Wieso so einnen teuren S5 kaufen und dafür etwas mit vielen Problemen bekommen!!
Hallo Gemeinde,
Ok bin zwar kein Audi Fahrer, aber hab trotzdem mal ne Frage, wie ich hier lese, haben hier viel Leute den S5 gekauft??
Und auch sehr viele haben da nach 2000 Km oder eher schon so viel Probleme??
Versteh das nicht, wirklich nicht. Nun gut, wenn ihr soviel ausgibt, wieso kauft ihr euch nicht einfach nen Audi R8 der hat viel weniger Probleme.
Ok ist ne bisschen teurer, aber sieht der um Welten besser aus. Ok nix für ungut. Ich persönlich finde den RS4 und R8 am schönsten von Audi.
Postet mal all die die einen haben und Probleme haben!!!
Interressiert mich wirklich.
Mfg
57 Antworten
@roughneck
Oooo, sind wir jetzt beleidigt. Ich und beleidegt da kenns du mich schlecht 🙂🙂😁😁
@Folk-Implosion
Für schwanzlose aha das wusste ich nicht, danke für die Info. Also ich fahre jetzt schons was besseres als Hyundai, tut mir leid steh nicht auf Koreaner.
Hast du denn überhaupt einen S5 😁
@hotdoc
Es war kein Spass ich wollte es nur mal wissen, hier von den Problemen, ein Kumpel von mir wollte sich einen kaufen. Deshalb hab ich hier geschrieben um etwas zu erfahren.
@tmaibaum
Ok ich zieh ja nicht über den S5 her, ich habe ja nur sachlich gefragt, weil ein Kumpel von mir sich einen kaufen will, und habe hier von vielen Problemen gehört. Deshalb habe ich gefragt. Ok ah siehste Peugeot ist schon gut, ok ist ja jetzt nicht vergleichbar mit nem S5 weil Puk ja keinen V8 baut. Stimmt da muss ich dir Recht geben.
Bis bald.
Zitat:
Original geschrieben von Peug206
@tmaibaumOk ich zieh ja nicht über den S5 her, ich habe ja nur sachlich gefragt, weil ein Kumpel von mir sich einen kaufen will, und habe hier von vielen Problemen gehört. Deshalb habe ich gefragt. Ok ah siehste Peugeot ist schon gut, ok ist ja jetzt nicht vergleichbar mit nem S5 weil Puk ja keinen V8 baut. Stimmt da muss ich dir Recht geben.
Bis bald.
Schau her, da der heutige Peugeot auch nicht alle Kinderkrankheiten von früher hat. So muß das der A5/S5 nicht automatisch auch allen haben. wie schon geschrieben wurde, werden in einem technsichen Forum auch technische Fragen und Probleme erörtert. Mehr als anderst wo, daher ist der Extrakt den ein Aussenstehender erhält, nicht realistischer Durchschnitt. Nicht alle S5-Fahrer ohne Probleme werden sich hier gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich ständig an ihrem schönen, super fahrenden, problemlosen Auto erfreuen. Wenn das so ist geniesst man es und gut ist es. Ich hoffe, das ist verständlich. Es hat auch nichts mit Arroganz zu tun.
Übrigens hatte ich wirklich viele Probleme mit meinem Peugeot - ungelogen. Und ich war in meinem früheren Leben während meiner Lehrzeit Peugeot-Mechaniker, also brauchst Du mir nichts schönzureden, ich weiß wovon ich spreche.
In diesem Sinne einen schönen Gruß
Sagt mir bescheid wenn Ihr euch die Köfpe einschlagt! Das will ich dann auch sehen.
Wisst Ihr wie lustig es ist wenn man in der Früh diesen Beitrag liest und all diese persönlich emotional geprägten Äusserungen lesen muss? Ich werde nie verstehen wie einer so austicken und mit Wörtern wie Schwanzlos argumentieren muss! Warum schaffen es manche einfach nicht anderen Ihre Meinung zu lassen ohne auszuflippen und gleich persönlich anzugreifen? Ist doch sowas von scheiß egal was andere über nen Audi oder BMW denken!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hotdoc
5. Wiederverkaufswwert
achtzylinder und Wiederverkaufswert schliessen sich aus.......... (ausser du meinst den traurigen). Das heisst nicht dass das Auto schlecht ist, nur ist der Unterhalt für die allermeisten Gebrauchtwagenkäufer ausserhalb des machbaren.
lg
Peter
@ peug206
Du fragst hier nach einem Auto welches Probleme haben soll und schreibst im Peugeot Forum über große Probleme mit Deinem Auto ( Heckwischer).
