wieviel km habt ihr
Mein R hat 81000km
69 Antworten
Inzwischen bin ich bei 167000 km oder so. Langsam kommen die (kleinen) Problemchen aber er fährt immer noch von a nach b im v-tec 😁
Ein Glühbirnchen bei der Geschwindigkeitsanzeige ist ausgefallen. So wies ausschaut sind 3 oder 4 Stück über die Breite verbaut. Somit ist nur der letzte Drehzahlbereich und der Bereich anfangs bis 80kmh ein wenig dunkel .... Achja und das Lämpchen vom Umschaltknopf für die Lüftung innen/aussen ist am a...sch
Rost schaut er immer noch gut aus und hmmm er läuft immer noch mit der lecken Graphitdichtung (zischen). Sonst wie erwartet ein sehr zuverlässiges Auto!
Achja - immer noch erste Kupplung ....
das sind alle problemchen???
Habe jetzt auch so um die 135000 km runter, kupplung noch ok. wenn ich wieder daheim bin gehts ab zur inspektion.
wie sieht es den mit dem auspuff aus??
mein EP3 ist nun fast 3 Jahre alt und der fängt schon an zu rosten
Ähnliche Themen
Ein paar Rostfleckchen sind zu sehen aber ich werde mir das nächstes Jahr alles genauer ansehen lassen wenns zum ersten mal zur Prüfung geht (Schweiz). Gegen Rost kannst sowieso nicht viel machen durch die Erhitzung und Abkühlung am Auspuff wird langfristig jeder mal das Problem kriegen....
Problemchen sind es diese die dazu gekommen sind sonst ist schon seit langem das Problem mit dem Bowdenzug der Heizung. Der ist verbogen und führt nicht mehr wenn man warm stellen will. Hab auch immer zu stark am Drehknopf gerissen. Also Mitschuld von mir. Darum alle die das Problem nicht haben wollen immer Sanft am Knopfe zu drehen.
Den Bowdenzug der Beifahrertüre hats mir auch mal ausgehängt. Irgendwie hats das Auto mit den Zügen.
Sonst wie gesagt trotz hartem Rannnehmens läuft die Karre wie am ersten Tag. So Dinge wie Knarzen von der Lenkung oder Pfeifen der Fensterdichtung sind wieder verschwunden. Keine Ahnung wieso. Vielleicht muss sich alles nur mit der Zeit einlaufen und schleifen 😁
Habe einen 30th der aber ez 08/04 ist 🙂 Habe jetz 91060km drauf. Hab den wagen ja noch nicht solange hab ihn bei 81tkm gekauft, scheckheft gepflegt.
Bisher hatte er nur das knarzende kupplungspedal was ich ,bei honda teils auf kulanz bezahlt bekommen habe. Sonst ist er top,bis auf ein paar klacker und knarz geräusche im innenraum..
Mein amaturenbrett knistert sehr oft ,dann muss ich an ein paar stellchen bisschen gegen drücken dann legt es sich, und es knistert im bereich vom aussenspiegelheizung´s knopfes.
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
61000km, BJ 08/02 und bin der erstebesitzter 🙂
Ich auch 😁
Meiner ist Bj 12/01 und knackt demnächst die 70000er Marke.
Bis auf die oft beschriebenen & behobenen Problemchen nix ernstes ausser Ausfall des Airbagsteuergerätes (war dank Jimbo aber recht günstig zu beheben).
EZ 08/2004 ---> heute morgen 28.194 Km
Morgen gehts ab in die Werkstatt ums Getriebe auf Kulanz zu reparieren!
Hab ihn erst knapp 2 Monate, mal hoffen das nichts mehr kommt!
Ich hab nen 30th aus 07/03.
Hab jetzt 74 tkm und bis jetzt bei keiner Inspektion mehr als 250€ bezahlt, woraus ich mal schließe das nichts kaputt ging. :-D
Neue Bremsklötze hab ich drauf, sonst fällt mir nix ein.
Wenn ich auf die Kupplung trete quietscht das Pedal, was wie ein sehr leises Pop-Off klingt und deshalb auch nicht behoben wird und neuerdings so ein komisches Geräusch bei niedrigen Touren und Geschwindigkeiten, sind alles was ich zubemängeln habe bis jetzt.
Bin sehr zufrieden, kann man sagen.
Leider muss er jetzt nach meinem Umzug den ersten Winter im freien verbringen, bin gespannt.
Hallo,
hab 122000 drauf, R läuft einwandfrei!
(Mängel) wie Kupplungspedal hab ich auch, stört mich aber nicht, achja die Beleuchtung des Umschalters Außenlauft/Innenluft geht ab und zu nicht, auch nicht der Rede wert.
Bin absolut zufrieden!
MfG
meiner is ez 05/02 steht jetzt seit 31.10 schön eingepackt in der garage und hat 67xxx drauf. bis jetzt keine probleme. ;-)