Wieviel Rabatt habt ihr den bei euren Händlern bekommen können?

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fx123

das mit den "vorführwagen" werden sie aber bestimmt jetzt nicht zu beginn machen...

Warum nicht?

Dann interessiert mich ja erstrecht was slidon an SATTEN Rabatt bekommen hat 😉

Bitte um Aufklärung slidon 😉

warum nicht? was auto ist ganz neu aufm markt. die leuten die das unbedingt wollen, sollen auch bitte zahlen. deswegen kommen 180k/200cdi auch ein bisschen später. jetzt am anfang hat man kein interessie die autos besonders billig zu verkaufen. es sind einfach genug leute die, die das auto wollen.

30% weil mietwagen..."wir" bestellen im jahr an die 20autos bei DC dementsprechend gibts auch %😉

Schnickschnack auch den W204 kann man auch jetzt schon im "Vorführmodell" bestellen, so man denn will.
Seit wann gibt DC denn schon bei 20 Bestellungen/a 30%?

Ähnliche Themen

Zitat:

warum nicht? was auto ist ganz neu aufm markt. die leuten die das unbedingt wollen, sollen auch bitte zahlen. deswegen kommen 180k/200cdi auch ein bisschen später. jetzt am anfang hat man kein interessie die autos besonders billig zu verkaufen. es sind einfach genug leute die, die das auto wollen.

30% weil mietwagen..."wir" bestellen im jahr an die 20autos bei DC dementsprechend gibts auch %😉

Hallo Leute,

nur ganz kurz: Ich bin Mitarbeiter der DaimlerChrysler AG und bin in einer Mercedes-Benz-Niederlassung PKW-Verkäufer!! Eine solch schwachsinnige Aussage darf ich nicht stehen lassen. 30 % auf einen Neuwagen bei einem Mercedes-Benz bekommen weder: Diplomaten, Verwerter, Autovermieter, Profifussballer und nicht einmal der Papst! Falls fx123 den kleinsten Nachweis erbringen kann, wäre das schlichtweg eine Sensation! Wir haben hier Kunden, die weit mehr als 100 Fahrzeuge im Jahr kaufen/leasen (Flottenkunden). Nur ein ganz kleiner Hinweis> Der Betriebsangehörige bleibt derjenige, der den meisten Nachlass bei Mercedes/Benz bekommt und das mit sehr sehr weitem Abstand. Als Privatkunde wird es auch nicht möglich sein (außer der Händler/Verkäufer hat 4 Promille im Blut ) auch annähernd an 10 % kommen! Es wäre natürlich mehr als fahrlässig, wenn Mercedes-Benz bei einer Neuvorstellung die schleusen so weit aufmachen würde. Seriösere Postings wären mit Sicherheit, speziell bei solch einem Thema nicht unwichtig!

Gruß

ich habe geschrieben NICHT ALS PRIVATMANN!!!!

und für alle, ja es gab 30%!
allerdings wurden mit dem C noch 10S bestellt, die alle bar bezahlt werden und ntürlich laufen die ganzen autos unter einer mietwagenfirma.

Zitat:

ich habe geschrieben NICHT ALS PRIVATMANN!!!!

und für alle, ja es gab 30%!
allerdings wurden mit dem C noch 10S bestellt, die alle bar bezahlt werden und ntürlich laufen die ganzen autos unter einer mietwagenfirma.

@fx123

Wie gesagt, bin ich seit 10 Jahren bei MB, davon jetzt ca. 5 Jahre im Verkauf! 30 Fahrzeuge sind für Mietfirmen keine Riesenmenge. Wir liefern unserem Mietunternehmer mehr als 100 Fahrzeuge im Jahr. Die zehn S-Klassen sind dann wahrscheinlich mit 50 % Nachlass verkauft, weil Sie einen höheren Umsatz gebracht haben! ?????!?!??!?!??!?!?!
SORRY, ABER TOTALER SCHWACHSINN!!!!
Wenn ja, gibt es das Autohaus noch, oder kann man es für 1,- € erwerben???

mietwagen ist nicht leihwagen!
mietwagen = chauffuerdienst😉

wieviel es auf die S gab, kann ich dir nicht sagen, war mir auch relativ egal, weil ich das nicht bezhalen muss 😁
aber, es war weniger...