Bleib doch einfach bei Deinem Auto und ärger Dich über die Franzosen.😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
M6 , ist das nicht dieser 500 PS Ferrari-wanna-be für Schwanzlose?Auch und wo wir beim Thema sind, du schimpfst wie ein Schulmädchen. Du kannst dir wahrscheinlich nicht mal einen Hundai leisten.
nein das ist der ganz dicke.... 10 Zylinder, 5 Liter und 507 PS also dicker und länger als der 4,2 L V8 ;-). Das Konzept geht er eher in Richtung Maserati GT
lg
Peter
hi,
bin zwar nicht von hier. möchte aber trotzdem etwas dazu sagen.
finde den s/a5 sehr gelungen und überhaupt die multitronic ist ein traum im 2.7tdi.
denke das in solchen autos deshalb diese probleme besprochen werden, weil jede kleinigkeit einfach stört die man vielleicht bei einem peugeot oder skoda usw... in kauf nimmt weil er ja eh "günstg" ist. wobei ich diese marken auch nicht günstig finde.
bei meinem stört mich schon das kleinste knarzen wenn es zu meinem ohr vordringt. ist wirklich so. nicht zu vergessen das audi technik verbaut hat die ein peugeot oder ähnliches erst in 4-5 jahren verbauen werden.
in diesem sinne
grüsse aus wien
Zitat:
Ich wusste ja immer mit den meisten Leuten hier kann man nicht diskutieren, jetzt kommt das mal rüber immer die Audi-Fahrer sie meinen sie seien was besseres. Das kotzt mich so an. Ich hatte nur normal gefragt brauch ja dann keine Kritik zu bekommen.Oh mann du kannst den Peugeot 205 nicht mit denen von heute vergleichen, also heute haben die viel weniger Probleme, bei Audi ist es umgekehrt, kennen viele die Audi fahren, von früher, die haben weniger Probleme. Nun gut tut nichts zur Sache, lass mich hier nie wieder blicken, kauf mir dann lieber nen neuen M3 oder einen M6 istja andere Klasse als einen S5!!
@ FInde der A4_cab der hat mir wirklich normal geanwortet, also,wenn ihr meint nun ja mir kanns Recht sein.
😁😁😁 Du bist der erste Peugeot 206 Fahrer den ich kenne, der sich zwischen einem M3 und einem M6 entscheiden muss. Dir ist schon klar, dass Du in die Kisten im Jahr so viel reintankst wieviel Dein Peugeot in der Anschaffung gekostet hat?!?!
@ Princepolo :
Ich ärger mich nicht darüber, ich habe lediglich gefragt im Puk Forum. Nuja meiner hat ja auch 100 000 fast, also ist es normal dass mal irgend etwas kaputt geet. Nuje lass dass mol so stehen sag nur dem Kollegen, er soll sich einen S5 kaufen und fertig. Ich ärgere mich nicht über die Franzosen, weil bin zufrieden mit meinem. Und ok ich lass dass hier jetzt. Wollte niemanden beleidigen und nur Informationen bekommen von dem S5.
Zitat:
@ Princepolo :Ich ärger mich nicht darüber, ich habe lediglich gefragt im Puk Forum. Nuja meiner hat ja auch 100 000 fast, also ist es normal dass mal irgend etwas kaputt geet. Nuje lass dass mol so stehen sag nur dem Kollegen, er soll sich einen S5 kaufen und fertig. Ich ärgere mich nicht über die Franzosen, weil bin zufrieden mit meinem. Und ok ich lass dass hier jetzt. Wollte niemanden beleidigen und nur Informationen bekommen von dem S5.
.........du triffst auch absolut den falschen NERV, nichst für ungut, aber die allgemeinen Fragestellung mit Fehlern und allem pipapo... werden oder besser wurden hier schon seit monaten diskutiert....und ich glaube wär sich für den AUDI S5 interessiert der wird das nicht wirklich stören..
ich versteh das nicht.. wer so eine frage stellt und das in so einer weiße muss mit solchen antworten rechnen.
genauso wie im audi forum nach einem weiteren sinnlosen vergleichstest von A4/3er Bmw zu fragen. am ende hat jeder seine meinung und seine argumente und jeder hat seine beweggründe.
es ist klar, wie schon geschrieben, das sich die meisten im forum melden wenn sie ein problem haben - und nicht wenn alles super läuft. stöber mal in anderen foren - aber achte auch auf die zulassungszahlen. am ende wirst du auch genug problemberichte finden. und einen s5 mit einem r8 zu vergleichen, naja 😉
Aaalter Schwede ist das wieder schön..., genau wie im VW Forum... "... mammi mammi, der hat mein Audi runtergemacht"... "bööser Junge, den schieben wir gleich mal ab und geben ihm eins auf die Mappe!"
Gibt es vielleicht die Möglichkeit auf Fragestellungen dieser Art mal ohne das Wörtchen Neid zu antworten?
Es war nirgendwo die Rede das ein Peugeot `besser´ sei als ein Audi, er will einfach nur wissen ob was an seiner Feststellung dran ist.
Aber vielleicht wäre es besser für die hier so brilliant argumentierenden User sich einem reinen Audi-Forum wie audi-speed anzuschliessen, da `stört´ dann auch kein Markenfremder.
Sorry, aber so kommt es zu Vorurteilen gegenüber Audi-Piloten (natürlich gilt das auch für sämtliche andere Marken😉) was sehr schade ist, denn das haben die Fahrzeuge nicht verdient😁
Als wäre das ein Audi Problem....
Wenn ich in Peugeot Forum gehe und frage wieso den teuren 307 kaufen, wo er doch nicht fehlerfrei ist, dann würde genau die selbe Kritik kommen.
Kanns ja mal testen und dann bockig mit dem Vermerk, dass ich mir jetzt nen Bugatti Veyron kaufen gehe, abhauen :P
Zitat:
Original geschrieben von lessthancar
Sorry, aber so kommt es zu Vorurteilen gegenüber Audi-Piloten (natürlich gilt das auch für sämtliche andere Marken😉) was sehr schade ist, denn das haben die Fahrzeuge nicht verdient😁
😉 lesen ist schwer...