ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieviel ist mein Auto noch wert- was haltet Ihr von diesem Preis-Angebot???

Wieviel ist mein Auto noch wert- was haltet Ihr von diesem Preis-Angebot???

Themenstarteram 19. August 2007 um 19:41

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen meinen E36 323i aus 2. Hand zu verkaufen.

Ein Freund würde Ihn mir für 5000€ abkaufen, ich finde es etwas zu wenig- ich dachte aber ich frage mal die Profis unter euch:D

Hier ein paar Daten:

BMW E36 323i Limousine 4-5 Türer/ Benziner

Lückenlos Scheckheft gepflegt

2. Hand

KM-Stand: 102.000

EZ: 08-97

Schwarz metallic

Klimaautomatik

Elektrische Fensterheber vorne und hinten

Elektrische Spiegel

Weisse Blinker

8-fach bereift / Original BMW Alufelgen für Sommerreifen

Fahrer / Beifahrer Airbag

Automatikgetriebe

Wäre nett wenn Ihr mir hier mal unter die Arme greifen könntet.

Bei Mobile und Autoscout hab ich schon mal die Daten eingegeben, ich würde trotzdem gern eure Meinungen hören.

Danke schon mal im voraus!

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 20. August 2007 um 18:34

vielen dank für eure antworten.

und welchen nehm ich jetzt????

Welchen du nehmen sollst, kann dir - außer dir - keiner beantworten.

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

 

Erzähl das mal den Leuten im E46-Forum :D

Oder meinem alten E46 ;)

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Jedoch trauich den früheren E46 auch nicht so wirklich, dafür habe ich zu viel über deren krankheiten hier im forum gelesen.

Naja, aber das negative Bild für so ein Auto, bleibt dann ja gerade hier nicht ganz aus und dürfte wohl auch mehr oder weniger überwiegen...;)

Schließlich sind wir hier ja in einem Technischen Forum, wo meist über diverse Technischen Probleme des jeweiligen Fahrzeugtyps gesprochen wird.Das sowas dann natürlich auch einwenig das Gesamtbild des jeweiligen Herstellers/Modell verzehren, ist ja schon fast logisch...:(

 

Imho glaube ich auch nicht, das alle E46er der ersten Baureihe dann wirklich sooooo schlecht sind, wie der Ruf, welcher ihnen nachgesagt wird.Interessant wäre es auch mal zu wissen, wieviele E46er der ersten Baureihe ohne Probleme laufen...:)

Der E36 als cabrio hat mit Sicherheit das bessere Preis-Leistungsverhältnis, weil diese Autos schon an der tiefsten Preisschwelle angelangt sind.

Ein E46 cabrio ist derzeit noch extrem teuer, was sich in 1-2 Jahren sicher ändern wird, daher im Moment klare Tendenz zum E36 cabrio.

Eine Limo mußt du nach 10-12 Jahren fast verschenken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieviel ist mein Auto noch wert- was haltet Ihr von diesem Preis-Angebot???