ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. erster Ritt im neuen Jahr

erster Ritt im neuen Jahr

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 14:02

Hi Leute

 

was sagt ihr zu dem super Wetter?Strahlend blauer Himmel-Sonne satt,gefühlte 30Grad;),mußte na klar meinen Bock rausholen und erst mal zwei Stunden lang ne Riemenrunde drehen!:D:D:D.einfach nur geil,glaub das Grinsen ist mal wieder eingemeißelt:p:p,für mich ist die Saison eröffnet!

 

Gruß an alle,die es genau wie ich,nicht erwarten können. Alf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

 

 

Und hier der Beweis un die Nordmanntannen, dass wir nicht mit dem Auto da waren...

 

Und jetzt kommt ihr...

 

Gruß

 

Käffchen

 

(Der sich immer noch mit nem Birkenstock auf den prallen Riemen kloppt:))

Photoshop? :D

 

:p ;)

Datt Einkassieren von Moppedfahrern bis rauf nach Litauen und se dann Norddeutsche zu nennen is ja wohl mehr Eure Domäne!!;):D:D:D

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Goil, wa?

Hab ich gestern gemacht... jucheee... Wollte gar nicht mehr absteigen... aber dann hatte ich irgendwann doch Hunger:D

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 16:51

Jepp,genauso-nur mal anhalten um eine zu smoken und dabei kurz das Bike kontrolliert und dann weiter der Sonne entgegen.:p

Gruß Alf

Mähhhh ich will auch :(:eek:

Heul , sabber !!!!

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Mähhhh ich will auch :(:eek:

 

Heul , sabber !!!!

Dann tu es!!!!! liegt's am Wetter,oder ist Dein Bike noch fertig:(?Hast was verpaßt:D!

 

Alf

Wetter super , Sonne hat gelacht , Bikes sind bis das von meiner süssen alle fertig !

Kennzeichen sind hinterlegt und noch viel zu viel Salz und Splitt auf den strassen :mad::mad::mad:

Leider , leider !!!

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 17:16

das ist natürlich Pech,bei uns hat's letzte Woche geschüttet was ging-ergo,nix Salz sondern schöne trockne schwarze Straßen.

Alf

Jo,

im bremer Raum war heute lecker Wetter zum Fahren.

Mein Beileid für alle die nicht konnten,durften,sollten,wollten,etc.......:cool::cool:.

Gruß

Jo,

auch in Hangover hat heute die Saison angefangen...blauer Himmel, Sonne und die Temperatur satt 2-stellig.

3 Std gecruist - mann, war das geil. :D

Leider mit bitterem Beigeschmack am Ende:

Ein Motorradfahrer lag an einer Schnellstrassen-Ausfahrt neben seinem zerstörten Mopet und wurde gerade reanimiert :(

Ich hoffe die Sanis haben 's geschafft...

Wünsche ALLEN Biker(n) (innen) eine unfallfrei und gesunde Saison 2011!

Gruss

N.O.

Hallo allerseits aus dem Taunus

Habe auch heute meine erste Runde in diesem Jahr gedreht: einmal durch die Wälder, hoch zum Feldberg (dort war's noch recht kühl - aber sonnig), Zigarre geschmokt, runter zum Rhein und zurück........einfach toll und man möchte kaum noch absteigen.......schöner ist's auch nicht im Frühjahr.

(mit) leidigen Gruß an alle Saisonfahrer, die die klare Winterluft verschmähen

Motard

hat ich auch vor.........schön wär´s gewesen.....musste aber leider den Transporter für die Band, in der mein Junger den Bass spielt machen:(

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

 

gruß nighttrain :cool:

Moin,

 

wir waren heute mit datt Käffken und seiner Bauleitung auch für knappe 4 h unterweechs.:D

Ein Kaffee und ne doppelte Currywurst ham datt Ganze abgerundet.;)

 

Gruß

SBsF

032b
033b

Hamburger Sommer mit fast zweitstelligen Temperaturen hat heute ne Menge Jungs (und auch ein paar Maedels..) zum Faehranleger gelockt. War klasse. Die armen Strichlesfahrer die nicht durften..

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin,

wir waren heute mit datt Käffken und seiner Bauleitung auch für knappe 4 h unterweechs.:D

Ein Kaffee und ne doppelte Currywurst ham datt Ganze abgerundet.;)

Gruß

SBsF

Vieleicht ja dat nächste mal lieber ein doppelten Kaffee und nur eine Curry , dann wird die sache net so rund :D

....ups und schnell wech :eek:

wenn ich mein bike jetzt sehe,bin ich beruhigt das man bei uns noch nicht fahren kann :D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen