Wiedersehen!!
Guten Abend Leute!
Ich wollte mich verabschieden.
Hab mir gerade einen A8 4,0 TDI gekauft.
Ich bedanke mich für die bisherigen Tipps bzw. Hilfe.
mfg
17 Antworten
Gefällt mir wirklich gut der A8, schade gibt's den nicht als avant. Wenn wenigstens die front an den 4b 8ender passen würde, das wär doch ein umbau wert.
@ReneVR
Der Pheaton ist aber auch nicht ohne! Wie war der zu fahren?
Zitat:
Original geschrieben von ezryder
@ReneVR
Der Pheaton ist aber auch nicht ohne! Wie war der zu fahren?
War schon sehr gewöhnungsbedürftig.Rückmeldung von der Straße gibt es in dem Gerät wegen dem Luftfahrwerk nicht.Für Langstrecken ist der Bock wie gemacht.Reinsetzen,ab auf die Bahn und bei 160 den Tempomaten einschalten und einfach rollen lassen.Die TT6 ist ein Gedicht.In dem Gerät würde ich mich auch gern nen bissl rumfahren lassen.Aber nur wegen dem Platz hinten und den Massagesitzen die er hatte.
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Der A8 Innenraum erinnert mich nen bissl an den Phaeton den ich vor 10 Tagen als Ersatzwagen hatte als mein RS zum Laderwechsel war.Könnte man sich schon nen bissl dran gewöhnen.War zwar nur der 3.0TDI drin aber der reicht für den Anfang.Verbrauch lag bei 7.5l mit 128km/h im Schnitt laut BC.Und das Bordbuch habe ich auch vermisst.Habe 60km gebraucht bis ich rausgefunden habe wie ich die Radiosender verstelle.
Bild Nummer 5 sieht aus wie das Cockpit des A380 😁
Nee, kurz mal Spaß beiseite. Ich finde, das der Phaeton eine echt gute Alternative zum A8 ist!
TOP Qualität und Preis/Leistung sehr gut.
Meine Meinung...
Gruß, Thomas