Wieviel Km hat euer Caddy denn?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Nun ich hab nun die 190.000 km Marke erreicht, und bin mal neugierig wieviel Km euer Caddy denn so angesammelt hat.
Im Schnitt komme ich auf ca. 50.000 Km pro Jahr, und habe glücklicher Weise noch keine allzu grossen Schäden an meinem Caddy feststellen können.
Hoffe es gibt noch mehr so Beispiele für die Zuverlässigkeit des Caddy life Mobils, egal ob Diesel, Benziner oder Gas.

Bye,bye mitoth

Beste Antwort im Thema

hallo,

habe jetzt nach gut 4 1/2 jahren 150 000 km runter. motor bisher keine probleme, ölverbrauch konstant bei 1,5 liter je 15 000 km.

erst kürzlich hat sich der freilauf der lichtmaschine verabschiedet, und die hinteren stossdämpfer hab ich nun schon zum zweiten mal gewechselt. einer war undicht nach nur 40 000 km in knapp 1 1/2 jahren. den gabs auf garantie den zweiten hab ich selbst bezahlt....selbst eingebaut in 40 minuten.

die bremsen hielten 140 000 km, dann vorne und hinten komplett gewechselt.

vordere stossdämpfer wurden bei ca. 100 000 km gewechselt.

die kinderkrankheiten sind vorüber und der caddy fährt genauso gut wie neu.

ah ja, vorne hats mal relativ früh ein radlager gebraucht, und hinten kommt jetzt auch ein neues rein.

alles in allem ganz OK, ich freu mich jeden tag auf meinen caddy.

g.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Hallo mit so vielen KM kann ich noch nicht dienen .
MEINER
Caddy-Ecofuel Bj 10/2007 km 72800

bei km 60000 hinten Bremsbeläge und scheiben erneuert

Ich bin immer noch sehr froh mit dem Caddy und überlege ob ich im nächsten Jahr einen Caddy-Maxi_Ecofuel kaufe .Dann hätte ich eine größere Reichweite ( 37 kg-Tank ) und 2 Sitzplatze mehr die ich hin und wieder bräuchte .
Lg
der frohe Caddy-Fahrer

Moin,

Diesel gekauft, Firmenwagen bekommen, dann Arbeitstelle in Frankfurt City und S Bahn gefahren.

Sind in 35 Monaten nur 26500km geworden. Gut für dem Wert erhalt.
Hat sich nun aber geändert seit Mai schon 6500km gefahren.

Gruß Holger

🙂..Servus Mithot..der mit dem "Borussia Mönchengladbach" Aufkleber an der Heckscheibe..Hier ist der "1.FC Nürnberg"-Caddy (denke Du erinnerst Dich an WÜ..).. bin aber erst 6600km seit Juni gefahren..kann also mit Deinem Dauerrenner nicht mithalten....Gute Fahrt weiterhin und noch viele tausend Kilometer mehr wünsch ich Dir...Gruss Jürgen🙂

hi,
ich kann auch noch nicht groß mitreden,hab den caddy erst seit august und grad mal 10.500km runter!
gruß c4x4

Ähnliche Themen

Meiner hat auch erst 28.500 km runter.
Eigentlich keine größeren Probleme.
Nur hie und da lassen sich gewisse Deckelchen nicht öffnen.

Viktor 

Zitat:

Original geschrieben von C4x4

hi,
ich kann auch noch nicht groß mitreden,hab den caddy erst seit august und grad mal 10.500km runter!
gruß c4x4

Da bin ich mit meinen 6700km innerhalb der letzten 3 Monate ja ein " Weisenknabe !" .

Die jedoch bisher problemlos, hoffe das es so bleibt.

Naja der Vorgänger vom Hugo ( Passat 3B ) hatte knappe 240 000km runter, bis dahin ist hoffentlich noch etwas Zeit.

Gruss Mario

Hallo zusammen,

seit dem 24 September 1900 km,stets mit einem Grinsen im Gesicht.😁😁😁
Vor allem wenn man andere Caddyfahrer sichtet,da könnte das Dauerfahrlicht
ausfallen und man ist trotzdem noch zu sehen. 😁😁😁

Gruß,swift3580

Hi 🙂,
meiner hat jetzt 1315 km auf der Uhr.

Gruss

Zitat:

Naja der Vorgänger vom Hugo ( Passat 3B ) hatte knappe 240 000km runter, bis dahin ist hoffentlich noch etwas Zeit.

Gruss Mario

meinen vorgänger,einen megane,hab ich mit 394 tkm gegen den caddy eingetauscht und hoffe natürlich,das er auch so zuverlässig läuft !!!!

gruß c4x4

Hallo,
mein Team Caddy hat jetzt gute 60.000 auf der Uhr das seit Juni 2008.
Nach ca. 30.000km musste das BSG ein SW-Update bekommen.
Der Hugo ist immer langsamer geworden und fuhr nur noch im Notbetrieb.
Seit dem SW-Update aber alles wieder in Ordnung.
Mein Gewinner hat seit 10 August gute 5500 km auf der Uhr bisher ohne Mängel.

Gruß SpRoTtI

Hallo Sprotti

Da hast ja für deinen TC ja ein günstiges Ersatzteillager.
Wenn was put ist tauscht es einfach beim GC aus.

Viktor 

da ist meine Frau aber gar nicht mit einverstanden?
Der Rote hat ausserdem die bessere Ausstattung:-)
Wenn was Putt ist hat der :-) wenigstens etwas zu tun.
Das SW-Update war übrigens noch auf Garantie?
Hat allerdings nen 1/2 Tag gedauert :-(
Habe jetzt die Werkstatt gewechselt. Besserer Service und kostenloser Leihwagen oder Hol-und Bringedienst :-)

Gruß SpRoTtI

Unser hat jetzt 2800km auf der Uhr (seit 13.8.09). Bislang ist das Fenster in der Schiebetür noch dicht ...

hallo,

habe jetzt nach gut 4 1/2 jahren 150 000 km runter. motor bisher keine probleme, ölverbrauch konstant bei 1,5 liter je 15 000 km.

erst kürzlich hat sich der freilauf der lichtmaschine verabschiedet, und die hinteren stossdämpfer hab ich nun schon zum zweiten mal gewechselt. einer war undicht nach nur 40 000 km in knapp 1 1/2 jahren. den gabs auf garantie den zweiten hab ich selbst bezahlt....selbst eingebaut in 40 minuten.

die bremsen hielten 140 000 km, dann vorne und hinten komplett gewechselt.

vordere stossdämpfer wurden bei ca. 100 000 km gewechselt.

die kinderkrankheiten sind vorüber und der caddy fährt genauso gut wie neu.

ah ja, vorne hats mal relativ früh ein radlager gebraucht, und hinten kommt jetzt auch ein neues rein.

alles in allem ganz OK, ich freu mich jeden tag auf meinen caddy.

g.

Deine Antwort