Wieviel Prozente auf CC bekommen?
da ich ja noch mit meiner bestellung warte dachte ich mir, fragst doch mal im forum nach, was denn die anderen CC fahrer so für rabatte bekommen haben...
ist nur nice to know um zu schauen, ob es da grosse unterschiede gibt oder net...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nobi-nob
mmh, so im internet bestellen?? ich weiss net?!!?wie siehts da mit der bezahlung aus?? wer regelt die abholung in wolfsburg??
prozente sind ja nicht alles - der service muss ja auch noch stimmen...
Wenn wenn man 2000 Euro beim Kauf sparen, dann würde ich auch vpn München nach hamburg fahren.
Ich würde beim Onlinekauf keine Anzahlung leisten.
Ein fairer Service wäre es, wenn der Anbieter die Bezahlung über Treuhandkonto macht,
so wie bei ebay (Paypal). Dann hat man einen Schutz und traut sich eher bei den Onlineanbietern zu kaufen.
Als Mitglied beim BJV = Bayrischer Jagdverband habe ich 14,5% bekommen (Kein Importfahrzeug!!).
Gruß Powerbrauer
Zitat:
Original geschrieben von AlceNikimba
Hallo!Pauschal wird sich das nicht sagen lassen. Kaufst du einen Neuwagen ohne einen alten in Zahlung zu nehmen, bezahlst du Bar oder über Finanzierung, wie hoch ist die Endsumme und letztendlich bist du bei dem VW-Händler bekannt.
Viele Grüße!
da spielen sicher viele Dinge eine Rolle.... allerdings spielt Bar oder finanziert eigentlich keine Rolle.
Ob der Händler das Geld von Dir bekommt oder von der Bank ist ihm nämlich egal.... auch wenn viele sagen es macht nen Unterschied ob man Bar bezahlt oder nicht....
Meine Erfahrungen sind: Händler in größeren Städten geben mehr % als die kleinen... da spielt einfach die Anzahl der verkauften Autos auch eine Rolle....
Schaut mal auf www.meinauto.de. Da kann man sich sein Auto selbst konfigurieren, 17-18% sind beim CC drin.