Wieviel leute um diese Uhrzeit im e36 Forum
Mich würde mal interressieren wieviele Leute jetzt um diese Uhrzeit noch im E36 Forum sind.
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
steht noch aus .. war erst dieses jahr im märz, haben halt alles mitgenommen pc,monitor,tv,dvd player usw .. 1800cds .. den pc behalten sie dort und joa ... bezieht sich aber auf 2001/2002 da war ich auch noch nicht 18 usw .. am anfang lief es erst gegen meinen dad weil da sein inetanschluss ist und der hätte ab 7500€ und mindestens 29tage knast bekommen
wasn shit..warste am saugen wie n weltmeister oder wie?
ich hab nur n modem von daher können die mir garnix.. und wenn im keller steht 2te rechner den können sie haben.. meinen net... da steckt zu viele stunden von arbeit drin...
naja der grüne meinte aber sofort das sieht nach einer sammlung aus und nicht nach verkauf, aber das was ich schrieb wäre auch auch nur die gerichtliche strafe ... und zivilrechtliche würd ja auch noch kommen, sprich urheberrechtsverletzung usw
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wasn shit..warste am saugen wie n weltmeister oder wie?
ich hab nur n modem von daher können die mir garnix.. und wenn im keller steht 2te rechner den können sie haben.. meinen net... da steckt zu viele stunden von arbeit drin...
naja sicherlich ... und auch scho länger aber ich war halt am sammeln, hab dafür jetzt nicht 5€ pro film oder so verlangt, hab die meisten sachen auch nie gesehen, hatte halt 500gb an space ... den immer vollgehauen,alles gebrannt, schrank auf, cds rein und weiter ... flatrate halt 😁 mit 3mbit noch dazu ... was will man mehr ?! nur ich war halt in solch einer internationalen group mit amis,engländer,holländern, israelis usw .. und irgendwann wurd der admin hochgenommen, der hate die logs aus dem channel aufn pc und dann wurde halt am tag x die wohnungen von 490personen zeitgleich auf der welt durchsucht. das war damals auch in den nachrichten, liquid-fxp hieß die gruppe, und später hatte sich herausgestellt das da auch noch eine ukrainische mafia drinsteckte die halt alles verkaufte aufn schwarzmarkt usw ... aber lange geschichte... werd ich mal morgen weiter erzählen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
naja sicherlich ... und auch scho länger aber ich war halt am sammeln, hab dafür jetzt nicht 5€ pro film oder so verlangt, hab die meisten sachen auch nie gesehen, hatte halt 500gb an space ... den immer vollgehauen,alles gebrannt, schrank auf, cds rein und weiter ... flatrate halt 😁 mit 3mbit noch dazu ... was will man mehr ?! nur ich war halt in solch einer internationalen group mit amis,engländer,holländern, israelis usw .. und irgendwann wurd der admin hochgenommen, der hate die logs aus dem channel aufn pc und dann wurde halt am tag x die wohnungen von 490personen zeitgleich auf der welt durchsucht. das war damals auch in den nachrichten, liquid-fxp hieß die gruppe, und später hatte sich herausgestellt das da auch noch eine ukrainische mafia drinsteckte die halt alles verkaufte aufn schwarzmarkt usw ... aber lange geschichte... werd ich mal morgen weiter erzählen 😁
Armer Pechvogel, ich lade überhaupt keine filme oder musik runter, weil ich genau vor so was schiss habe.
alles klar, werd nu auch ratzen gehen, denn als koch muss man ja schließlich auch sonntag arbeiten 😁