Wieviel Km habt Ihr dieses Jahr geschafft ?

Harley-Davidson

Moin Gemeinde,

hab es mal wieder geschafft die 10.000 km zu knacken.

Sind ja noch ein paar Tage.

Treffer

Beste Antwort im Thema

Wenn wir "Normalos" hier weiter posten, dann kommt gleich wieder die "einizig wahren Harley Biker Elite" auf den Plan, uns zu erklären, dass wir nicht würdig sind, Harley weiter zu fahren, weil wir nicht Harley leben....😁

Gruß Brus

100 weitere Antworten
100 Antworten

@Manni

Beinahe hätte ich Mitleid mit Dir gehabt... Beinahe🙂

@Camelgabor

Hat Dein Weib ein Mopped?

Ciao,
lucky

Habt Ihr Probleme ... nach meinen 10000 km in 6 Monaten will Mine jetzt auch wieder ne Sporty ... und weil die 883 zu lahm war solls was gscheits sein ....

@Lucky

Es kann jetzt nur noch besser werden!😁

Gruß

warum kauft ihr für das bissel sex nicht einfach ne nutte??
man muss einfach prios setzen.....und ehrlicher wäre es auch.
von daher will ich meine kilometerzahl auch gar nicht nennen, weil einfach nicht wichtig dieser schwanzvergleich!😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von camelgabor

@Manni
Die Moppeds haben mich 2 Ehefrauen gekostet, bei der 3. wird alles besser!😁😁😁
Weiterhin viel Spaß beim Abreiten!😉
[/quote

@SBsF:
Muss Dir leider widersprechen!
Bin auch gerade bei der Dritten und die dezenten Hinweise "Können wir nicht auch mal wieder zu zweit Urlaub machen? - Zu zweit heisst ohne deine Kumpels und dem Moped!!" häufen sich.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor!! 😁😁😁😮😮😮

Kannze nich, Augen auf bei der Partnerwahl sach ich nur. Meine Frau hab ich nach den ersten beiden Misserfolgen gleich

gebrieft: Keine Eifersucht, Mopped fahren ist kein Diskussionspunkt, Toleranz und Harmonie stehen weit oben auf der Priolist.

Erfolg: nach 3 Jahren hat sie ihre Roadster verkauft und den 1er gemacht, meine SB übernommen und fährt jetzt ca. 50% der

Touren mit. Ihre Toleranz gegenüber meinem Hobby ist absolut gestiegen.

Da läuft es optimal im täglichen Miteinander.

Wenne also Hilfe brauchst!!😉😁😁😁

Gruß
SBsF

@ Lucky: Hat sie nicht, aber SBsF hat schon eine Lösung dafür!

@SBsF: Ist schon kein schlechter Rat, aber wenn Du sehen würdest wie die Auto fährt, würdest du sie auch kein Moped fahren lassen! 😁

@den mit der Nutte: Wäre wahrscheinlich wirklich die billigere Lösung, aber muss denn immer alles billig sein? 😁😁

Gruß

camelgabor

Ich nehme an die Dame liest nicht mit???😉😁😁😁

doch... Damen und Überdamen lesen alle mit😁

Hallo, bin derzeit bei 10.300 km, da für die nächsten Tag bei uns Traumwetter angesagt ist werd ich mich wohl bald den 11.000 wunderschönen km nähern.
Liebe Grüße

10.300 km mit der Tri Glide Ultra Classic
Günter

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

Hai,

ich habe vielleicht ca. 5.000 geschafft.🙁
Das waren meiner besseren Hälfte schon zuviel,😠 deshalb hat sie mich nach fast 10 Jahren vor die Tür gesetzt.😰
Nächstes Jahr werde ich dann hoffentlich mehr km abreiten können.😛
Hat alles seine Vor.- u. Nachteile.😉

Gruß

Schau mir geht`s so: Ich fahre doppelt so viel wie mein Alter, ich hab eine neue Harley und er eine neue Freundin!!!

Also HDManni, du bist nicht allein und nächstes Jahr fahren wir halt alleine das doppelte, oder!!!

Zitat:

Original geschrieben von she-bear

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

Hai,

ich habe vielleicht ca. 5.000 geschafft.🙁
Das waren meiner besseren Hälfte schon zuviel,😠 deshalb hat sie mich nach fast 10 Jahren vor die Tür gesetzt.😰
Nächstes Jahr werde ich dann hoffentlich mehr km abreiten können.😛
Hat alles seine Vor.- u. Nachteile.😉

Gruß

Schau mir geht`s so: Ich fahre doppelt so viel wie mein Alter, ich hab eine neue Harley und er eine neue Freundin!!!
Also HDManni, du bist nicht allein und nächstes Jahr fahren wir halt alleine das doppelte, oder!!!

Fahrt doch zusammen, so ein Forum kann verbinden.😉

Viel Vergnügen wünscht Euch Euer Pärchenvermittler Ratzz.

😛😛😛😛😛😛😛😛😛

Ich habe genau 3km geschafft !!!! Erstmal auf die Bühne und viel, viel chrom abschrauben ... da war viel dran an der Neuen .... zum Glück hat mich keiner gesehen. Jetzt kommt der Winter .... da fahre ich wieder zurück ... 6km werden´s dann wohl in diesem Jahr ... hat jemand weniger ?

Bei mir waren es ca. 5.500... weiß gar nicht, wann ich das gefahren haben soll.... der Sommer ging so schnell vorbei.... 😕

Morgen noch mal ein paar 100..... 🙂 🙂

Gruß
Skip

Deine Antwort