ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wiederherstellung bitte!!!!!

Wiederherstellung bitte!!!!!

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 10:02

An die Koordinatoren hier im Forum.

Können wir den NUR-Bilder-Thread wieder öffnen?

Mein Gott, ein paar gibt es immer, die es nicht checken, dass dort nur Bilder und nich irgendwelche Wünsche reingehören. Aber im großen und ganzen sind wirklich viele, gut beschriebene Kommentare mit Bildern dort vorhanden. und man hat mal alle Bilder auf einem Haufen, eh man sich hier mühsehlig durch die SuFu kämpfen muss.

Für die, die den thread nicht kannten.

Dort werden nur Blder reingestellt. mit genauer Beschreibung was drauf zu sehen ist.

Es werden keine Fragen gestellt, gute oder weniger gute Aussagen zu den Fotos und keine Wünsche geäußert.

Nur Bilder!!!!!!!!!!!!!!

 

Diesen Thread könnt ihr dann gerne wieder löschen. wusste nur nicht, wie ich das Thema hätte besser ansprechen können, dass es auch wirklich jeden erreicht, den es interessiert.

Danke.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Juni 2009 um 10:02

An die Koordinatoren hier im Forum.

Können wir den NUR-Bilder-Thread wieder öffnen?

Mein Gott, ein paar gibt es immer, die es nicht checken, dass dort nur Bilder und nich irgendwelche Wünsche reingehören. Aber im großen und ganzen sind wirklich viele, gut beschriebene Kommentare mit Bildern dort vorhanden. und man hat mal alle Bilder auf einem Haufen, eh man sich hier mühsehlig durch die SuFu kämpfen muss.

Für die, die den thread nicht kannten.

Dort werden nur Blder reingestellt. mit genauer Beschreibung was drauf zu sehen ist.

Es werden keine Fragen gestellt, gute oder weniger gute Aussagen zu den Fotos und keine Wünsche geäußert.

Nur Bilder!!!!!!!!!!!!!!

 

Diesen Thread könnt ihr dann gerne wieder löschen. wusste nur nicht, wie ich das Thema hätte besser ansprechen können, dass es auch wirklich jeden erreicht, den es interessiert.

Danke.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Ich unterstütze deine Petition mit einem Daumen nach oben :) !

Ich steh auch auf deiner Seite!:D

Vielleicht können die Mods, sofern vom Threadsteller erwünscht, ihm Rechte für den Bilderthread einräumen, damit dieser dann sauber bliebe?

PRO NUR Bilderthread!!!

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 11:06

Danke bisher für die Anteilnahme.....

Hier der thread, für die, die ihn noch nicht kennen.

http://www.motor-talk.de/.../der-nur-bilder-thread-t2207568.html?...

die idee war ja von mir und ich habe ihn auch schließen lassen!

ihr dürft eins nicht vergessen, in diesem thread wurden auch viele wünsche und diskusions-posts gelöscht! also laßt euch nicht von dem blenden wie er jetzt aussieht...

ich habe ihn schließen lassen weil dort immer mehr gewünscht und diskutiert wurde, sobald einer einen wunsch dort hatte, gabs gleich 3 postings mit diskusion dazu...

meiner meinung nach wäre der thread nach spätestens 1 woche oder 2-3 seiten ausgeartet! und die bilder wären immer weiter in den hintergrund gerückt! deswegen bin auch dafür das er geschlossen bleibt, leider gibt es hier zu viele ignoranten und das verärgert mich eigentlich nur...

was ja nicht heißt das du, operator784, einen neuen "NUR-Bilder thread" eröffnest

ein tipp, schreib in den titel gleich "NUR-Bilder-Thread, KEINE WÜNSCHE! KEINE DISKUSIONEN!" vielleicht ist es dann eindeutiger..

meine erklärung des threads auf der ersten seite kannst du zwar kopieren aber die liest sich nach der erste seite keiner mehr durch :)

http://www.motor-talk.de/forum/der-nur-bilder-thread-t2207568.html

 

@Golfinator

deine idee ist gut aber laut den mods nichts praktizierbar. hab ihnen den vorschlag damals auch gemacht..

Also das geht nicht? Naja, vllt. müssen mer dann nen richtiges Golf VI Forum woanders machen. Werd mir das durch den Kopf gehen lassen. So wie jetzt ist es viel zu unübersichtlich, leider...

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

So wie jetzt ist es viel zu unübersichtlich, leider...

Da muss ich dir "leider" recht geben!

