wieviel Rabatt habt ihr beim OH rausgehandelt?

Opel Astra H

Moin,

mich würde mich mal interessieren, wie ihr mit eurem OH gehandelt habt und was ihr zum Schluss an extras oder an % bekommen habt.

Grüße
Anne

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bulla2000

Ja, das gabs bis Mitte-Ende Februar, hieß bei Opel glaube ich "Testwagen"-Programm oder so. Aber da gabs nur um die 500-700 Euro lt. meinem FOH. Naja, ich glaube, er hat an Dir nichts verdient, im Gegenteil....😉

gabs bis ende märz

Nee, ich hab im Januar bestellt, als die die 0% Finanzierungs-Aktion hatten. Hab allerdings nicht finanziert.
Und glaub mir, der hat noch was dran verdient, sonst hätte er das sicher nicht gemacht...

Zitat:

Original geschrieben von Bulla2000

@Feuerfee...kommst aus Ef?
Wenn Du Probleme haben solltest, kommnach Apolda zum einzigen FOh dort. Schnell, sehr hilfsbereit und sehr erfolgreich bheim Abstellen von Fehlern. Kann ich nur empfehlen. Nähere Infos bei mir.

hi bulla,

ja ich komm aus erfurt. pendle aber in der woche. deswegen wär es für mich ein umweg immer nach apolda zu heizen mit meiner roten rakete. wenn ich wieder probleme habe, werd ich das aber mal in angriff nehmen. danke also für den tipp!!! die händler in erfurt kannste echt vergessen. aber das is ne andere geschichte!!!

ich hab nochmal alles berechnet und ich hab 15% rausgeholt. besser als gar nichts!!!

Hallo,

nach knapp 4 Stunden verhandlung habe ich genau 22,8 % rausgeholt.

Mir wollte es keiner glauben aber es ist so.

Kann euch es auch gerne per PN schicken wenns Int.

Gruß

Sven