ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wieviel Km habt Ihr dieses Jahr geschafft ?

Wieviel Km habt Ihr dieses Jahr geschafft ?

Harley-Davidson
Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 8:19

Moin Gemeinde,

hab es mal wieder geschafft die 10.000 km zu knacken.

 

Sind ja noch ein paar Tage.

Treffer

Beste Antwort im Thema

Wenn wir "Normalos" hier weiter posten, dann kommt gleich wieder die "einizig wahren Harley Biker Elite" auf den Plan, uns zu erklären, dass wir nicht würdig sind, Harley weiter zu fahren, weil wir nicht Harley leben....:D

Gruß Brus

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten

Jou,

genau so ist das!!! :cool::cool::cool:

Gruß Brus

am 23. Oktober 2012 um 11:02

Ich hab 5500 Km geschafft und noch knappe 1000 Km auf einer Bonneville. Könnte sogar sein, dass sich das Verhältnis kommendes Jahr zur Triumph hin verschiebt.

 

Solange der Kontakt zu meinen Söhnen so super bleibt, wird sich an der Kilometer Anzahl nicht viel ändern. Familie geht bei mir eindeutig vor! Mal sehen, wann sie ausziehen. :D:D:D :);)

Arbeiten muss ich auch noch. :D

GRUß aus dem Motorrad Paradies. :D:D:D

Wenn wir "Normalos" hier weiter posten, dann kommt gleich wieder die "einizig wahren Harley Biker Elite" auf den Plan, uns zu erklären, dass wir nicht würdig sind, Harley weiter zu fahren, weil wir nicht Harley leben....:D

Gruß Brus

Und wenn, würde mir das am Allerwertesten vorbei gehen! :D Habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Schönwetter, Spaßfahrer, meist Wochenendfahrer und Weichei bin. Jedem das seine. ;) 

am 23. Oktober 2012 um 11:16

Drauf geschissen! :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von zweizylinderSB

Drauf geschissen! :D:D:D

Sehr richtig!

 

"Wer andern in der Nase bohrt ist selbst'n Schwein."

:cool::cool::cool:

Jungs,

die erste Runde geht auf mich!!! Egal, ob Vogesen oder Taunus!!!

Gruß Brus

am 23. Oktober 2012 um 16:25

Komme gerade von meiner letzten Ausfahrt in diesem Jahr, 11.001 km bin ich gefahren und hab jeden einzelnen KM davon mehr als genossen!!! Wunderschöne Stunden hab ich auf meinem Bike verbracht, bin kreuz und quer durch halb Österreich und das benachbarte Ausland gekurvt. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch so was erleben zu dürfen.

Nun kommt der Winter auf den ich gerne verzichten würde. Hoffentlich ist er ganz kurz!

Und jetzt, in diesem Moment freu ich mich schon wieder auf die erste Ausfahrt 2013.

LG

von Ende April bis Ende Oktober ca. 3Tkm in meiner ersten Harleysaison geschafft.

Da ich nicht viel Zeit hatte, hoffe ich, dass ich die nächste Saison intensiver genießen kann.

1 x cote d'azur hin und zurück + ein paar kl. touren zuhause.......reicht, bock steht seit sonntag im winterquartier ;)

mal sehn, vielleicht fahre ich nächstes jahr nach timbuktu :p

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

1 x cote d'azur hin und zurück + ein paar kl. touren zuhause.......reicht, bock steht seit sonntag im winterquartier ;)

mal sehn, vielleicht fahre ich nächstes jahr nach timbuktu :p

In den Taunus würde ja fürs erste schon mal reichen!

Eyeball V!!

Cheers Bodo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wieviel Km habt Ihr dieses Jahr geschafft ?