ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieviel habt ihr für euer Auto bezahlt??

Wieviel habt ihr für euer Auto bezahlt??

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 17:59

Servus,

mich würde mal interessieren, wieviel ihr für euren BMW bezahlt habt, ob ihr ihn privat oder geschäftlich benutzt und wieviel dass er neu gekostet hätte!?!

Servus

Stephan

Ähnliche Themen
66 Antworten

Ganz ehrlich, Jungs - dafür liebe ich euch viel zu sehr :D

@ Atanasius,

wie zum Teufel hast du über 16% Rabatt bekommen??

Zitat:

Original geschrieben von Pullerbacke

Ganz ehrlich, Jungs - dafür liebe ich euch viel zu sehr :D

Nix da raus mit der Sprache :)

Ich kauf mir jetzt dann nen Twingo :D

Tom

@ Tom

Hätte da was in der Größe noch auf dem Hof stehen zum verkauf *g*

am 17. Januar 2004 um 20:34

Hi IQ-Mann

Ich sagte es ist alles Verhandelbar du mußt nur wissen wie, schau doch mal zu meiner Zeit das war am Oktober 2003. Wo ich bestellt hatte,hatte Händler noch mehr Spielraum das heißt : a. Mehr Prozende von BMW .Hatte ich ein Fremdfabrikat,

nochmals

Ponus vom Werk mein Verkeufer Kopierte den Brief von Meinen Passat das war es .

Den Passat verkaufte ich dan an meine Schwester.

Alos 13 % vom Händler

3 % Fremdfabrikatrapatt.

Habe zum Resaschieren mehr als 4 Manate gebraucht.

Und 3 Händler Zerschliessen

Kann mal Fragen was unter den heutigen Bedingungen noch möglich ist.

Ciao

hallo. meinen 330dA, EZ 07/2000, habe ich vergangenen november für 23.500 eur gekauft. hatte 90tkm drauf. war kein schnäppchen, hat aber meine wunschausstattung, volles scheckheft und steht noch gut da. heutiger neupreis ca. 50teur. nutzung privat und geschäftlich (reisekostenabrechnung). gruss, neuroticfish

am 18. Januar 2004 um 9:48

Mein 330Ci wurde 10/2002 geboren, und hatte sagenhafte 6.000km als BMW-Firmenfahrzeug hinter sich.

Neu wollte der Händler 49.050€, für 33.500 Euro fuhr ich damit vom Hof.

@Tom

Ich weis was er sich kaufen will!

Einen Nissan 350Z Cabrio!!!!! :-)

Gruß Angelo

Lecker Auto... :D hab den gestern mal konfiguriert... 37tsd komplett... nit schlächt... ;)

Zitat:

Original geschrieben von tom330d

Lecker Auto... :D hab den gestern mal konfiguriert... 37tsd komplett... nit schlächt... ;)

@Tom,

der Nissan?

@Angelo,

wenn ich ehrlich bin eine geile Karre, der Nissan!

Tom

Jo! Ich hab hier 300m entfernt die Nissan Hauptzentrale Deutschlands, da fuhren die Dinger schon seit Monaten rum und ich werd jeden Morgen von irgendwelchen Verkäufern und Vorstandsmitgliedern auf der Bahn hierhin versägt :D wenn ich meinen schon auslösen könnte, wär das echt ne Überlegung... ;)

330i Limo EZ 12/2000, Vollausstattung ohne RDC, Schisack, M Fahrwerk

Neupreis geschaetzt 47000 Euro

Gekauft 4/2003 mit 27000km fuer 29900

Hallo zusammen,

also mein letzter 320d wurde 01/2003 geboren hätte 34000EUR gekostet, ich habe ihn im November für 2400EUR inkl. Winterreifen auf ALU gekauft. Den habe ich aber leider nur 7 Wochen gefahren, danach trennte uns ein Unfall. Da jemand mit 60km/h durch mich durch fahren wollte.

Das Auto welches ich nun im Auge habe, kostete im Februar 2003 neu 38500 EUR und ist jetzt für 26500EUR zu haben

Gruss

Rinswind

Zitat:

Original geschrieben von Rinswind

Hallo zusammen,

also mein letzter 320d wurde 01/2003 geboren hätte 34000EUR gekostet, ich habe ihn im November für 2400EUR inkl. Winterreifen auf ALU gekauft. Den habe ich aber leider nur 7 Wochen gefahren, danach trennte uns ein Unfall. Da jemand mit 60km/h durch mich durch fahren wollte.

Das Auto welches ich nun im Auge habe, kostete im Februar 2003 neu 38500 EUR und ist jetzt für 26500EUR zu haben

Gruss

Rinswind

Hmm... über 10tsd Euro Wertverlust in nicht mal einem Jahr? Oder anders gesagt, über 30%?! :eek: das is hart...

Zitat:

Original geschrieben von tom330d

Hmm... über 10tsd Euro Wertverlust in nicht mal einem Jahr? Oder anders gesagt, über 30%?! :eek: das is hart...

Das ist NORMAL!

Ich wollte meinen für ein NEUES Cabrio in Zahlung geben, da war meiner 12 Monate alt, ich hätte 40% weniger bekommen als ich selbst bezahlt habe! In der Niederlassung, in der ich Ihn auch gekauft hatte!

Tom

PS: Das nenne ich Wertstabil!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieviel habt ihr für euer Auto bezahlt??