Wieviel leute um diese Uhrzeit im e36 Forum
Mich würde mal interressieren wieviele Leute jetzt um diese Uhrzeit noch im E36 Forum sind.
104 Antworten
Weist doch keiner!!! 🙄
MFG
Ähnliche Themen
😁
hab zwar damals mit dem zeugs nichts gesaugt eher mit der ganzen f.. sache zutun gehabt aber irgendwann standen sie morgens ums 6 vor der tür 😁 Kriminalpolizei Buchholz Schulz mein name 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
😁
hab zwar damals mit dem zeugs nichts gesaugt eher mit der ganzen f.. sache zutun gehabt aber irgendwann standen sie morgens ums 6 vor der tür 😁 Kriminalpolizei Buchholz Schulz mein name 😁
hmmm was musstest du abdrücken??
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hmmm was musstest du abdrücken??
steht noch aus .. war erst dieses jahr im märz, haben halt alles mitgenommen pc,monitor,tv,dvd player usw .. 1800cds .. den pc behalten sie dort und joa ... bezieht sich aber auf 2001/2002 da war ich auch noch nicht 18 usw .. am anfang lief es erst gegen meinen dad weil da sein inetanschluss ist und der hätte ab 7500€ und mindestens 29tage knast bekommen
Truckfahrer: "Gibt es 1,60 m große Pinguine?" Polizist: "Nicht, daß ich wüßte!" Truckfahrer: "Ups. Dann hab´ich ´ne Nonne überfahren!"
he he
Beim Verhör. Der Stadtstreicher wird von einem jungen Polizisten verhört. "Welche Schulbildung haben Sie?" - "Ich bin Analphabet." - "Was sind Sie?" - "Analphabet!" - "Bitte buchstabieren Sie!"
muaa
Wie heißt es so schön,den ganzen Tag sieht man sie net,aber einmal falsch geparkt hat man sie alle am A....!!! 😁 😁
MFG