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

die idee war ja von mir und ich habe ihn auch schließen lassen!

ihr dürft eins nicht vergessen, in diesem thread wurden auch viele wünsche und diskusions-posts gelöscht! also laßt euch nicht von dem blenden wie er jetzt aussieht...

ich habe ihn schließen lassen weil dort immer mehr gewünscht und diskutiert wurde, sobald einer einen wunsch dort hatte, gabs gleich 3 postings mit diskusion dazu...

meiner meinung nach wäre der thread nach spätestens 1 woche oder 2-3 seiten ausgeartet! und die bilder wären immer weiter in den hintergrund gerückt! deswegen bin auch dafür das er geschlossen bleibt, leider gibt es hier zu viele ignoranten und das verärgert mich eigentlich nur...

was ja nicht heißt das du, operator784, einen neuen "NUR-Bilder thread" eröffnest

ein tipp, schreib in den titel gleich "NUR-Bilder-Thread, KEINE WÜNSCHE! KEINE DISKUSIONEN!" vielleicht ist es dann eindeutiger..

meine erklärung des threads auf der ersten seite kannst du zwar kopieren aber die liest sich nach der erste seite keiner mehr durch :)

http://www.motor-talk.de/forum/der-nur-bilder-thread-t2207568.html

 

@Golfinator

deine idee ist gut aber laut den mods nichts praktizierbar. hab ihnen den vorschlag damals auch gemacht..

Is ja richtig was du schreibst. Aber nen Versuch mit nochmals ordentlicher ankündigung, was in dem Thread erwartet wird, kann man doch starten. wenns nicht klappt, dann (ich spreche niemanden direkt an) dann sind wir Golf VI Forumnauten nicht würdig solch ein guten Info-Thread zu haben:)

PS, auch wenn in dem Thread viel Diskutiert worde, waren im endeffekt immernoch mehr Bilder als Beiträge drin. Ignorieren fällt zwar schwer, aber in dem Thread ist es durchaus angebracht, wenn doch jemand nicht ganz rafft, was der Sinn des Threads ist.

jopp finde es auch sehr schade um den thread, aber da es halt immer wieder dumme user, sowie faule mods gibt wird auch eine neuer vermutlich LEIDER nicht lange halten :(

Zitat:

Original geschrieben von operator784

Aber nen Versuch mit nochmals ordentlicher ankündigung, was in dem Thread erwartet wird, kann man doch starten. wenns nicht klappt, dann (ich spreche niemanden direkt an) dann sind wir Golf VI Forumnauten nicht würdig solch ein guten Info-Thread zu haben:)

glaub mir, es geht eine woche gut, dann kommen neuer user und dann ist der thread hin! es wird nicht funktionieren!

die ankündigung ist nach 2 seiten im nirvana vergessen, die neuen user lesen sich den thread eh nicht ganz durch

meiner meinung hilft nur ein neuer thread mit eindeutigererem titel!

NUR bilder! KEINE diskusionen! KEINE wünsche!

 

PS: zitate kann man auch aufs wesentlich kürzen operator784 ;)

Hallo,

 

das mit den Bildern hier bei MT kotzt mich schon so lang an, wie ich hier angemeldet bin!!

 

Keine vernünftige Bildersuche etc.

 

Darum hab ich ja auch meinen Blog eröffnet, so finden sich jetzt wenigstens 14 Autos mit Beschreibungen!

 

Leider sind die Möglichkeiten in diesem Blog sehr begrentzt....--> www.motor-talk.de/.../...rs-serien-golfs-t2296926.html#commentList?...

 

Ich hatte ja schon vor Monaten eine Anfrage bei MT gestellt, ob sich  denn nun mal was mit der Bildersuche tut, bis jetzt keine Antwort. --> www.motor-talk.de/forum/verbesserungsbeduerftiges-bildermanagement-t2269850.html

 

Schade, das klappt in jedem anderen Forum:rolleyes: --> www.polo9n.info/page.php

 

Gruß surversilver

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 12:25

versuch ist es trotzdem wert. wenn einer diskutiert oder wünsche aüßert, sind es anhand dieses Threads mitestens 30 Leutz, die soetwas dann ignorieren können.:):):):):):):)

wenn ich schon lese, dass die mods schreiben sie seien keine putzkolonne und löschen nichts mehr hat mt bei der modauswahl mächtig! daneben gegriffen ...

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 13:01

nun ja, sicherlich sollten ab und an beiträge gelöscht werden. aber ich glaube, da es nicht hauptberuflich von den Mods ausgeführt wird, dieses Forum zu pflegen, ists schon ok. was hätten die auch für nen Aufwand jeden sinnfreien Beitrag zu bewerten und zu löschen.

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wiederherstellung bitte!!!!!