Wieviel Prozent beim A3
Hallo,
habe mich jetzt entschlossen, meinen Jubi GTI gegen einen A3 TFSI einzutauschen. Da ich mich bis morgen entscheiden muß, hätte ich gern gewusst, wieviel Prozent ihr bekommen habt. Fahrzeugpreis liegt bei 34.800 €, geboten werden 7,79 %, ist das OK?
Danke für die Antworten!
Grüße
alstare
17 Antworten
HI
Ich habe meinen Auch bestellt, mit viel Vitamin B und Ringen habe ich einen Sehr guten Preis bekommen ohne
Waren bei den Händlern der Umgebung Max 13,5 % drin, also unter 10 braucht man sich nicht zufrieden geben.
Wie das bei dem SB kann ich nicht sagen, den habe ich zwar bestellt, wie gesagt über Vitamin B
mfg
Ich habe meinen Auch bestellt, mit viel Vitamin B und Ringen habe ich einen Sehr guten Preis bekommen ohne
Waren bei den Händlern der Umgebung Max 13,5 % drin, also unter 10 braucht man sich nicht zufrieden geben.
Wie das bei dem SB kann ich nicht sagen, den habe ich zwar bestellt, wie gesagt über Vitamin B
-------
Hallo,
habe dazu paar Fragen:
Kannst Du das mal genauer erklären (Vitamin B ??),
vielleicht stehe ich ja auf der Leitung. Ferner würde mich interressieren , hast Du den Rabatt bei einem Audi Händler (Audi Zentrum) erziehlt oder einem Vermittler, hast Du einen Wagen Inzahlung gegeben und aus welcher Region kommst.
Da ich morgen mit meinem Händler weiterverhandle würde mich das brennend interressieren
gruss
Vitamin B heißt, daß mir jemand einen Kontokt zu einem Filialleiter (audi Zentrum) im Osten hergestellt hat, der mir extrem gute Konditionen eingeräumt hat.
Keine Inzahlungnahme, mein jetziger ist Schrott!!
Das hat er nur für seinen Bekannten gemacht, wenn irgeneiner seiner Verkäufer es wagen würde solche Konditionen zu machen, könnte er direkt gehen.
Deshalb ist das nicht von Belang, weil das eben nicht für Andere reproduzierbar ist.
Das 13,5% Angebot kommt aus dem Duisburger Raum(Ruhrgebiet), ganz normaler Händler, keine besonderen Kontakte, also für jeden erreichbar, allerdings kein SB.
Man muß ihn eben dazu bekommen, zur Not den Wagen als Vorführwagen auf sich zuzulassen, damit er die Prämie von Audi weitergeben kann.Man kann ihn dann vom ersten Tag an selber fahren, einziger Nachteil, daß das Ding dann schon einen Vorbesitzer hatte (45Tage) damit kann ich aber leben, zumal der ja nie als Vorführwagen gedient hat.
mfg