Wieviel gibt Ihr für Sprit aus?
HI,
wollte mal wissen was ihr so in einer woche an sprit verblässt! (EURO)
gruß
48 Antworten
Mit meinem alten 316i Compact waren es ca. 240€ im Monat. Bin aber jetzt auf Diesel umgestiegen und somit haben sich die Spritkosten auf ~140€ reduziert.
Ähnliche Themen
ich muss ziemlich genau 4 x mal im monat volltanken...das sind dann so schlanke 250€ sprit im monat...
gruß bender
tanke ca. 5x im Monat, dass macht locker mal eben 350€.. hmmm ganz schön viel :/
ps. Gruß an den SHGler
Ich tanke zweimal im Monat. Wenn ich nur zu arbeit fahre komme ich auf ca. 150 Euro im Monat aber es werden meistens knapp 200 Euro je nachdem ob ich etwas Unternehme, etc.
Gruß Erich
Zitat:
Original geschrieben von McBoeff
tanke ca. 5x im Monat, dass macht locker mal eben 350€.. hmmm ganz schön viel :/
ps. Gruß an den SHGler
gruß zurück....woher genau?
boa hammer, so mit 150euro im monat ist ja mal garnix, ich verblass jede woche so um die 120euro also 400-500euro im monat.
das ist echt nicht mehr normal oder was denkt ihr BMW fahrer so?
ich bin aufm weg mein 320 Cabrio zu verkaufen und dann nie wieder BMW!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von malatya44
boa hammer, so mit 150euro im monat ist ja mal garnix, ich verblass jede woche so um die 120euro also 400-500euro im monat.
das ist echt nicht mehr normal oder was denkt ihr BMW fahrer so?
ich bin aufm weg mein 320 Cabrio zu verkaufen und dann nie wieder BMW!
gruß
schon mal über eine Gasanlage nachgedacht?Kostet ca.2500€ und bei deinen Spritkosten von ca.6000€/Jahr hättest du die Umbaukosten schon in einem Jahr wieder raus
Spass kostet meißtens Geld, und dass gilt überall, auch bei Autos. Da ich momentan 50m von meiner Arbeitsstelle weg wohne, gebe ich in der Woche nie mehr als 25 € für Sprit aus, da der Wagen meißtens am Wochenende bewegt wird. Wären 100€ im Monat. Wenn ich viel fahren müsste, muss ich ehrlich sagen, könnte ich mir den Wagen auch gar nicht leisten.