Wieviel KM habt ihr eigentlich schon auf euren Kisten drauf???

BMW 3er E46

Hallo,

mich würde mal brennend interessieren, wieviel Kilometer ihr schon auf euren Autos draufgeschrubbt habt und wieviel ihr noch draufschrubben wollt, bevor ihr eure "Liebsbeziehung" aufgeben wollt???

gruß

42 Antworten

Hi
9500 km

Wie lange noch -----mal sehen !!!!

mfg

18 tkm - ist jetzt 1 Jahr alt und soll noch 7 Jahre rollen.

320 d touring

Jahrgang 09/2002 - habe jetzt 28000 Km.

Ich behalte den Wagen bis ca. 100.000 Km

20.500km - im Februar mit 15.000 übernommen

Ist noch nicht sicher wie lange ich ihn behalte - mindestens mal 5 Jahre (also ca. 100.000km) - ev. auch 7-8 Jahre

Demion

Ähnliche Themen

1450 km momentan; denke ich fahre ihn ca. 50-75 Tkm.
oder bis zum neuen 4er, vielleicht aber auch laenger.
habe ahk dran; von daher kann ich ihn auch bis ins hohe alter fahren.
...und einen wohnwagen kaufen...

ca 31000 km. Im September mit 8500 Km gekauft.
Ich denke mal ich werde ihn noch drei bis vier Jahre fahren.

gruß

1150km - und fahren bis Mai 2006, dann is der Nachfolger dran. Schätze aber mal, ich halte es da ähnlich wie pullerbacke 😁 Michel weiß wovon ich rede 😁

Tom

47000km werde IHN schon noch ne Zeit fahren.
Tom

65000 KM

Werde ihn noch ca 4 Jahre fahren und wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle kommt ein 6. als nächstes.
Wenn es so läuft wie meine Freundin will wird es ein 5. Kombi ihr wisst schon warum :-)

Gruß Souler22

Meiner hat 116Tkm, damit lieg ich zurzeit glaub ich an erster Stelle;-) Werd ihn fahren, bis das neue Model erscheint!
E90 oder so ähnlich?Oder?

Gruß
Chris

@Chris328i E46

Haha, jetzt setz ich noch einen drauf!
Mein Motor hat zwar erst ~69.000 auf der Uhr, aber dafür hat der Rest schon um die 165.000 drauf!

...und hoffentlich hält er noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang!
Würde ihn am Liebsten bis zu meinem eigenen Ende fahren!

hi,

ich habe fast 69.000km und habe auch noch vor, das ding ein paar jährchen zu fahren.
fragt sich nur, wie lange mein E46 das noch aushält. bei all seinen macken die der schon hatte...

kleine zwischenfrage:

ab wieviel tausend km rentiert sich ein verkauf eigentlich nicht mehr???

gruß

125t km und fast 3 Jahre alt
Kiste hält aber immer noch zamm!!!

Mexx

Hab 72.000 auf der Uhr, vor 2 Jahren mit 23.500 gekauft.

Eigentlich will ich den nie wieder hergeben, aber ich denke, dass 2005 oder 2006 nen Neuer fällig ist.

Zitat:

Original geschrieben von Ulf325Ci

8800 km

wenn die BMW Designlinie sich so weiterentwickelt, werde ich ihn wohl fahren bis er auseinanderfällt...

Hi Ulf325ci,

da bin ich ganz Deiner Meinung!!!
Ich finde das "neue" Design auch nicht dolle, vor allem das Design des Innenraumes finde ich total daneben, ich verstehe nicht, warum Die das für BMW so typische "zum Fahrer orientierte Cokpit" nicht mehr "bauen"????
Ich kann mir niemals vorstellen Keinen BMW zu fahren, aber wenn Die so weitermachen....

Achja meiner hat 6500KM auf der Nadel und werde Ihn noch min. 3Jahre fahren!

mfG
Joerko

Deine Antwort