Wieviel leute um diese Uhrzeit im e36 Forum

BMW 3er E36

Mich würde mal interressieren wieviele Leute jetzt um diese Uhrzeit noch im E36 Forum sind.

104 Antworten

sucht Ihr bestimmte Themen oder schaut ihr einfach aus Gewohnheit rein?

naja bis die grünen mal vor der tür stehen 😁

Na aber voll ins schwarze Peschi!!! 😉

MFg

Weist doch keiner!!! 🙄

MFG

Ähnliche Themen

😁

hab zwar damals mit dem zeugs nichts gesaugt eher mit der ganzen f.. sache zutun gehabt aber irgendwann standen sie morgens ums 6 vor der tür 😁 Kriminalpolizei Buchholz Schulz mein name 😁

was haben polizisten und schnittlauch gemeinsam?

außen grün innen hohl *g*

is aber scho alt der witz 😁

und treten in Bündeln auf!!! 😁 😁

MFG

wer nichts wird und wer nichts ist

wird polizist

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

😁

hab zwar damals mit dem zeugs nichts gesaugt eher mit der ganzen f.. sache zutun gehabt aber irgendwann standen sie morgens ums 6 vor der tür 😁 Kriminalpolizei Buchholz Schulz mein name 😁

hmmm was musstest du abdrücken??

auf jeden fall :-D

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm was musstest du abdrücken??

steht noch aus .. war erst dieses jahr im märz, haben halt alles mitgenommen pc,monitor,tv,dvd player usw .. 1800cds .. den pc behalten sie dort und joa ... bezieht sich aber auf 2001/2002 da war ich auch noch nicht 18 usw .. am anfang lief es erst gegen meinen dad weil da sein inetanschluss ist und der hätte ab 7500€ und mindestens 29tage knast bekommen

Truckfahrer: "Gibt es 1,60 m große Pinguine?" Polizist: "Nicht, daß ich wüßte!" Truckfahrer: "Ups. Dann hab´ich ´ne Nonne überfahren!"

he he

Beim Verhör. Der Stadtstreicher wird von einem jungen Polizisten verhört. "Welche Schulbildung haben Sie?" - "Ich bin Analphabet." - "Was sind Sie?" - "Analphabet!" - "Bitte buchstabieren Sie!"

muaa

lol

Wie heißt es so schön,den ganzen Tag sieht man sie net,aber einmal falsch geparkt hat man sie alle am A....!!! 😁 😁

MFG

Deine Antwort