ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wiedersehen!!

Wiedersehen!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. Januar 2010 um 19:07

Guten Abend Leute!

Ich wollte mich verabschieden.

Hab mir gerade einen A8 4,0 TDI gekauft.

Ich bedanke mich für die bisherigen Tipps bzw. Hilfe.

mfg

Ähnliche Themen
17 Antworten

Schade... wieder ein Österreicher weniger im 4B-Forum!

Aber schöner Tausch, dann wünsche ich viel Glück und eine beulenfreie Zukunft mit den Neuen! Gibts Bilder davon?????

Hast du deinen A6 eingetauscht?

MfG

Hannes

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 19:41

Hallo!

Bilder habe ich noch keine. Kann ich erst am Donnerstag oder Freitag machen.

Ja, hab meinen A6 eingetauscht.

Hallo,

 

na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen.

 

Fotos musst Du natürlich nachreichen ;)

 

Gruß

 

Christian 

am 27. Januar 2010 um 12:14

na dann viel glück mit dem grossen

und denk an die bilder ;-)

also weiterhin gute fahrt

gruss

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 20:40

Danke, danke!

Bilder werde ich wie gesagt einstellen. Morgen hole ich den Wagen. Aber es kann sein, dass ich die Fotos erst am Samstag hochladen kann!

mfg

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 15:54

So, hab heute Bilder aufgenommen.

 

P.S: Entschuldigt mich, dass der Wagen dreckig ist.

30012010490
30012010588
30012010491-mt
+1

Sehr schöner Wagen, aber damit heisst es wohl aufpassen, dass man nicht alle Tempolimits überschreitet, so ein V8 TDI hat schon Power ohne Ende.

Würde mich mal interessieren was der im Vergleich zum 4B so braucht, ist der Unterschied überhaupt spürbar?

Besonders schön finde ich das Lenkrad mit dem runden Airbag, sieht viel besser aus wie bei den Faceliftmodellen mit dem eckigen SF-Airbag.

MfG

Hannes

Schöner A8 - viel Spaß mit dem "Leichtpanzer" :D

Ich persönlich tendiere eher zum Downsizeing was die äußeren Maße des Fahrzeugs angeht, und beim Motor kommt nur ein Upgrade in Frage :)

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 16:32

Ich hab den Wagen nocht nicht testen könen was da so geht.

Zum Verbrauch kann ich auch noch nicht so viel sagen. Hab erst gestern vollgetankt. Im FIS steht im moment 13,? drin, aber bin bis jetzt nur kurzstrecken gefahren.

Ich finde den Wagen auch sehr hübsch, was mir aber fehlt ist die Bedienungsanleitung. Werdemal am Montag zum Händler fahrenund fragen, ob der es irgendwo "rumliegen" hat.

Schickes Auto, kompliment!

Ich hab auch schon mal mit einem A8 geliebäugelt, nachdem ich einen V8/D11 hatte, den ich leider verkauft hatte.

Trete und beisse mich heute immer noch in Arsch das ich den verkauft habe. Eines der letzten Modelle (1993), eine Top Ausstattung und wenig km...

buhuhu...:(

Gruß, Thomas :)

Der Wagen ist einfach klasse. Und der Innenraum mit dem Amateurenbrett...zeitlos. Meiner Meinung nach, kommt da noch keine S-Klasse oder der neue 7er hinterher. Optisch zumindest, ergonomisch(logische Anordnungen) bestimmt besser, aber optisch ist der A8 innen ein Taum...

Gute Fahrt und immer knitterfrei bleiben, gelle...:cool:

Gruss

Grache

Der A8 Innenraum erinnert mich nen bissl an den Phaeton den ich vor 10 Tagen als Ersatzwagen hatte als mein RS zum Laderwechsel war.Könnte man sich schon nen bissl dran gewöhnen.War zwar nur der 3.0TDI drin aber der reicht für den Anfang.Verbrauch lag bei 7.5l mit 128km/h im Schnitt laut BC.Und das Bordbuch habe ich auch vermisst.Habe 60km gebraucht bis ich rausgefunden habe wie ich die Radiosender verstelle.

Img-0696
Img-0695
Img-0694
+3
Themenstarteram 31. Januar 2010 um 13:07

Vielen Dank für eure Glückwünsche. :)

mfg

am 31. Januar 2010 um 13:21

geiles ding aber farbe gefällt mir nicht aber das ist geschmackssache ;-P

Deine Antwort
Ähnliche Themen