wieviel km ab werk?
hallo
wollt mal fragen, wieviel km euer golf bei der auslieferung drauf hatte.
meiner hatte 7 km drauf
ist das normal (kommt mir ein bisschen viel vor)
wo werden die autos im werk herumgefahren?
gruß joe
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Gebaut und abgeholt in WOB -
die Auslieferungshalle mit 0 km (nach Reset von ~ 11 km) verlassen
wie kann man sehen das resettet wurde?
ciao
meiner war eine TZ hatte 10km drauf, er stand 3monate am Hof als er noch aufbereitet wurde und gewaschen warens 15km, jetzt sinds leider schon über 10000 ;-(
also meiner hatte 14km beim Händler jetzt schon über 1000
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
Hi,
dafür, dass ich mal hier beschrieben hab, wie das Reseten funktioniert, hab ich mir von Totti mal fast ne Verwarnung eingefangen...also aufpassen!Stefan
@Basti: das war auf Polen bezogen; ReImport aus Polen = gestohlenes Fahrzeug aus D wieder nach D zurückführen 😉 (aber jetzt bitte nicht ernst nehmen!)
würde keiner tun 😉
Ähnliche Themen
Der erste 5er hatte 38 km in WOB drauf, kam aus Mosel und warn Sch....wagen!
Der 2 te 5er hatte 8 km drauf, beim Händler abgeholt, gebaut in Brüssel undn Sahneteil!
Also meiner hatte 22Km drauf.
Meiner hatte 12 KM drauf.
12km
bin erstaunt dass die wagen so viel drauf haben. dann braucht man sich auch mit dem einfahren keine mühe geben, denke nämlich die werden im werk sicher nicht geschont, denn zeit ist geld. sicher auch im kalten zustand getreten ohne ende. kotzt mich bissl an jetzt. das ist einer der gründe weshalb ich mir nen neuwagen bestellt habe, damit ich ihn einfahren kann. und dann fahren die schon so viel damit? na toll.
Ja und? dan fähren eben ein ppar leute 20 km damit.davon geht nichts kaputt.Und einfahren musst du i9hn ja 1500 km.Nur weil jemand 20 km gfahren ist heisst es ja nicht das der motor hon ist.Mir ist es egal.
Gerade die allerersten km sollten ja wohl besonders vorsichtig gefahren werden...
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
[...]denke nämlich die werden im werk sicher nicht geschont, denn zeit ist geld. sicher auch im kalten zustand getreten ohne ende.
wer sagt denn sowas? du behauptest das hier ständig, aber woher nimmst du denn dieses Wissen? Das hat außer dir noch kein Mensch bemerkt, dass die im werk getreten werden...
Stefan
Weil ich das hier schon ab und an gelesen habe... Wie auch immer mir gefällt der Gedanke einfach nicht dass mein auto schon zig andere leute vor mir gefahren sind! Und ich nicht weiss, WIE. Sicher auch besser so, dass ich das nicht weiss...
also ich lese hier so ziemlich alle threads im 5er bereich und hab das explizit so noch nicht gelesen! Zumindest, dass im Werk sowas passiert...
Stefan
Also meiner hatte 10 KM drauf und kam aus Mosel. Ist ein super Gerät, bisher keine Mängel.