Wieso gibst bei F1 kein Türkischer Rennfahrer
Hallo zusammen,
ich bin ein sehr grosser Formal 1 Fan.
nur ich hab mir die gedanken gemacht, wieso beim Formel1 kein Türke dabei ist.
Es gibt Fahrer aus Japan, Deutschland, England, Brazilien etc. aber keinen aus der Türkei.!
Ich denke mal, dass das langsam zeit wird.
Die türken können auch super Auto fahren.
Was ist eure Meinung dazu?
Gruss 😁
IBO
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Corradoman
In der GP2 fährt doch ein Türke mit.
Allerdings nicht so wie er es sich erhofft hatte.
Wieso? Muss er die Kühlerfigur darstellen?
Die Formel 1 hat erst dann türkische Fahrer, wenn das Reglement so weit ist, dass man bloß noch mit 3er BMW starten darf 😉
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Zu der Geschichte mit den Vorurteilen, fällt mir grad folgender Witz ein.
Woran erkennt man, das schon Polen im Weltall waren?
Am großen Wagen fehlen die Räder. 🙂
Der is scho alt.
Aber wer hat den Triathlon erfunden? Die Polen... Warum? Naja laufen zum Schwimmen an See, und fahren mit dem Fahrrad wieder heim.
Ok Joerg. Du kannst hier mitreden, wenns um Türken geht. Kommst ja (fast) aus Hof. 😉
Voll Korrrrekt 😁
Aber zurück zum eigentlichen Thema. 😉
Hallo...
Kommt noch was sachliches?
Gruß
Totti-Amun
Also ist ja schön wenns hier jetzt Leute gibt, die etwas auf die ,,Form'' achten. Trotzdem find ich es absolut übertrieben, wenn gerade bei solchen Threads nach paar Beiträgen OT, sofort der MOD anspringt. Ich find, das Leben ist ernst genug und da gehört auch mal a bissel Spaß her. Wenn hier jetzt alles Toternst ablaufen soll, dann könn' wirs auch gleich lassen.
Ist aber natürlich klar, das es nicht übertrieben werden muß. Bin da ja auch ziemlich einsichtig 😉
Ähnliche Themen
Hallo...
Wenn es auf Kosten anderer geht, ist der Spaß vorbei.
Wenn 2-3 Leute der Meinung sind, ist es das eine. Wenn ich aber PNs und Alarme erhalte, ist das was anderes.
Hier lesen nicht nur die paar User, die hier gepostet haben, sondern noch ein paar hundert mehr...
Gruß
Totti-Amun
Im TV werden jeden Tag Witze oder ähnliches auf Kosten anderer gemacht. da regt sich keiner auf und schauts sogar gerne an. Und hier sind auf einmal alle so weich beseidet? Naja. Schluß. Punkt. Ende. Aus.
Komische Welt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von SierraProjekt
valium.... und warum fahren dann keine ostdeutschen in der formel1? wäre diese frage sinnvoller?
Ich hab nie gesagt das die Frage sinnvoll ist, aber nur um was zu posten so einen Scheiß zu posten, muß das sein?? Einmal ist evtl witzig, aber nur weils einer gemacht hat fühlen sich gleich 5 andere angesprochen, die dann meinen das überbietenzukönnen/müssen.
Ich fange gleich zu weinen an.
Naja, manche Leute sitzen ja auch bei Comedy Show´s ohne zu Lachen vorm TV. Nicht sehr zu beneiden solche Leute... Naja
Aber dieser Thread ist ja zu OT quasi vorprigrammiert, da lässt sich das nicht vermeiden...
naja, manche beiträge fand ich total daneben.
aber was soll`s immerhin seit Ihr kein Profi`s 😁
wie auch der Ercan sagt, es gibt kein dummer fragen, sondern nur dumme Antworten, wer das nicht glaubt, der soll sich vom fenster rausschmeißen.
Gruss IBO
Wenn Kaya Yanar bei "Was guckst du" über seine Landsleute herzieht oder über uns oder ne andere Nationalität, dann ist es immer lustig lustig trallalalala.
Aber wenns jemand anderes macht... Uiuiui, des war aber gar net schön, oh der Thread muss geschlossen werden.
Tztztz, macht ruhig ihr keinenspaßverstehenden, überkorrekten Einserschüler
Zitat:
Original geschrieben von Broti
...Holländer haben auch keine Chancen weil se entweder keine Anhängerkupplung ans Auto rankriegen oder der Wohnwagen mit der Familie drinne einfach zu schwer ist 🙂
Und was ist mir Jos Verstappen?
Mir ist es völlig egal, wer in der F1 fährt, Hauptsache, er fährt gut. Von mir aus könnte man auch irgendwelche Buschmänner aus Papua-Neuguinea hinters Steuer setzen.
Zitat:
Original geschrieben von Farmah
Und was ist mir Jos Verstappen?
Mir ist es völlig egal, wer in der F1 fährt, Hauptsache, er fährt gut. Von mir aus könnte man auch irgendwelche Buschmänner aus Papua-Neuguinea hinters Steuer setzen.
Verstappen? Klar, der fuhr mal kurz... Aber 1. in nem Scheißteam, und 2. dass daraus dann ned mehr wurde, zeigt das Beispiel Alonso, der hat sich auch über Minardi zum WM-Leader gemausert...
Alex Yoong fuhr auch mal, trotzdem wär für den der Job des Sandkastenbüglers interessanter als Auto fahren...
btw: Wenn die Leistung zählen würde, warum ist dann Mark Webber noch als Fahrer gemeldet? Den würd sogar ein Kartikeyan oder Monty (nicht Montoya, MONTEIRO!" abziehen!
Naja kurz. Der Jos Vertsappen war schon ne ganze Weile dabei. Der war doch sogar Teamkollege von Schumi bei Benetton. Oder?
Dann kann ich mich noch erinnern, das er im Arrows unterwegs war. Aber wäre er der Überflieger gewesen, so wäre er auch noch in der F1.
Ja, laut f1total Datenbank von Brasilien '94 bis Japan 2003. Ehrlich, der hatte in der ganzen Zeit so oft die Aufmerksamkeit der Regie wie MSC in einem einzigen Freien Training... Wie du schon sagst, Überflieger wäre er wohl nicht mehr geworden, das hätte man ja nach 9 Jahren doch erkennen können...