Wieviel Nachlass/Rabatt habt ihr beim A5/S5 bekommen ?
Hallo zusammen, wieviel Nachlass habt ihr bei eurem S5 bzw A5 bekommen.
Ich habe auf meinen S5 19% bekommen, der S5 wurde mit Schwerbehinderung bestellt. Da es ja ein ganz neues Modell ist, ist der Nachlass ganz gut wie ich glaube.
Beste Antwort im Thema
Glaube nicht das dass ein lustiges Thema ist. Sei froh das du Gesund bist. Ich sage immer auf Gericht, Prozente wollen Sie alle haben, aber die Krankheiten keiner. Vielleicht machst du dir mal ein paar Gedanken drüber !!!
258 Antworten
Nein, habe über auto-ff.de bestellt. Da war zu dem Zeitpunkt der höchste Nachlass zu bekommen. Der Kaufvertrag wurde dann mit einem großem Autohaus in Süddeutschland geschlossen.
Hat jemand schon Erfahrungswerte welche Konditionen es in Österreich gibt?
Genauer KMU bar.
Besten Dank!
Hallo Gemeinde,
gibt es aktuelle Erfahrungswerte, wieviele Prozente aktuell bei Privatfinanzierung/-Leasing bei einem Händler für einen A5 Sportback drin sein könnten? Gibt noch kein konkretes Angebot, da es den "Wunschmotor" noch nicht gibt (2.0 TFSI mit 190 PS und S-Tronic)
Bei Internetvermittlern scheinen aktuell um die 14 - 15 % möglich zu sein?
Danke für euren Input
Bei Audi 10-12%
Der kleine TFSI ist seit heute verfügbar.
Ähnliche Themen
Ich denke, da spielen noch einige Faktoren eine Rolle, wie z.B. die Finanzierung beim Händler, Inzahlunggabe eines Gebrauchten, wie gefragt ist das jeweilige Modell bei dem Händler (Kontingent) etc.
Angefragt:
Fahrzeug: S5 Coupé Liste knapp 78k € (siehe Code Signatur wen es interessiert)
Privatkauf Bar
4 Angebote von Händlern Region Nürnberg, maximal 8% (einer wollte sogar nur 5% gewähren). Für Gewerbe wären 14 % möglich gewesen. Keine Prämien angeboten bekommen.
Zitat:
@newbeginner schrieb am 2. März 2017 um 15:58:59 Uhr:
Angefragt:
Fahrzeug: S5 Coupé Liste knapp 78k € (siehe Code Signatur wen es interessiert)
Privatkauf Bar4 Angebote von Händlern Region Nürnberg, maximal 8% (einer wollte sogar nur 5% gewähren). Für Gewerbe wären 14 % möglich gewesen. Keine Prämien angeboten bekommen.
Das ist aber echt karger. Ich habe ebenfalls 4 Händler angesprochen. Ursprünglich wolllte ich eigentlich, das die ihn erst als Geschäftswagen 3 Monte fahren, max. 3.000 KM, nur 1 Fahrer. Darauf sind 3 eingegangen. Max. 16 % waren da drin. Machte am Ende zu den 13,7 % noch 1.890,--€ aus. Da wurde es doch der neue.
Ob bar oder mit Finanzierung war allen egal. Liste kostet er 84.060,--, zahlen werde ich 72.599,-- bzw. den alten B8 Inzahlungnahme für 28.500, und monatlich 200,--, das ist der gleiche Betrag wie vorher für den A 5 Cabrio, das war aber ein Werksdienstwagen mit 4.180 KM und einem Zinssatz von 1,9 %.
Ja hier in der Region ist es eine große Kette mit X Autohäusern und ansonsten gibt es nur noch einen anderen Audi Händler. Ich habe zwar schon überall ganz gut verhandelt, aber vielleicht hat das ein oder andere AH auch an meinem echten Kaufinteresse gezweifelt da ich erst 26 bin und auch noch etwas jünger aussehe.
Habe mich dann auch für keins dieser Angebote entschieden.
Zitat:
@cidersound schrieb am 3. April 2017 um 09:56:12 Uhr:
S5 Sportback: 13,30%
Was bekommt man denn wenn man einen Vorführer bestellt der z. B. 6 Monate auf Audi zugelassen wird 23-25%?
Zitat:
@Hajuri schrieb am 4. April 2017 um 21:22:13 Uhr:
Zitat:
@cidersound schrieb am 3. April 2017 um 09:56:12 Uhr:
S5 Sportback: 13,30%Was bekommt man denn wenn man einen Vorführer bestellt der z. B. 6 Monate auf Audi zugelassen wird 23-25%?
Vorführwagen gehen immernoch unter 20% raus.
Einen "vorverkauften" Wagen, also dein Verkäufer fährt das Auto 3 Monate und ggf. werden Probefahrten gemacht, bekommst du vielleicht 3% - 4% günstiger als einen Neuen.
23-25% ist eher Werksdienstwagen ab 9 Monate alt bis 12 Monate.
Quelle: mobile.de
Zitat:
@Tempo1239 schrieb am 4. April 2017 um 21:27:35 Uhr:
Zitat:
@Hajuri schrieb am 4. April 2017 um 21:22:13 Uhr:
Was bekommt man denn wenn man einen Vorführer bestellt der z. B. 6 Monate auf Audi zugelassen wird 23-25%?
Vorführwagen gehen immernoch unter 20% raus.
Einen "vorverkauften" Wagen, also dein Verkäufer fährt das Auto 3 Monate und ggf. werden Probefahrten gemacht, bekommst du vielleicht 3% - 4% günstiger als einen Neuen.23-25% ist eher Werksdienstwagen ab 9 Monate alt bis 12 Monate.
Quelle: mobile.de
Das hab ich aber schon anders gehört aber egal. Das sollte wohl hier auch nicht diskutiert werden. Nur soviel 22% bei 6 Monate Haltedauer und 10.000 KM kein Problem.
Hallo,
bevor ich meinen S5 SB online bestellt habe, hatte ich ein Angebot von einem Händler:
-Fahrzeug nach meiner Konfiguration bestellt
-Fahrzeug bleibt 3 Monate als Vorführer beim Händler
- mindestens 3000 Km gelaufen
Der Nachlass war dann 16%.
Das hätte sich aus meiner Sicht nicht gelohnt.
Habe dann bei einem Onlinehändler fast 16% bekommen.
Hole den Wagen jetzt am 10.04.2017 in Ingolstadt ab.
Liebe Grüße
sisalu