Wieviel Abstand zwischen TDI und 4Motion schriftzug
Hallo habe mein 4motion Schriftzug beklaut bekommen. Jetzt habe ich mir ein neues gekauft. Weiß aber nicht wieviel mm der Abstand zwischen dem Tdi und 4motion war. Wer kann mir das messen oder sagen..??
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Neuling2006
Winterauto...
wenn ich mit einem Golf gegen die Wand fahre ist der Schaden nicht so hoch wie bei einem 270 cdi...
hahahahahhaha
mauauauuaahhaha
Schreib doch noch V10 vor das TDI, damit wirds noch authentischer!
Pssssssscht 😁
die mängel die du aufgeführst hast, kenne ich nicht.. redest du von einem Passat??
Übrigens bin ich einen AMG gefahren.. ich weiss wie das ist.. bin auch keine 18 oder drunter wie hier welche behaupten..
wir sprachen hier von TDI bis max 130 PS und ihr kommt mir nun mit Autos die gar nicht zum thema passen..
ICh habe als antwort gesagt ich komme dann mit meinem 270, weil einige hier meinten, mein 116 PS Tdi wäre zu lahm um einen 4motion Schriftzug zu kleben.
Aber anscheinend gibt es Leute die nichts besseres zu tun haben... Schont eure Gehirne..
Zitat:
Nee, Miwi ist 16. Ich bin 15.
Was?? Woher weisst du das? 😁
@Dede verkaufst du mir nu den Hasen? 😁
Ähnliche Themen
darf ich auch mit dem antreten?
also das teil da im hintergrund, hab auch Tüv und ASU neu gemacht🙂
aber ich glaub da würde dein 270cdi mich dennoch mit brachialer gewalt stehen lassen.
hast du eigentlich nen pilotenschein, nicht dass du aufgrund der brachialen gewalt brachial abhebst und dem weihnachtsmann die vorfahrt nimmst, da du ja brachial durch die himmelsforten durchballerst.
wie bremmst du eigentlich so ein brachiales auto runter? ist doch eh alles brachial trivial egal, illegal legal scheiss egal.
edit:
@miwi, du kannst das ganze teil haben. 5€ gehört dir. ist aber nicht original😉
Zitat:
die mängel die du aufgeführst hast, kenne ich nicht.. redest du von einem Passat??
Übrigens bin ich einen AMG gefahren.. ich weiss wie das ist.. bin auch keine 18 oder drunter wie hier welche behaupten..
wir sprachen hier von TDI bis max 130 PS und ihr kommt mir nun mit Autos die gar nicht zum thema passen..
ICh habe als antwort gesagt ich komme dann mit meinem 270, weil einige hier meinten, mein 116 PS Tdi wäre zu lahm um einen 4motion Schriftzug zu kleben.
Aber anscheinend gibt es Leute die nichts besseres zu tun haben... Schont eure Gehirne..
Du weißt aber warum bei einigen 4Motion steht und warum bei vielen anderen nicht? MAchst irgendwie nicht so den Eindruck, und steck deinen 270 CDI endlich ein, der reißt auch nichts wirklich um.
Und ich bleib dabei: Vom Gelaber her bist du maximal 12 oder 13, vom Körper her 18 😁
Zitat:
wie bremmst du eigentlich so ein brachiales auto runter? ist doch eh alles brachial trivial egal, illegal legal scheiss egal.
Mit nem Ankerwurf 🙂
bekommst du grad einen Orgasmus Dede oder wieso bist du so hektisch.. Bleib mal sachlich.. Du musst ein Vorbild sein mit deinen Anzahl an kommentaren aber du verhälst dich wie ein kleines Kind..
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
@Dede
Ist das graue Ding auf deinem Photo ein cdi ???
ja aber nur der Erlkönig, sitz grad an der Entwicklung dabei und muss die brachiale Gewalt drosseln, da der brachiale Vorgänger ja zu brachial war. Mal ehrlich ich find den vom design ganz ok, nur die farbe da streiten wir uns noch drüber.
hör mal neuling !! was hälst du davon uns mal ein foto von deinen fertig verklebten schriftzug zu zeigen ??
gruß
daniel
Zitat:
was heißt hier nichts drin,, kannst du nicht lesen..
es ist ein TDI PD 6.Gang 116PS den ich habe.
Der geht ab wie sau..
ich muss ja zugeben das ich Anfangs V
6
TDI
4
-Motion drauf gehabt habe 🙄 aber so olle Sprüche wie du hab ich nie gespuckt^^...
Wir sehn uns mal auf der Autobahn wenn ich dich mitm Bi-Xenon zu Seite winke - WIE SAU 😁 😉
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
ja aber nur der Erlkönig, sitz grad an der Entwicklung dabei und muss die brachiale Gewalt drosseln, da der brachiale Vorgänger ja zu brachial war. Mal ehrlich ich find den vom design ganz ok, nur die farbe da streiten wir uns noch drüber.
Wie siehts denn mit dem CW Wert aus? Wurde viel optimiert im laufe der Entwicklung? Sieht ja ganz schön schnittig aus 😰
Zitat:
bekommst du grad einen Orgasmus Dede oder wieso bist du so hektisch.. Bleib mal sachlich.. Du musst ein Vorbild sein mit deinen Anzahl an kommentaren aber du verhälst dich wie ein kleines Kind..
🙁 tschuldiung, aber das dachte ich von dir auch die ganze zeit🙂
und wenn ich einen orgasmus bekommen sollte, bist du der letzte der es erfährt.
WAS ??? 😁Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
ich muss ja zugeben das ich Anfangs V6 TDI 4 -Motion drauf gehabt habe 🙄 aber so olle Sprüche wie du hab ich nie gespuckt^^...
Jetzt kommt der mir mit seinem BI-XENON..
nochmal alle TDI`s unter 180PS haben keinerlei CHANCE gegen den 270.... Rafft das endlich..
du mit deinem 74kw golf und 140ps audi.. Bin auch den A4 2.0 Tdi gefahren bis 170 Km/h geht der geil ab.. aber ab 200 ist der NULL..
der Cdi zieht bis 235 ordentlich durch...
NOCHMAL ALLE VORREDNER HABEN KEINERLEI CHANCE MIT IHREN ZAHNRIEMEN TDIS gegen MEINEN KETTEN CDI...
K E I N E R L E I