wieviel km ab werk?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo

wollt mal fragen, wieviel km euer golf bei der auslieferung drauf hatte.
meiner hatte 7 km drauf
ist das normal (kommt mir ein bisschen viel vor)
wo werden die autos im werk herumgefahren?

gruß joe

46 Antworten

Gebaut und abgeholt in WOB mit 33km auf der uhr, was mich aber nicht im geringsten irgendwie stört.

Gruss
Maik

Abgeholt beim Händler 12km

Abgeholt beim Händler, Re-Import aus Polen
----> 7km
stört mich aber auch nicht wirklich

MFG
Basti87

Zitat:

Re-Import aus Polen

ein Schelm, wer böses dabei denkt 😉

Stefan

Ähnliche Themen

Ich hatte bis jetzt bis auf das übliche quietschen usw. und einmal das hängen des rechten fensterhebers noch keine probleme...und räder waren auch mit dabei 😉 (auch wenn ich die gleich noch beim händler hab wechseln lassen)

naja..mich störts nicht, und er war dadurch für mich als student ncoh erschwinglich =)

MFG
Basti87

meiner hatte 9 km auf der uhr

gebaut und geholt in wob

5km auf der uhr

Gebaut und abgeholt in WOB -

die Auslieferungshalle mit 0 km (nach Reset von ~ 11 km) verlassen

Kann mir einer sagen, wie das genau mit dem reseten geht? Und habe ich das richtig verstanden, das man bis zu 100km reseten kann und dabei nicht mehr als 3 Vorgängen???

Ich habe meine Abholung am 07.02.2006 um 12:00 Uhr! Hat vielleicht noch jemand an diesem Tag die Ehre???

Moin,

mein erster Ver hatte schon 54 km runter (Tank war dann aber auch halbvoll 😁 ). Der zweite 17 oder so und der jetzige 13.

Ach ja, wenn der nur 1 km beim Händler runter hat, dann wurde der bestimmt genullt.

Gruß Matze

Aldo meiner hatte auch so 16 km drauf.

Hatte mich auch gewundert und nen Bekannten gefragt, der bei VW arbeitet. Der meinte, dass die in WOB über ne Teststrecke laufen, und wenn da was noch nicht passt, oder richtig eingestellt ist, geht der nochmal zurück und dann nochmal über die Piste. Also: Je mehr Kilometer, je mehr wurde angeblich nachgebessert. Dann frage ich mich trotzdem, warum viele Golf V so klappern 😉

ich hatte 15 km drauf... habe das zwar versucht mit dem Nullen, aber das klappte irgendwie nicht... ist doch das gleiche, als wenn ich die Intervallanzeige abfrage, oder ?

Die "Nullung" funktioniert bei eingeschalteter Zündung. Man muß halt mal länger (30 s oder sogar 60s) auf die "0.0"-Taste drücken - dann springt der Tacho auf 0 (funktioniert aber nur bis 100 (oder 300) km und nicht unbegrenzt. Meiner hatte 12 km; bei der Abholung habe ich den
"Übergabemenschen" darauf angesprochen. Dieser hatte daraufhin mehr Interesse, ob es beim Nachbarn (Passat) funktioniert, als mit der Einweisung fortzufahren. Nach kurzer Zeit hatte er sich jedoch beruhigt und befaßte sich wieder mit meinem Golf und mir.

Mein :-) weiß auch von der "Nullung". Laut dessen Aussage funktioniert es aber nicht unbegrenzt; mittels einer eingebauten, verschmelzenden Sicherung ist die Rückstellung irgendwann nicht mehr möglich.

ALLERDINGS MUSS MAN BEI EINEM VERKAUF JA DIE TATSÄCHLICE LAUFLEISTUNG ANGEBEN - DAHER SOLLTE MAN DIE NULLUNG NICHT ALL ZU OFT AUSPROBIEREN.

hallo,

naja, die "nullung" des auslieferungs-km-stands erhöht den wiederverkaufspreis nach 1-4 jahren sicherlich um 0,23 cent.

im ernst, wer die km-stände bei der auslieferung als relevant betracht, lebt fernab jeglicher realität bzw. muss ein sehr glücklicher mensch sein, da sonst keine probleme. sorry, aber das thema hatten wir schon sooooooooooooooooooooo oft!!!

gruß shodan

Hi,
dafür, dass ich mal hier beschrieben hab, wie das Reseten funktioniert, hab ich mir von Totti mal fast ne Verwarnung eingefangen...also aufpassen!

Stefan

@Basti: das war auf Polen bezogen; ReImport aus Polen = gestohlenes Fahrzeug aus D wieder nach D zurückführen 😉 (aber jetzt bitte nicht ernst nehmen!)

Deine Antwort