Zitat:

wieviel es auf die S gab, kann ich dir nicht sagen, war mir auch relativ egal, weil ich das nicht bezhalen muss 😁
aber, es war weniger...

NAJA. ICH DENKE, WENN MAN FELSENFEST AN ETWAS GLAUBT, WIRD ES IRGENDWANN EINMAL WIRKLICHKEIT! VERLIER DEINEN GLAUBEN NICHT! DAS KRIEGST DU SCHON HIN, JA !!!

;-)

IM ERNST: ES IST VÖLLIG "SCHNURZ", OB PRIVAT ODER GEWERBLICH, OB MIETER ODER LEIHER ODER GAR NICHTS. 30% sind SCHWACHSINN! MEHR BRAUCHE UND MÖCHTE ICH ZU DIESEM THEMA NICHT SAGEN!

brauchst du auch nicht. ich weiß ja, wa sich für das auto bezahlen muss.

Zitat:

Da braucht wohl jemand Nachhilfe in Sachen BGB (Miete und Leihe)!!!

Im Übrigen: Gerade las ich in der heutigen Abendzeitung, dass es bei BMW und Mercedes 15 bis 17 % Rabatt auf Neuwagen gibt. Bei solchen Artikeln wundert mich nichts mehr....

mhm...leihweigen, sind autos die zu z.b. von sixt kriegst.
ein mietwagen, ist ein "nobles taxi". sprich auto MIT fahrer. im gegensatz zu einem taxi, darf ein mietwagen, aber nicht leute an der jeder ecke einfach mitnehmen, wie es taxis dürfen.

Zitat:

Original geschrieben von Kropfjodler

Im Übrigen: Gerade las ich in der heutigen Abendzeitung, dass es bei...Mercedes 15 bis 17 % Rabatt auf Neuwagen gibt.

Ja, liest man gelegentlich auch in Foren oder hört man an Stammtischen, wenn man dann genauer nachfragt wo man diese nach Wunsch konfigurierten Fahrzeuge bekommen kann ist urplötzlich Ruhe. Dito so man denn die angeschlagenen 30% für den minimalen Fahrzeugbezug näher durchleuchten würde.

da kann ich ja echt nur lachen... 30% 😁

Also mal ehrlich... ist ja bekannt das Mercedes am teuersten ist und Audi am günstigsten, der drei Premiummarken in Deutschland...

ein sehr guter Freund hat mehrer Audi / VW-Häuser und hat mir damals einen Rabatt von 17% eingeräumt, mit den Worten... "mehr geht nicht!!"
Übrigens den selben Rabatt, habe ich durch den Leiter der BMW-Großkundenabteilung unserer Ndl. bekommen...

30% auf einen Neuwagen... never!! Sorry!

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

da kann ich ja echt nur lachen... 30% 😁

Also mal ehrlich... ist ja bekannt das Mercedes am teuersten ist und Audi am günstigsten, der drei Premiummarken in Deutschland...

ein sehr guter Freund hat mehrer Audi / VW-Häuser und hat mir damals einen Rabatt von 17% eingeräumt, mit den Worten... "mehr geht nicht!!"
Übrigens den selben Rabatt, habe ich durch den Leiter der BMW-Großkundenabteilung unserer Ndl. bekommen...

30% auf einen Neuwagen... never!! Sorry!

Diese Angebote von 15 - 17 % können bei Mercedes-Benz (bei Privatleuten) wenn überhaupt möglich, nur in Verbindung mit entsprechenden Komfortpaketen und Fahrzeugen, die bereits letztes Jahr gebaut wurden erzielt werden. Dies gilt aber "nur"!!!!!!!!!! bei der alten Baureihe W203! Bei allen anderen Baureihen, kann man nur mit dem Kopf schütteln!

Deine Antwort