Wieviel ist der 320i wert?
Hi,
habe ein angebot bekommen für einen BMW,
320i E36 Coupe
BJ: 03/93
km: 147500
ABS, Airbag, Alarmanlage, Bordcomputer, Leder, Klima, servo, zv, e fenster,Elektrische Sitze, bordcomputer,radio von alpine, e sitze, airbag, e 2 norm abgas, 17 mit rundum 215 Bereifung, tiefer keilform, böser blick, M3 spiegel elektrich, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Traktionskontrolle,
Stabilitätsprog. (ESP).
Tüv/AU 08/06 (neu)
Der wagen ist in einem Guten zustand
Wieviel ist der Wagen wert?
20 Antworten
jo schaue doch mal bei www.autoscout.de vorbei oder bei www.mobile.de die haben viele da
ja habe ich schon aber da swanken die preise zu viel,
das sind preise was sie wollen meistens nicht was sie wert sind,
Sewegen dachte ich das hier mir einer genauer sagen kann wieviel der wert ist.
such dir einen vergleichbaren bei mobile.de und nimm den niedrigsten preis der dort angeboten wird (und kein fake ist). wenn du "deinen" wagen zu dem preis plus maximal 10% bekommst, dann ists meistens ok
wenn er das so macht würde er sein auto ja verschenken,die niedrigsten preise suchen plus maximal 10%??
was ist mit den autos die 300.000 gelaufen haben oder in einem schlechten zustand sind? ist klar das die schon etwas günstiger sind gegenüber gepflegten fahrzeugen mit weniger laufleistung.
also so würde ich es nicht machen.man kann ja leider kein bild von deinem sehen,aber ich denke der liegt noch zwischen 3500 - 5500 je nach optik,zustand etc.
ich habe monatelang nach nem ordentlichen 325i oder 328i coupe bei mobile,autoscout und ebay gesucht. ergebnis : 325i wenn er denn schon getunt sein soll und das vernünftig kriegt man nur schwer unter 5000,- egal welches bj.
als ich ein gefunden habe mußte ich meinen alten erst mal loswerden.
mein alter e36 320 i Limo bj.92 km-stand 169.000, farbe rot,ohne leder, ohne Airbag,ohne elektrische fensterheber,ohne nsw,ohne bordcomputer,also ne null austattung dafür aber mit nem selbst gebastelten esd ohne eintragung,keskin kt1 9x16,m3 spiegel,facelift niere und rot weiße rückleuchten.
Der wagen war aber absolut top gepflegt nichtraucher seit bj.,alles top sauber wirklich alles er wurde voher mal von nem opa gepflegt.
so nun aber zum schluß kommen:
meine limo habe ich für 4000 euro verkauft und das war im juli 04.
angemerkt bei mir war es kein notverkauf,es kamen leute die wollten mir 3000 geben oder so.aber ich bin vom preis nicht runtergegangen man muß halt geduld haben beim verkauf weil ich wußte das ich das geld bekomme.3- 4 wochen hatte ich meinen bei mobile und autoscout also drin bis der richtige kam der bereit war für das auto meine gewünschte summe zu geben.
also ich denke wenn das coupe gut aussieht und gepflegt ist dann sei nicht so dumm und verschenke ihn!und wenn welche gucken kommen lasse nicht zuviel handeln ich bin 200 euro wegen abgefahrenen reifen vom preis runter gegangen hatte ihn für 4200 ursprünglich reingesetzt.