Wieviel Rabatt für Astra GTC möglich?
Hallo Zusammen,
wieviel Rabatt habt ihr bei euren Astra GTC´s bekommen? Wir möchten uns zusätzlich einen Astra GTC im Bruttolistenwert von 19.500 Euro zulegen. Wieviel % sind da realistisch?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von necnec
Hallo,12% wären wohl ein Witz in der aktuellen Situation.
Opel ist am absaufen, die können um jedes verkaufte Auto froh sein.
Ich würde die aktuelle Entwicklung genau verfolgen und die Händler mit den Fakten konfrontieren. Ich würde überhaupt vorsichtig sein mit Opel: Was ist mit der Herstellergarantie, wenn der Hersteller pleite ist? Was mit dem Wiederverkaufswert?
Die Verkäufer sind leicht in Argumentationsnotstand zu bringen momentan. Das muss man einfach ausnutzen!Viele Grüsse,
Joachim
Ich würd Dir als Händler höchstens die Tür zeigen.
Opel ist weder am absaufen, noch werden Freudenfahnen wegen eines verkauften Autos geschwenkt.
Die Herstellergarantie ist kein Problem, da Opel nicht Pleite ist und nicht gehen wird und die Anschlussgarantie sowieso über ein Drittunternehmen läuft. Wiederverkaufswert ist gut.
16 Antworten
🙄 und die komplette Rüsselsheimer Infrastruktur verlegen wir dann nach Wolfsburg oder Stuttgart 🙄
Was solls wer sich eine Existenz aufgebaut hat kann ja alles wieder mit Verlust verkaufen das nennt man glaube
ich heutzutage Flexibilität.
So etwas ist nur doof wenn es einen selber trifft andere sind ja egal.................
Armes Deutschland......
haben für den gtc 1,6 statt liste 22.900€ 17.900€ bezahlt. zusätzlich gab es 1000€ tankgutschein. also 6000€ gespart.. auto war allerdings 6 monate alt aber keine zulassung und km.... war ein einmaliges angebot