ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 15 Jahre Harley-Garage-Wallau im Juni

15 Jahre Harley-Garage-Wallau im Juni

Themenstarteram 28. Mai 2010 um 21:54

Hi!

Die Harley-Garage-Wallau feiert im Juni vom 25.-27.06 ihr 15 Jähriges bestehen.

Wie sieht´s aus? Jemand dabei?

Wer eine weitere Anreise hat kann Zelten. Seht´s euch an und sagt beizeiten bescheid!

Ciao

Kwik

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hi Kwik,

klingt ja nach 'nem coolen Event, aber fast 400Km sind dann doch 'n bisgen viel um "mal eben" vorbeizuschauen :rolleyes:

...und Zelten is nich soo mein Ding, die ollen Knochen wollen abends dann doch lieber 'n kuscheliges Bett :D

Gruss

N.O.

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

Hi Kwik,

 

klingt ja nach 'nem coolen Event, aber fast 400Km sind dann doch 'n bisgen viel um "mal eben" vorbeizuschauen :rolleyes:

...und Zelten is nich soo mein Ding, die ollen Knochen wollen abends dann doch lieber 'n kuscheliges Bett :D

 

Gruss

 

N.O.

Die haben für dich bestimmt noch ne alte Matraze in nem Keller oder Schuppen. :D

 

Gruß nighttrain :cool:

Hi kwik,

 

bin mal den Termin am checken.

Sind von mir ja bloß 200 km. Da wird ja gerade erst eine A....backe warm. :D

Kann ich aber erst kurzfristig sagen.

Komme dann aber erst Samstag spätnachmittag da ich Samstag´s bis 14.00 arbeite.

 

Zelt ist aber nicht umbedingt angesagt, ich hab ja keine Roadqueen die mir das hinschleppt. :D

 

Liebe Grüße

Gerhard

Hallo Quecksilber,

ist ja nur ein Katzensprung von uns entfernt.

Wenn`s terminlich und wettertechnisch passt sind wir dabei.

Liebe Grüße auch an die Straßenkönigin.

Jo, wie schon im anderen thread vermerkt, wenn das Wetter passt will ich auch mal vorbei schauen.

Habe aber nicht vor zu übernachten.

 

Regards, B.J. 

Also am Samstag 26.6. (edit) bin ich dabei.

Kann's kaum erwarten, Rubberside, Du hast mich durchschaut:D

Ciao,

lucky

Hallo Lucky,

nicht so schnell.... sind noch 4 Wochen Zeit...

:-)

 

Beste Grüße

Georg

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 3:43

Hi Folks,

Wenn ihr kommen wollt, aber keine Böcke auf Zelten habt, kann ich mich ja beizeiten mal wg. Übernachtungsmöglichkeiten umschauen. Bei uns kriegen wir leider bestenfalls zwei Leute unter, aber in Idstein würde sich schon was bezahlbares finden. Wenn die Laune danach ist, können wir wenn wir genug haben ja nach Idstein prötteln (geht im zweifelsfall in 20 min) und dort einkehren. Und am Sonntag könnten wir LuckyGirl auf der "Scenic Route" nach Marburg bringen- wer Bock hat fährt mit.

Die RoadQueen und ich sind zur Zeit in den USA on the road, werde also ne Weile den Thread nicht "betreuen". Macht euch eure Gedanken und sagt irgendwann bescheid. Würde uns freuen euch bei uns zu sehen!

Ciao

Kwik

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 15:18

Hi!

Nachdem die RoadQueen und ich nach unserer USA Tour wieder wohlbehalten und über das Wetter sehr unerfreut heimgekehrt sind, wollte ich den Thread nochmal hoch"bumpen".

Das Wetter für´s WE ist ja noch nicht so richtig absehbar, aber vernünftiges vorausgesetzt wollen RQ und ich auf jeden Fall am Samstag mal hin. Ob wir dann dort Zelten oder später wieder nach Hause rollern hängt in erster Linie davon ab, wer sonst so kommt und wie da so die Stimmung ist.

Die Runde über Marburg (oder falls Lucky nicht dabei ist auch eine andere schöne Taunus- oder Lahn/Rheinrunde) am Sonntag wäre dann auch noch auf dem Programm, falls jemand Lust hat.

Wie gesagt, zum feiern und für den Genuss von (wie die Amis das so schön sagen) "adult beverages" bietet sich die Zeltvariante natürlich an. Feiern können wir aber auch ohne Alk, und dann ist die kurze Weiterfahrt nach Idstein auch kein Problem. Eine Person (oder zwei die sich ziemlich lieb haben) können wir bei uns Zuhause unterbringen. Mopeds können wir in unserer Tiefgarage in beliebiger Zahl einstellen und Übernachtungen mit vernünftigem Preis / Leistungsverhältnis gibt es z.b. im

Taunushof Idstein

oder in der

Sonne

und etwas nobler im

Höherhof

Alle genannten Hotels sind in der Altstadt von Idstein und drei Gehminuten von unserer Haustür entfernt, und hinter der würden wir dann das Frühstück anbieten.

Also, ich bin gleich erstmal wieder bis Donnerstag weg, aber die RQ liest mit und für uns ist ja alles kurzfristig möglich- egal welche Variante ihr bevorzugt.

Also, immer schön Wetter gucken, die Daumen drücken und mal bescheid sagen.

Ciao

Kwik&RoadQueen

Cimg3471
Cimg3473

Hmmm... lecker Foddos:D

Zelten ist im Moment nix... Weiß aber erst Donnerstag, was läuft... Muß noch eine Mistkugel durch die Gegend rollen..., dann sehe ich weiter...

 

Bleibe auf jeden Fall dran...

Ciao,

lucky

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 15:36

Zitat:

 

Zelten ist im Moment nix...

Ciao,

lucky

Du willst also im Schatten deines Motorrads auf dem Boden schlafen? Hardcore, hardcore!

Wie gesagt, bei uns ist die Entscheidung kurzfristig möglich.

Dann roll ma schön!

Kwik

Im Schatten meines Honey-Bunny... Woher weißt du das?

Auf Kreta im August könnte ich es gar nicht anders:cool:

:D

 

Vielleicht wollt Ihr mich adoptieren - naja, für 8 Stunden...:D

Schaun mer mal.

Ciao,

lucky

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

 

Vielleicht wollt Ihr mich adoptieren - naja, für 8 Stunden...:D

Solange wir nachher keine Alimente und deine Schulausbildung bezahlen müssen...

:D

Ciao

Kwik

Ich überlege tatsächlich Zweiradmechanikerin (und Zweirad-Computerologin, buäh!) zu werden:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 15 Jahre Harley-Garage-Wallau im Juni