Wieviel gibt Ihr für Sprit aus?

BMW 3er E36

HI,

wollte mal wissen was ihr so in einer woche an sprit verblässt! (EURO)

gruß

48 Antworten

Auf die Woche bezogen ist ziemlich schwer aber im Monat sind es so ca 1000 Euro. 🙁

hey ich fahre ein 320i limo und bin jeden tag ca.120-160km unterwegs . ich bin so ca. bei normaler fahrweise in der woche bei 150-200€ . bin auch schon am überlegen ne gasanlage ein zu bauen . mir fehlt nur momentan die zeit . und was anderes ausser bmw kommt nicht in frage (ok ausser winter)

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Auf die Woche bezogen ist ziemlich schwer aber im Monat sind es so ca 1000 Euro. 🙁

Das find ich aber mal viel....

bei mir gehts von knapp unter 300 bis auch manchmal über 400€ im monat...

dieser Monat war günstig. 270€
aber ich fahre auch sehr sehr sparsam (meistens) also auch mal unter 8l

Zitat:

Vanden ist ja auch nicht normal 😁

Ich habe im Monat ca 350 Euro für Sprit zu berappen 🙁

Gruß Jordy

Ähnliche Themen

Wenn man das so liest dann wird mir ganz anders. Fast jeder haut im Monat um die 300 Euro für Sprit raus. Schon ne heftige Sache 😰

Ich komme im Monat auf eine gute Tankfüllung, also ca 75Euro/Monat. Bin im Schnitt mit meinem Auto gute 14tkm im Jahr gefahren, also eigentlich bräuchte ich nicht mal einen Diesel.

Wieviel km fahrt ihr so im Jahr und wie ist der Anteil Arbeit <--> Privat. Wär auch mal ganz interessant zu wissen 😉

MfG Y

Ich fahre im Jahr ca 30.000 km und der Anteil ist ca 70% Job (weg zur arbeit und zurück) 30% Privat!

Allerdings wird sich das in ca. 8 Wochen wieder ändern, dann sollte ich wieder im "Normal" liegen mit max 20.000 km / Jahr

Gruß Jordy

also ne gasanlage für ein wagen der schon über 8 jahre alt is oder die meisten hier sind bestimmt auch so über 12 jahre alt, da lohnt sich eine gasanlage eh nicht!

schon cool wenn ich hier höre das leute 25euro in einer woche für spritt ausgeben! das geb ich meisten am tag aus!

also ich denk mal so max 400euro für sprit im monat is noch OK, oder?

Zitat:

Original geschrieben von malatya44

also ne gasanlage für ein wagen der schon über 8 jahre alt is oder die meisten hier sind bestimmt auch so über 12 jahre alt, da lohnt sich eine gasanlage eh nicht!

Das ist nicht (in jedem Fall) richtig...in meinem Fall stimmt dies absolut nicht:

11 Jahre alten Wagen bei 265 tkm umgerüstet...seit einigen tausend Kilometern hat sich die Anlage amortisiert...ein Ende des realen Geldsparens ist nicht absehbar 😉

Ich bin seit anfang Februar 13000 km gefahren. Musste 60 km zur FH fahren, Freundin wohnt auch 50 km weit weg :/

Ab Oktober/November steige ich auf die S-Bahn um... Zumindest wenn es um den Weg zur Arbeit geht.

Vanden, heizt du beruflich rum?

also ich, als junger Bursche, verblase im Schnitt 283€ im Monat Super ausm Pott. Find das schon heftig.. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

hoho, das nenn ich mal hammerhart.

bei mir sind es jeden Monat etwa 300€ an Sprit. Auch schon zuviel, leider.

ich brauche ca. 80€ im monat

die letzten 2 jahre habe ich eine Jahres-km-leistung von  ca. 8000 km....

mein auto wird mehr geputzt,als das es gefahren wird😁

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

Vanden, heizt du beruflich rum?

Ja, bin selbstständig und muss immer volltanken. Egal wie teuer der Sprit ist.

Bei meinen Mitarbeitern liegen die Spritkosten im Monat etwas drunter. Aber so auf 600-700 Euro kommen die auch. Die Instandhaltungskosten sind auch nicht ohne.

@bender
wohne bei lauenhagen und selbst?

HI !!!
Fahre 323i Touring Bj. 96 (266 tkm) und verbrauche im Monat zw. 250-300 € an Sprit (Arbeitsweg 90 km am Tag)

Deine Antwort