Wieviel Km habt Ihr dieses Jahr geschafft ?
Moin Gemeinde,
hab es mal wieder geschafft die 10.000 km zu knacken.
Sind ja noch ein paar Tage.
Treffer
Beste Antwort im Thema
Wenn wir "Normalos" hier weiter posten, dann kommt gleich wieder die "einizig wahren Harley Biker Elite" auf den Plan, uns zu erklären, dass wir nicht würdig sind, Harley weiter zu fahren, weil wir nicht Harley leben....😁
Gruß Brus
100 Antworten
Hi Skip,
die Florida Tour nach Key West haben wir für Ende 2013 auch in der Planung.
Du musst mir beim nächsten Treffen unbedingt ausführlich davon erzählen.
Gruß
HD100
Wir waren 2009 in Florida.
Aus Rücksicht meiner Frau gegenüber waren wir aber mit dem Auto unterwegs. Aber, allein die Fahrt von Miami über die ganzen Brücken, bis hin nach Key West ist ein Erlebnis für sich.
Das vergisst man nicht.
D.S.
Jou die Strecke Miami – Key West mit dem Auto kenne ich, ist allerdings 30 Jahre her und deshalb muss es jetzt endlich mit der Harley sein.😎
Gruß
HD100
Wo gibt es in Miami einen Harley-Verleih?
Ach so... km... hab ich schon wieder vergessen😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Wo gibt es in Miami einen Harley-Verleih?Ach so... km... hab ich schon wieder vergessen😁
Bitte schön
http://www.eaglerider.com/miami/D.S.
Zitat:
Original geschrieben von Double Stroke
Aus Rücksicht meiner Frau gegenüber waren wir aber mit dem Auto unterwegsD.S.
Wie hieß der Film mit Mel Gibson - Weichei
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Wie hieß der Film mit Mel Gibson - Weichei
Ach, den Film kennst Du auch? 😁
Mal in der Programmzeitschrift drüber gestolpert und für nicht sehenswert entschieden, lieber Terminator mit der Fat Boy🙂
Wenn der Termin (10. Dezember) nicht so spät liegen würde, könnten wir noch alle gemeinsam nach Oslo
fahren, wo jeder von uns dann seinen Friedens-Nobelpreis in Empfang nehmen könnte,
Schade eigentlich....
Ich hab beschlossen das Geld, das ich dafür bekomme, karitativen Zwecken zufließen zu lassen.
Jetzt stehe ich vor dem Problem wie überweist man 0,16 Cent??
Es wird einem aber auch nur schwer gemacht, so als Friedensfürst!🙄😁
Meinen Anteil werde ich für Wein, Weib, Harley etc. ausgeben.
Den Rest werde ich dann sinnlos verprassen.
PS: Ich freue mich hier, in einem Forum von Nobelpreisträgern, mitwirken zu dürfen.
Zitat:
Original geschrieben von Double Stroke
Bitte schönZitat:
Original geschrieben von luckygirl
Wo gibt es in Miami einen Harley-Verleih?Ach so... km... hab ich schon wieder vergessen😁
http://www.eaglerider.com/miami/D.S.
Joh genau da, beim Eagle Rider, die sind super nett, und man leiht die Harley 24 Stunden, wenn man es richtig plant, hat man sie fast 3 Tage zum Preis von 2 Tagen. Oder auch länger... wir hatten sie nur 2 Tage um nach Key West zu fahren.. Um 11 abgeholt bringt man sie am übernächsten Tag um 11 h wieder ab und wenn es 1h später wird sagen die auch nix. Und die fahren einen, je nach Lage des Hotels, wieder zum Hotel.. klasse Service! Nur die sind schwer zu finden.... :-(
@Manni
Die Moppeds haben mich 2 Ehefrauen gekostet, bei der 3. wird alles besser!😁😁😁
Weiterhin viel Spaß beim Abreiten!😉@SBsF:
Muss Dir leider widersprechen!
Bin auch gerade bei der Dritten und die dezenten Hinweise "Können wir nicht auch mal wieder zu zweit Urlaub machen? - Zu zweit heisst ohne deine Kumpels und dem Moped!!" häufen sich.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor!! 😁😁😁😮😮😮