Wieso geht bei mir nichts kaputt.:D Eure Fahrweisen!?
Tag jungs 😉
Immer wenn ich mich ins Forum einlogge, sehe ich '' dies das DEFEKT ''
ich frage mich immer.. Warum ?
als ich meinen Dicken gekauft habe hatte er 150 Tkm drauf.
jetzt hat er 220Tkm und ich habe bis heute nichts geweckselt ausser den Zahnriemen...
ich glaub das es an der Fahrweise liegt, also ich fahre eher ' Oma-haft '
wenn ich gas gebe bringt mir das doch eh nichts..
immer ganz locker losfahren auf der Autobahn sind bei mir meistens nicht über 160-180 nichts drin.
ich habe sogar eine '' anfällige Multitronic ''
Ich fahre immer auf D nie auf S ...
muss ich jetzt Angst haben das mir bald etwas kaputt geht ?
wie fahrt ihr so ? was ging schon alles kaputt ?
Mein Wagen:
A6 2.5 Tdi Avant.
163 PS / Multitronic
2003/11
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mapsensor
LOL wie Geil ist das denn,2500ccm,163 ps aber durch die Gegend fahren wie mit einem 2er Golf Diesel mit 75 ps. Warum kaufen sich Leute ein Auto mit 163 ps und fahren wie ein 80 jähriger bei der Führerscheinprüfung 😕Zitat:
Original geschrieben von Audi.A6
ich glaub das es an der Fahrweise liegt, also ich fahre eher ' Oma-haft '
wenn ich gas gebe bringt mir das doch eh nichts..
immer ganz locker losfahren auf der Autobahn sind bei mir meistens nicht über 160-180 nichts drin.Mein Wagen:
A6 2.5 Tdi Avant.
163 PS / Multitronic
2003/11
mfg.map
Damit man lange was von seinem Audi hat ! Damit solche Threads wie dieser entstehen. Weil wir vernünftige Menschen hier sind. Weil wir unsere Autos zu schätzen wissen. Weil wir uns alle zum Teil Autotechnisch ausgelebt haben!
Wenn ich rasen will kaufe ich mir nen Golf Gti oder nen Calibra Turbo--> hab ich alles schon gefahren und mich damit ausgelebt! Ich möchte möglichst lange was von meinem geliebten A6 haben--> deshalb Tempomat 130. Die Leistung wird gelegentlich abgerufen aber bestimmt nicht von Ampel zu Ampel---> für sowas bin ich wohl zu erwachsen !!😮
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bobby K.
@map & party: habt ihr langeweile bei dem schönen wetter???
setzt euch in den 4b und dreht ne relaxte runde und schon gehts wieder entspannter 😁gruß, bobby
Wäre eigentlich ne gute Idee habe nur Angst was kaputt zu fahren oder gar einen Mitmenschen aus dem Leben zu schießen vom zu hohen Benzinkosten ganz zu schweigen 😁😁😁😁