bye bye, ciao und auf Wiedersehen
Habe gerade meinen geliebten 4b verkauft. Der Käufer kommt ihn am Samstag abholen 🙁
4,5 Jahre und über 130tkm durfte ich dieses tolle Auto bewegen, es war immer sehr zuverlässig und hat mich niemals im Stich gelassen. Das einzig außerplanmäßige war einmal ein Bremslichtschalter (50EUR) und das Wischergestänge (70EUR).
Alles in allem ein tolles großes komfortables Auto...der Nachfolger tritt wohl in sehr große Fussstapfen...
Die Zeit hier im Forum möchte ich auch nicht missen, viele super nette Leute kennengelernt mit denen man auch ausserhalb M-T's den Kontakt pflegt. Auch würde ich behaupten durch dieses Forum, die vielen Tipps und Ratschläge, viel Geld gespart zu haben...euch allen nochmal vielen Dank dafür.
Ich bin mal auf Samstag gespannt, wenn ihn der Käufer abholt...da verdrück ich bestimmt ne Krokodilsträne 🙁 Naja, so weit kommt er aber gar nicht weg..ein guter Bekannter wird der neue Besitzer sein. 😉
Machts gut....
Beste Antwort im Thema
wow..die Hälfte der hier postenden steht auf meiner Ignore-Liste 😁 ich les den Stuss dann lieber nicht...ist besser für mein Nervenkostüm 😁 😁 😁
An alle anderen, die es gut mit mir meinen 😉: Danke für die vielen 'Beileidsbekundungen' aber es ist nun mal an der Zeit für was neues(was, weiss ich selber noch nicht 😕), der Dicke war mit 263tkm zwar noch top in Schuss aber ich wollte dem Auto und meinem Geldbeutel die 22.000km ins Geschäft jährlich nicht mehr antun. Der Punto ist ja keine Dauerlösung, ich will einfach mal ne Zeit lang sehen wie es so funktioniert. Für meine täglichen Fahrten steig ich vielleicht auch mal in die Golfklasse auf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ReCoNtY
ui... hier passieren Sachen... ich dachte, Du wolltest Den Dicken stehen lassen und als Spaßauto behalten... 🙁Hoffentlich lässt Du Dich hier dennoch immer mal wieder blicken, wäre sonst wirklich schade.
Gruß
Christian
Das glaube ich weniger, mit dem Verkauf des A6, endet auch meine aktive Zeit hier im Forum. Ich hatte letztes Jahr kaum noch Zeit für M-T und war immer nur sporadisch kurz nachschauen. Wenn man mal ehrlich ist, sind die guten alten Zeiten hier im Forum schon längst passe. Und das letzte was mich hierher verbunden hat, war eben der A6.
Per PN bin ich natürlich für jedermann erreichbar und meine Blogs werde ich auch weiterhin pflegen...
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei... 😁
In diesem Sinne 😉
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Habe gerade meinen geliebten 4b verkauft. Der Käufer kommt ihn am Samstag abholen 🙁4,5 Jahre und über 130tkm durfte ich dieses tolle Auto bewegen, es war immer sehr zuverlässig und hat mich niemals im Stich gelassen. Das einzig außerplanmäßige war einmal ein Bremslichtschalter (50EUR) und das Wischergestänge (70EUR).
Alles in allem ein tolles großes komfortables Auto...der Nachfolger tritt wohl in sehr große Fussstapfen...Die Zeit hier im Forum möchte ich auch nicht missen, viele super nette Leute kennengelernt mit denen man auch ausserhalb M-T's den Kontakt pflegt. Auch würde ich behaupten durch dieses Forum, die vielen Tipps und Ratschläge, viel Geld gespart zu haben...euch allen nochmal vielen Dank dafür.
Ich bin mal auf Samstag gespannt, wenn ihn der Käufer abholt...da verdrück ich bestimmt ne Krokodilsträne 🙁 Naja, so weit kommt er aber gar nicht weg..ein guter Bekannter wird der neue Besitzer sein. 😉
Machts gut....
alteeerrrrrrrrrr... was hast du getan?????
verdammt wieso hab ich nichts mitbekommen das du den verkaufen wolltest ^^
mein dad sucht zZ nen 4B... dann haette ich deinen gekauft und vater hätte meinen alten 2.5er bekommen 😉 verdammt
was haste für den bekommen ? wenn man fragen darf
das wär auch noch meine preisklasse gewesen ^^ naja schade... bei mir wär er auch in gute hände gekommen 😉
Hey Dennis!
Jetzt ist es endlich soweit, daß Du Dich vom Dicken trennen mußt.
Ich darf garnicht an den Tag denken, an dem ich meinen abgeben muß/darf. Davor graut es mir jetzt schon, daher kann ich mir es gut vorstellen, wie es Dir geht.
Naja, dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Nachfolger. Ich denke doch, daß dieser auch 4 Ringe trägt-und bei Fragen, weißt ja wo Dich melden kannst:-)
Gruß Heiko
Schade Party, der schöne Dicke 🙁
Ich wünsche dir dennoch mit dem "Neuen" viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!
PS: Wir wollen dann aber auch Fotos vom Neuen sehen 😁
@Heiko
Ja es tut jetzt schon weh, noch steht er ja bei mir im Carport 🙁 Obs 4 Ringe, Propeller oder gar ein Stern wird werden wir noch sehen. Ich behalte den Markt im Auge und schlag dann zu wenn es passt 😉
Hab ja noch meinen 2. Wagen den Puntooo 😁 mit dem komm ich auf jeden Fall noch übern Winter und wir haben ja noch Frauchens Auto 😁
Bilder vom Neuen gibt's dann noch, versprochen 😉
Ach so ein Punto ist ja auch schön, und auch viel sparsamer im Unterhalt...
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Machts gut....
Hoffentlich bleibts dabei 😁
ja die altbekannten werden immer weniger unter den 4B`s
viel Spass mit deinem neuen italianischen Blechdingens 😁
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
ja die altbekannten werden immer weniger unter den 4B`sviel Spass mit deinem neuen italianischen Blechdingens 😁
Ferrari-light...😁
das ist bestimmt son Wagen um Motoren zu testen 😁
Nee er will doch sparen, das ist bestimmt so ein Fred Feuerstein Mobil ohne Bodenblech zum strampeln.... 😁