Wieviel ist der 320i wert?

BMW 3er E36

Hi,

habe ein angebot bekommen für einen BMW,
320i E36 Coupe
BJ: 03/93
km: 147500

ABS, Airbag, Alarmanlage, Bordcomputer, Leder, Klima, servo, zv, e fenster,Elektrische Sitze, bordcomputer,radio von alpine, e sitze, airbag, e 2 norm abgas, 17 mit rundum 215 Bereifung, tiefer keilform, böser blick, M3 spiegel elektrich, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Traktionskontrolle,
Stabilitätsprog. (ESP).

Tüv/AU 08/06 (neu)

Der wagen ist in einem Guten zustand

Wieviel ist der Wagen wert?

20 Antworten

Bmw wird man sehr schlecht los??

ich finde das liegt ein bischen mit am aussehen vom auto,hatte damals ein e30 cabrio die leute sind mir hinter her gelaufen oder haben einfach mal bei mir geklingelt ob ich den wagen verkaufen würde.

ich habe mittlerweile 4 bmws gekauft und verkauft und ich habe bei keinem verlust gemacht!

bei jedem hatte ich ca. nen 1000 er gewinn weil es so nette leute im netz gibt die ihre bmws so günstig verkaufen oder denken sie bekämen nicht mehr viel für ihren wagen!

wenn der wagen gut aussieht und gepflegt ist würde ich ihn an deiner stelle kaufen!

Zitat:

Original geschrieben von Kortezz

Ich habe Anfang dieses Jahres einen E36 Coupe mit größerem Motor jünger und fast gleicher Austattung für ähnlichen Preis verkauft...nachdem ich es 4 Monate versucht habe....
BMW wirst sehr schlecht los...

ein 320i kriegt man eher verkauft,als ein 325i.

jungs was kann ich für meinen kleinen denn noch verlangen ?
320i cabrio bj 03.95 ; 150 tkm ; Stossfänger in Wagen Farbe ; el.Fe ; el.Sp ; LederMontana mit Sitzheitzung ; Edelstahll doppel Endtopf ; NSW ; Sportfahrwerk ; Tempomat ; ZV ; SW Rückleuchten ; LED Blinker in Klarglass ; HELA Frontscheinwerfer mit Ringen ; Blinker udn NSW in Klarglass ; 1 Satz bbs 17 225/45 R17 (2 reifen noch gut ) 1 Satz Borbet 5 stern 215/45 R17 mit 22 monate vollkasko auf Reifen (2 monate alt ) ; R/C mit 10 fach CD Wechsler Emphaser Endsstufe und Axton Basskiste

thx scho mal sagt Piet 🙂

oh is Automatik mit den zusatz Einstellungen eco sport und winter und ich bin 3 hand