Wieviel Km hat euer Caddy denn?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Nun ich hab nun die 190.000 km Marke erreicht, und bin mal neugierig wieviel Km euer Caddy denn so angesammelt hat.
Im Schnitt komme ich auf ca. 50.000 Km pro Jahr, und habe glücklicher Weise noch keine allzu grossen Schäden an meinem Caddy feststellen können.
Hoffe es gibt noch mehr so Beispiele für die Zuverlässigkeit des Caddy life Mobils, egal ob Diesel, Benziner oder Gas.

Bye,bye mitoth

Beste Antwort im Thema

hallo,

habe jetzt nach gut 4 1/2 jahren 150 000 km runter. motor bisher keine probleme, ölverbrauch konstant bei 1,5 liter je 15 000 km.

erst kürzlich hat sich der freilauf der lichtmaschine verabschiedet, und die hinteren stossdämpfer hab ich nun schon zum zweiten mal gewechselt. einer war undicht nach nur 40 000 km in knapp 1 1/2 jahren. den gabs auf garantie den zweiten hab ich selbst bezahlt....selbst eingebaut in 40 minuten.

die bremsen hielten 140 000 km, dann vorne und hinten komplett gewechselt.

vordere stossdämpfer wurden bei ca. 100 000 km gewechselt.

die kinderkrankheiten sind vorüber und der caddy fährt genauso gut wie neu.

ah ja, vorne hats mal relativ früh ein radlager gebraucht, und hinten kommt jetzt auch ein neues rein.

alles in allem ganz OK, ich freu mich jeden tag auf meinen caddy.

g.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Unser hat jetzt 11500 km auf der Uhr (seit dem 29.06.09).

Gruß
paps-k

Moin,

27000 km seit März, also ca. 4000 km im Monat.
Keine Probleme, habe immer eine Erdgas Tankstelle gefunden.
Wermutstropfen: seit kurzem kommt Wasser durch das Schiebefenster...

Gruß Juppd 

Wir knacken heute wohl die 10.000 km (seit Anfang April 09). Bisher kein grund zu irgendwelchen Beschwerden, alles dicht, nichts klappert und der Verbrauch hat sich gottseidank auch etwas reduziert... aber dass der 1,6er ein Saufbold ist, wusste man ja auch vorm Kauf 🙄

Hallo zusammen,
unser Caddy hat seit dem 03.04.09 ca. 11500 km runter und darf jetzt zum vierten mal in die Werkstatt weil die linke Schiebetür mal wieder eine Macke hat, sie läßt sich von innen nicht mehr öffnen. Liegt aber nicht an der Kindersicherung, habe ich schon ausprobiert, da tut sich garnichts. Das wäre dann der dritte Besuch wegen der Tür. Mal sehen wie es sich entwickelt.
VG 0815Caddy

Ähnliche Themen

Hallo aus Bonn...

unser "Finchen" steht jetzt ganz kurz vor der 58.000 Km Marke, wobei wir ihn ja schon mit 51.000 Km gebraucht gekauft haben.
Seit wir ihn haben, ist lediglich ein Bremslicht ausgefallen was er auch brav gemeldet hat. Ansonsten scheint nur der Tank ein Loch zu haben 😉...

Wir können nicht meckern, alles bestens bisher, und wir freuen uns jeden Tag das wir ihn gekauft haben...

Anja und Kai

Über einen löchrigen Benzintank könnt ich mich nicht beschweren,
war erst, muß so Mitte März gewesen sein, das letzte mal tanken.

Viktor

@ Viktor: Hmmm, dann scheinst Du ja einen Garagencaddy zu haben, oder??? Oder ist Österreich sooo klein das die Ausfahrten so wenig Sprit verbrauchen 🙄 ...

Wir liegen derzeit bei einem Verbrauch von um die 8 - 9 Litern...

Grüße nach Österreich... Kai

Bin im Besitz einer Laternengarage.
Mein jährl. Durchschnittsverbrauch ist 8,9 L.

Viktor

PS:
Schöne Grüsse ebenfalls nach Bonn 

Hallo

Ich fahre Einen Eco fuel. Fahre jeden tag ca. 150 km zur Arbeit und zurück. Das sind ca. 35000 km im Jahr. Habe meinen Hugo letztes Jahr im Juli bekommen und er hat jetzt 42000 km gelaufen. Bin sehr zufrieden. Ich fahre auch immer wieder gern zur tanke. Ist einfach schön zu sehen wie andere ein heiden Geld ausgeben fürs tanken. Kann ich nur schmunzeln.

Dann haben wir uns vor 4 Wochen den neuen GC Maxi 1.6 zugelegt als zweitwagen. Meine Frau fährt nicht soviel. Als ich da letzte Woche getankt habe mußte ich heulen😠 Er hat jetzt ca. 1000 km auf der Uhr.

Viele Grüße Sven

Hallo, hier gibts auch noch km Laufleistungen.

Grüße
W.A

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Man nach oben holen: 391.000 km ;-)

Zitat:

@Milaki schrieb am 3. Dezember 2020 um 08:03:27 Uhr:

Das ist doch mal ne Ansage 🙂.

Auf dem ersten Motor und Getriebe ? Welcher Motor genau ? Und welcher Caddy ?

Wetten werden noch angenommen. Ich tippe mal auf Diesel und viele Autobahn-Kilometer.

2012er 1.6 TDI, 259 Tkm, seit Kauf vor 14 Monaten bin ich 22 Tkm gefahren.

Zitat:

@Caddywol schrieb am 3. Dezember 2020 um 08:44:41 Uhr:

Zitat:

@Milaki schrieb am 3. Dezember 2020 um 08:03:27 Uhr:

Das ist doch mal ne Ansage 🙂.

Auf dem ersten Motor und Getriebe ?

Ich denke nicht.

Deine Antwort