ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Bester F1 Film

Bester F1 Film

Themenstarteram 3. August 2005 um 20:47

Moin,

 

momentan läuft der beste F1 Film auf WDR

Grand Prix

Also los, schaltet ein

Ähnliche Themen
22 Antworten

Mit welchem Reifenfabrikat fahren die dort?

Ich frag nur damit ich weiss, ob es sich lohnt umzuschalten. :D

 

Greetz, der EJ2-Junkie

Themenstarteram 3. August 2005 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Mit welchem Reifenfabrikat fahren die dort?

Ich frag nur damit ich weiss, ob es sich lohnt umzuschalten. :D

 

Firestone

Goodyear

Dunlop

 

Aber für die Rennszenen lohnt es sich wirklich. Leider ist das Rennen in Monaco schon rum, aber es kommen noch 2

Hmmm... muss man den kennen?

Wie heisst der Film mit Stalone und Til Schweiger?? Den hab ich ein paar mal auf Premiere gesehen. Fand ich teilweise ganz gut.

am 3. August 2005 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Wie heisst der Film mit Stalone und Til Schweiger??

Driven?

fand ihn einfach nur .... bäh .... so dumm duslig übertrieben gemacht ... und von den Schauspielern will ich erst gar net reden :D

Themenstarteram 3. August 2005 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hmmm... muss man den kennen?

Ja.

 

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Wie heisst der Film mit Stalone und Til Schweiger?? Den hab ich ein paar mal auf Premiere gesehen. Fand ich teilweise ganz gut.

Driven, der wohl größte Käse der Filmgeschichte und deshalb auch zu Recht einer der größten Flops

am 3. August 2005 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Mit welchem Reifenfabrikat fahren die dort?

Ich frag nur damit ich weiss, ob es sich lohnt umzuschalten. :D

 

Greetz, der EJ2-Junkie

AVON nicht zu vergessen

gruss

cossy

am 3. August 2005 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von valium

Driven, der wohl größte Käse der Filmgeschichte und deshalb auch zu Recht einer der größten Flops

War da nicht auch die Feldbusch dabei? :D

Gruß

Ercan

am 3. August 2005 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

War da nicht auch die Feldbusch dabei? :D

richtig, glaub 2 mal huscht se so vor die Kamera ...

und die talentierte ... "blümchen" ... zeigt ja auch wieso es doch ne Todesstrafe geben sollte :D

am 17. August 2005 um 12:47

Woaaaa Driven? Was geht, was ist das? Hab den im Kino gesehen, grottenschlecht. Welcher Idiot fährt beim German 500 mit einem Champ Car übern Feldweg? Uiuiuiuiui, schlechtestes Kino ever...

am 17. August 2005 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Woaaaa Driven? Was geht, was ist das? Hab den im Kino gesehen, grottenschlecht. Welcher Idiot fährt beim German 500 mit einem Champ Car übern Feldweg? Uiuiuiuiui, schlechtestes Kino ever...

yihhaaaa .... thats right bro! :D

Obwohl ..... man solls net glauben, aber auch im kino gibts noch schlimmere dinger als Driven :(

Was habt ihr denn alle? Ich fands saulustig!!!

Vorallem die KopfanKopf Rennen!!!

Auf einmal tritt der eine das Gas durch, schaltet noch nen Gang rauf!!! Danach der andere und sie sind wieder gleich auf! Selbes Spiel von vorne.

Dann kommt Stalone mit total zerfetzter Radaufhängung, springt über die Curbs und überholt beide und wird dann noch 3...

:D gaaaanz grosses Kino

also ich mag ja "tage des donners" am liebsten!

am 17. August 2005 um 16:28

is auch einfach kult :D

Kult ist für mich ,,Das Boot''.

Vorallem gehts unter Wasser viiieeel ruhiger zu ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen