wieviel km habt ihr

Honda S 2000 AP1

Mein R hat 81000km

69 Antworten

EZ 11/03, 45000km. 🙂

Hallo, hab mal ne Frage und zwar ist es schwer also ein grosser Aufwang an einem S2000 die km runter zu setzen...
Also bitte nicht falsch verstehen, nicht das ich das machen will sondern es stand vor etwa einem halben Jahr ein S2000 zum Verkauf und heute steht er wieder zum Verkauf und mir kommt es vor als hÀtte der auf einmal weniger km....

Also was denkt ihr ist dies möglich, oder hat er eher den Motor ausgetauscht?
Glaube kaum, dass mir der VerkÀufer eine Wahrheitsgetreue Antwort gibt.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Wen und wo ? (WEN interessiert das und WO wohnt Der)

LG, harald-hans

Falsch, WO legt der begraben, dar Das wissen will!

FN2 EZ05/2008 aktuell 5500km runter

gruss

Ähnliche Themen

Immer noch Erstbesitzer, immer noch BJ 02/02, jedoch inziwschen 1497XX km runter.

Chris

@stylistisch:
Kilometermanipulation ist verboten. Und wenn er nen neuen Motor drinne hat muss ers auch sagen.

Hallo, ja es ist mir schon bewusst, dass es verboten ist, die Frage ist nur, ob es bei einem S2000 einfach ist da ja alles Digital gezeigt wird.

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort.

Gruss

Naja denke mal wenn dir an dem wagen was nicht geheuer ist, dann kauf ihn doch nicht ;-)

Ansonsten wird es genauso einfach/schwer sein wie bei allen anderen digitalen Tacho's
GerÀt dranstecken einspielen und fertig...

Ruf doch einfach an und frag nach ob orig. KM oder Austauschmotor...
AT-Motoren sind anhand von der Nr. eigentlich von jeder Fachwerkstatt nachzuvollziehen...

MEIN EP3 HAT JETZT ORIG. 48 TKM RUNTER UND WIRD DIESEN ODER NÄCHSTEN MONAT ZUM VERKAUF REINGESETZT

Ja, dass stimmt schon am besten einfach nach dem Checkheft fragen, was wann gemacht wurde, etc....

Danke

auch checkhefte kann man manipulieren.
finger weg wenns schon so anfÀngt!!!!!!!!!

Wird beim S2K nicht schwerer sein als woanders den tacho zu manipulieren.

EP3 BJ02 90tkm

Die Fernbeziehung letztes Jahr hat Spuren hinterlassen 😰 Einfach 240KM

S2k - Bj. 04 - 60tkm

EP 3 Ez. 01/06 61000 km

EP3
EZ 10/02
141226 km und lÀuft und lÀuft und lÀuft!

EP3
04/02
122.500 km

EP3 Bj. 06/06 40000 km

Deine Antwort