Wieviel km hattet ihr bei der Übergabe/Abholung drauf?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Weiß einer von euch, warum meiner bei der Abholung schon 22km draufhatte? Ich weiß schon, dass meiner in Mosel gebaut wurde und manche Strecke vom Band, zum Transport und so gefahren wird, aber 22km??????????????
Fahren die einmal um Wolfsburg, oder was? Und das dann wahrscheinlich im ersten Gang ;-)))

Wieviel hattet ihr denn drauf? Der Lupo meiner Schwester hatte als EU-Wagen 6km drauf!
Ingo

60 Antworten

16km

17 km...
einige haben mehr andere weniger...
ich denke die mitarbeiter in WOB haben besseres zu tun, als sich mit ner spritztour die zeit zu vertreiben...

einige fahrzeuge weisen mal hier ein mangel auf andere dort (klappergeräusche etc)... nach behebung werden die natürlich wieder getestet... so könnte ich es mir erklären...

solange mein fahrzeug ohne mängel übergeben wird, ist es mir egal ob er 0 km auf der uhr hat oder 20...

Bei mir waren 27 KM drauf hab mir aber weiter keine Gedanken gemacht weil die Auto`s ja auch dort Bewegt werden bis du es Bekommst !

Ich Denke das die Tacho`s ja auch vor dem Einbau getestet werden ob die Elektronic geht !

Hab mir deshalb keine Gedanken gemacht

6 km

Gruss
Fox

Ähnliche Themen

Hab zwar nur einen Seat Leon, aber dafür hatte meiner bei Abholung 0 km auf'm Tacho und im Bordcomputer stehen.

Wow, 0km!!!!
Mich interessiert es halt. Und 22 km sind viel, für nen bisschen hin und her fahren. Hoffen tu ich, dass die mir den Motor nicht versaut haben, möchte nicht in drei Jahren mit nem Motorschaden da stehen. Hab mir die Gedanken gemacht, weil der Lupo nur 6km draufhatte und ich mir keinen 20km langen PArkplatz vorstellen kann. 20km mit Parkplatzgeschwindigkeit dauern ja auch lange!!!
Aber einigeErklärungen hier klingen ja einleuchtend.
Ingo

8 km für ö-reich
kommt vom verladen und den zwischenlagerplätzen
lg
xl

Och mensch,

das Thema hattenw ir doch schon längst:

Ums nochmal deutlich zu sagen:

Euer Neuwagen Motörchen hat schon deutlich mehr km drauf als 22, die dann auf dem tacho stehen.

Völlig normal, dass die Motoren schon gelaufen sind oder will wer einen nicht getesteten Wagen?

Ich ralls nicht.

Zitat:

Original geschrieben von is74

Hoffen tu ich, dass die mir den Motor nicht versaut haben, möchte nicht in drei Jahren mit nem Motorschaden da stehen.

*grins*

Meinen hab ich mit 26km auf dem Tacho in WOB abgeholt

Gruß Joc

och mensch...
denkt doch nicht dass euer motor von bissel rumfahren gleich kaputt geht...
das ganze mit dem einfahren ist ohne hin eine vorsichtmaßnahme... auch wenn die da 22 km rumrasen, heißt es doch nicht, dass dein motor versaut wird...
mach dir mal keine sorgen...
und wie gesagt: das was bei übergabe auf dem tacho steht ist keine garantie für die tatsächliche laufleistung...

Einige haben mehr drauf als auf dem Tacho steht,wie gesagt kann man den zurückstellen.

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Hab zwar nur einen Seat Leon, aber dafür hatte meiner bei Abholung 0 km auf'm Tacho und im Bordcomputer stehen.

Bei 0 Km ist auf jeden Fall was faul,der ist mit Sicherheit zurückgestellt worden weil er wahrscheinlich schon ein paar runter hatte.

Gruß

Sorgen sind das.... könnte doch schlimmer sein. Abholung in WOB und es liegt ne Mc Tüte, Autokinokarten und ein Tanga in ner Ecke drin... :-))))))

Hatte das schonmal jemand? :-)

Tank bei Abholung nur halb voll???? Audi macht bei Selbstabholer den Tank randvoll :-)

"Wir haben Ihr Fahrzeug mi ca. 10l Kraftstoff ausgestattet. Das ist die maximale Menge laut Brandvorschrift. Deshalb finden Sie hier eine Übersicht der nächstgelegenen Tankstellen in Wolfsburg"
Noch Fragen? ;-)))
Ingo

18 Km bei Abholung Autostadt WOB

Deine Antwort