Wiederherstellung bitte!!!!!

VW Golf 6 (1KA/B/C)

An die Koordinatoren hier im Forum.

Können wir den NUR-Bilder-Thread wieder öffnen?
Mein Gott, ein paar gibt es immer, die es nicht checken, dass dort nur Bilder und nich irgendwelche Wünsche reingehören. Aber im großen und ganzen sind wirklich viele, gut beschriebene Kommentare mit Bildern dort vorhanden. und man hat mal alle Bilder auf einem Haufen, eh man sich hier mühsehlig durch die SuFu kämpfen muss.

Für die, die den thread nicht kannten.
Dort werden nur Blder reingestellt. mit genauer Beschreibung was drauf zu sehen ist.
Es werden keine Fragen gestellt, gute oder weniger gute Aussagen zu den Fotos und keine Wünsche geäußert.

Nur Bilder!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Thread könnt ihr dann gerne wieder löschen. wusste nur nicht, wie ich das Thema hätte besser ansprechen können, dass es auch wirklich jeden erreicht, den es interessiert.

Danke.

Beste Antwort im Thema

An die Koordinatoren hier im Forum.

Können wir den NUR-Bilder-Thread wieder öffnen?
Mein Gott, ein paar gibt es immer, die es nicht checken, dass dort nur Bilder und nich irgendwelche Wünsche reingehören. Aber im großen und ganzen sind wirklich viele, gut beschriebene Kommentare mit Bildern dort vorhanden. und man hat mal alle Bilder auf einem Haufen, eh man sich hier mühsehlig durch die SuFu kämpfen muss.

Für die, die den thread nicht kannten.
Dort werden nur Blder reingestellt. mit genauer Beschreibung was drauf zu sehen ist.
Es werden keine Fragen gestellt, gute oder weniger gute Aussagen zu den Fotos und keine Wünsche geäußert.

Nur Bilder!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Thread könnt ihr dann gerne wieder löschen. wusste nur nicht, wie ich das Thema hätte besser ansprechen können, dass es auch wirklich jeden erreicht, den es interessiert.

Danke.

34 weitere Antworten
34 Antworten

dachte ich auch erst, aber das "Danke" am ende lässt mich darauf schließen, dass er sich schonmal vorab bedankt......

😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von operator784

dachte ich auch erst, aber das "Danke" am ende lässt mich darauf schließen, dass er sich schonmal vorab bedankt......

😁😁😁😁😁😁😁

Sein Abholtermin hat ja noch 3 Wochen Zeit.

Zitat:

😁😁😁😁😁😁😁

😉😁 ... du hast recht ... ich dachte an ein "Danke" für die Thread-Eröffnung 😁😁😁

Und der nächste macht weiter. Ich glaub im Erföffungsthread sollte der Link zum Wunschthread nicht fehlen für alle, die das immer noch nicht wissen. Aber da das manche wissentlich nicht lesen und trotzdem Wünsche äußern, habe ich mehr zu lachen.

Zitat:

An die Mods: meinet wegen kann dieser thread hier gelöscht oder geschlossen werden.

done 🙂