Wieviel PS hat das Golf V Forum???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,

beim durchstöbern von diversen MT Foren ist mir aufgefallen, das diese jeweils einen Dauerfred laufen haben mit dem Thema:"Wieviel PS hat das xxx Forum" (Schaut mal bei den Jungs von BMW E36 und E46 vorbei, auch im Opel Forum gibt es sowas)

Ich finde mal (da die Suche soetwas für das G5 Forum nicht ausspuckte) wird es Zeit das auch die G5 Fahrer sich zu so einer (sinnlosen - aber spaßigen) Aktion hinreissen lassen!

Das ganze funktioniert so: Irgend jemand beginnt mit seiner PS Angabe und der nächste Besucher addiert seinen Wert hinzu.
Irgendwann ergibt das eine gigantische Zahl auf die wir "von mir aus gemeinsam" stolz sein können!!!
(Der letzte Stand im BMW E46 Forum sind irgendetwas bei 35000 PS)

Damit das ganze übersichtlich bleibt schreibt am besten jeder seinen MT Namen und die PS Zahl daneben und dann wird der Fred jeweils vom nächsten zitiert und er schreibt seinen MT Namen und die PS Zahl dazu!!! Von Zeit zu Zeit gibt es ein Zwischenergebnis!

PS: Wer das hier doof findet, kann sich ja enthalten!!!

Ich fange also mal an:
-----------------------------------------------------------------------

1. gttom - 170 PS

444 Antworten

Will mich ja nicht blamieren aber...

kai84m - 105 PS

Summe : 275 PS

Sowas gabs doch mal irgendwo hier generell für VWs wenn mich nicht alles täuscht. Ich finde den Thread zwar eigentlich auch ziemlich sinnlos, aber was solls. 🙂

LinzerCorsa1.0 derzeit noch mit 200 PS

Summe = 475 PS

Also im VW-Forum gibt es schon so eine Sammlung: http://www.motor-talk.de/t314975/f22/s/thread.html

Wenn ihr trotzdem weitermachen wollt könnt ihr von mir 170 PS dazu zählen.

Eckfahne 170PS

Kai-1981 115PS

--------------760 PS-----------