ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wieviel Rabatt ??

Wieviel Rabatt ??

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 11:28

Wieviel Rabatt habt ihr den bei euren Händlern bekommen können?

Ähnliche Themen
63 Antworten

30%

aber nicht als privatmann :D

Ohne Verhandlungen 8,5%. Diese sollten auch für Bestandskunden ohne weitere Rabattmöglichkeiten aktuell für ein Wunschfahrzeug sehr gut sein.

aktuelles Angebot von meinem Händler:bei leasing 7,9%,bei Kauf 2,9% ,Schwerbeschädigungsnachweis 10% auf Bruttolistenpreis.

am 3. Februar 2007 um 10:23

satte 21 %

Zitat:

Original geschrieben von Slidon

satte 21 %

Als WA?

Hallo,

als WA bekommst Du zwar 21,5 % Rabatt, nur diesen Rabatt mußt Du auch Versteuern.

Also soviel Rabatt ist es dann nicht mehr, garade wenn Du Steuerklasse 1 bist.

Dank unserer Regierung......

Gruß...........

Servus,

ich habe mal 10% auf meinen SLK 200K BJ 01 bekommen.

Den musste ich lediglich 3Monate auf das Autohaus zulassen, abgeholt im Werk und gefahren habe nur ich ihn.

Die gleiche Chance bietet sich hoffentlich jetzt wieder, mein damaliger Verkäufer hat nur gerade noch Urlaub.

Alternativ könnte ich einen befreundeten Reporter mit seinen 15% Rabatt "anheuern", das wäre natürlich auch was.

Gibt es sonst noch "Spielraum", oder andere "Ideen"?

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

Oli

das mit den "vorführwagen" werden sie aber bestimmt jetzt nicht zu beginn machen...

am 3. Februar 2007 um 16:38

ja als Werksangehöriger...mein vater hat für mich das Auto gekauft...für Neuwagen bekommt man 21 % und für Gebrauchte 16,5%

Also mein Bruder bekommt 16% oder villt jetzt 19% Fahrlehrerrabatt.

Aber nicht unbedingt bei allen Automarken.

Da ich aber in letzter Zeit sehr viele C-Klassen als Fahrschulautos rumfahren sehe,denke ich dass sich das auch wieder geändert hat....

 

Edit:

Aber lohnen tut sich das nicht,weil man ein JW schon 33% unter Neuprei bekommt.

du wirst sehr viele gesehen haben, weil auslaufende modell gern verramscht werden;)

Zitat:

Original geschrieben von Slidon

ja als Werksangehöriger...mein vater hat für mich das Auto gekauft...für Neuwagen bekommt man 21 % und für Gebrauchte 16,5%

Also hast Du definitiv keine SATTEN 21 % bekommen!

Entweder 21,5 % welche Du, wie croos schrieb versteuern musst, oder aber Du hast das gLück und Dein Vater ist Rentner.

Die SATTEN 21,5 % stehen mir als WA, wie auch etlichen anderen auch zu ;) Ob es sich nach den Steuern noch lohnt...ist ein anderes Thema.

Markus

tja wäre ja auch mir gegenüber unfair wenn du einen Geldwerten Vorteil hättest ;) also schön Steuern zahlen..lol

Zitat:

Original geschrieben von Popel02

...Du hast das gLück und Dein Vater ist Rentner...

Das "Loch" hat die Regierung auch schon gestopft ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen