Wieder neue Schürzen gesichtet...

BMW 3er E36

Vllt braucht ja der ein oder andere noch ein paar ostergeschenke. Diese hier zB!

klick1 sehr schön, sehr aerodynmaisch

klick2
sehr schön auch diese, könnte im hintergrund ganz locker das Kloster aus C-Strike sein 😉

klick3 die geht ja mal "fast" 😉

naja, vllt ist ja was dabei, was man sich gern an den e36 schrauben möchte *g*

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

ich bin auch in anderen foren! 😉
bin aber auch in anderen foren der gleichen meinung, wie hier! 😁

im syndikat schreit auch nicht gleich jeder: m! 😁

Find die allesamt nicht schlecht,wenn der rest des Wagens dazu passt,sieht jede bestimmt super aus,mal was anderes als die schnöde M-Optik

also wenn ich mir die stoßis anschau bekomme ich brechreiz...

1. ist die passgenauigkeit bestimmt fürn arsch
2. die designgestaltung gliedert sich absolut nicht in die linienführung des E36 ein
3. Die sind einfach nur hässlich 😁

Ich habe mal eine Frage zu den M- Stoßstangen, und zwar gibts die eigentlich nur mit Nebelscheinwerfen drin (habe ich immer gesehen), oder auch ohne?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Ich habe mal eine Frage zu den M- Stoßstangen, und zwar gibts die eigentlich nur mit Nebelscheinwerfen drin (habe ich immer gesehen), oder auch ohne?

gibt es auch ohne

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

gibt es auch ohne

Aber nicht ab Werk oder?

Finde die geposteten Schürzen garnichtmal so schlecht. Einzig diese Optik mit integrieten Nieren gefällt mir nicht.
Würde sagen im Ansatz nicht schlecht, aber Mangel an der Umsetzung.
Klar ist die M-Stoßstange geil, aber es gibt auch was anderes...
Geil sind auch die Teile von Lumma, Mattig und Rieger wobei manche Nachbauten von der originalen M sind.

Gruß

Simon

also wenn dann nur die schwarz-orangene

weil bei den anderen ist der Nierenträger mit intigriert und das sieht dann immer arg be**** aus

ganz schlimm ist die silberne

aber als schnee-schieber bestimmt noch zu verwerten

gibt es diese stoßstange auch für e36 ???

http://carview.r3h.net/.../P1.jpg

hab ich mal in nem katalog gesehen, weiss aber net mehr in welchem

Sorry wenn ich so ne Dinger sehe dann erinnere ich mich immer an die Serie "Die Autohändler" auf RTL.Wenn die Typen mit Kopftuch oder Muskelshirt zu dem Tuning laden fahren und ihren Honda oder Calibra aufmotzen.... Voll Proll

Hat sich einer mal ne Front geholt von EBAY?!?

Wie Passen die Teile? Fürn Arsch oder geht scho?

kumpel hat sich eine E46 look Front stossstange geholt.
war "ok" vom zustand her.

musste nur grundiert werden.dann lakiert und an den originalen punkten befestigt.
sieht aus wie normales material. ist aber GFK (also noch leichter)
ebaypreis:
99euro +39euro versand
lackierung und anbau:
200euro

sieht gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von sexyskillz

kumpel hat sich eine E46 look Front stossstange geholt.
war "ok" vom zustand her.

musste nur grundiert werden.dann lakiert und an den originalen punkten befestigt.
sieht aus wie normales material. ist aber GFK (also noch leichter)
ebaypreis:
99euro +39euro versand
lackierung und anbau:
200euro

sieht gut aus.

und nach 6 mon baut er sie wieder ab oder hat en riss irgendwo 😁

LOL.... schaut mal! Zu meiner Schande kommt der sogar auch aus RE. Glaub ich hab den sogar mal in Live gesehen, er fuhr an mir vorbei... Bin am Fahrbahnrand gehalten und hab 3 mal laut sch*** geschrien. 😉

Mich erinnern die Lüftungsschlitze der Front links und rechts irgendwie immer an die Schauze eines Walrosses 😁

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

LOL.... schaut mal! Zu meiner Schande kommt der sogar auch aus RE. Glaub ich hab den sogar mal in Live gesehen, er fuhr an mir vorbei... Bin am Fahrbahnrand gehalten und hab 3 mal laut sch*** geschrien. 😉

Mich erinnern die Lüftungsschlitze der Front links und rechts irgendwie immer an die Schauze eines Walrosses

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Gruss,

Mfg MICHA

😁

Zitat:

also dauert es nunmal etwas länger bis aus dem hässlichen Endlein ein super Schwan mit 390 PS ist!

😁 lol eher andersrum 😉

endlein ist auch geil 😉

Deine Antwort