Wieviel km habt ihr drauf??
Hy Leute.. Wollte von euch mal wissen wie viel Km ihr bis jetzt schon mit eurem A4 gefahren seid..
Fahre selbst nen A4 (B5) Bj 96 und bin erst bei 322 000 km..
Gruß mirical1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi80V6QuattroAvant
Hab heute nach dem Tanken eines gemacht, bittesehr:Zitat:
Original geschrieben von Audi80V6QuattroAvant
Also, mein A4 B5 TDI 110Ps qauttro hat nun die 500000der Grenze überschritten... na ja, 1.Turbo, 2.Kopfdichtung, Kupplung ganz am Ende, aber noch nicht am Schlupfen, und zig mal Gelenke gewechselt, usw.
Rostig an der Fahrerseite, bessere ich aber schon seit Jahren mit dem Pinsel aus.
STANDHEIZUNG! Diese ist wahrscheinlich der Grund für die hohe Km Leistung, da im Winter nie ein kaltstart...
Und was soll ich sagen, er läuft, und läuft... Fast wie ein VW Käfer so brav-...Sollte es jemand nicht glauben, kann ich auch ein Foto anhängen, soch muss ich erst eines machen...
545 Antworten
Bei meinem wurden 2004 im Rahmen einer Serviceaktion die Traglenker gewechselt, ansonsten sind nach 437000km noch alle Führungsteile der VA original. Es gibt also auch Abweichungen nach oben. Oder waren die Antriebsgelenke gemeint?
Nein, Du meinst das Gleiche wie ich! 🙂
Das war aber dann super lange!! Ohne Klappern oder Knarzen an der VA?
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Ohne Klappern oder Knarzen an der VA?
Ach daher kommt dieses komische Geräusch seit 300000km...😉
Also bis jetzt ist mir nichts aufgefallen, sonst hätte ich natürlich etwas unternommen. Ich bin beim Kauf (mit 30000km) schon davon ausgegangen, dass die bei diesem Modell gelegentlich getauscht werden müssen.
BJ 1996
das Fahrzeug 225.000
der Motor 265.000 -> wurde getauscht weil eine sehr "kompetente hinterhofwerkstatt" den org. motor zermurkst hatte. die pleul an der KW mit M6 schrauben befestigt. hauptsache runter von der bühne! ***an-den-kopf-klatsch*** 🙄🙄
will mich aber nicht beschweren, wärend der probefahrt sind die pleul abgerissen, motor verkeilt und der händler sagte "gib mir 600,- euro und nimm ihn mit!"
ein ersatzteilspender für ebenfalls 600,- euro war auch schnell gefunden und innerhalb von 1 Tag auch schon der andere motor drin 😁