Wieder mal: Leasingangebot 320i Coupe!
Guten Tag,
ich würde mal gern wieder von den Leasingexperten wissen, wie es mit folgendem Angebot ausschaut, für die derzeitige Lage 😉 !
Neuwagen 320i ( E92 ) :
Listenpreis:
40.700, 00 €
Leasingangebot:
Anzahlung: € 8.040,00
Laufzeit: 24 Monate
Laufleistung / Jahr: 10.000 km
monatl. Rate: € 199,00
Danke schon mal für die Antworten!
Mfg
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kar1Zmat1K
Hi,Zitat:
Lassen sich Jahreswagen eig. zu besseren Konditionen leasen als Neuwägen bzw. Gebrauchtwägen?
Grüße
Neuwagen lassen sich zu besseren Konditionen leasen. Aber Vorführwagen bis zu 9000 km lassen sich zu den selben Konditionen wie Neuwagen leasen, erklärte mir zumindest der Verkäufer.
Verstehe nicht, warum sich Vorführwägen zu selben Konditionen wie Neuwagen leasen lassen, klingt für mich unerklärlich!
Hätte jetzt wieder eins:
Vorführwagen 320i Coupe ( E 92 )
Listenpreis: ca. 40.230,-
Km-Stand: 3100km
1.Leasingangebot(jeweils 36 Monate Laufzeit & 10.000km Laufleistung!):
Leasingsonderzahlung: 0,-
monatl. Rate: 440,38,-
2.Leasingangebot:
Leasingsonderzahlung: 5000,-
monatl Rate: 285,81,-
Liebe Grüße!
Hallo favorite,
also frag mich das bitte nicht, ich wiedergebe nur was er gesagt hat :-).
Also wenn man die vielen Angebote betrachtet die ich bisher bekam, geht dieses Angebot doch in die richtige Richtung. Aber verglichen mit meinem Angebot, dass ich dir Aufschrieb ist es teuer, habe für 24 Monate 10tkm 408 € (wollten erst 420) fürn BJ09 mit ca. 8000km. Es kann sein das es nur eine große Ausnahme oder viel Glück war, es kann durchaus sein das dein Angebot normal nicht schlecht ist.
Zitat:
Hallo favorite,also frag mich das bitte nicht, ich wiedergebe nur was er gesagt hat :-).
Also wenn man die vielen Angebote betrachtet die ich bisher bekam, geht dieses Angebot doch in die richtige Richtung. Aber verglichen mit meinem Angebot, dass ich dir Aufschrieb ist es teuer, habe für 24 Monate 10tkm 408 € (wollten erst 420) fürn BJ09 mit ca. 8000km. Es kann sein das es nur eine große Ausnahme oder viel Glück war, es kann durchaus sein das dein Angebot normal nicht schlecht ist.
Ok, ich werde einfach noch ein wenig weitersuchen 😉!
Bin neidisch, wegen deinem tollen Angebot 🙂 !
ich hoffe, dass ich auch noch einen Glücksgriff habe 😉 !
Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von Favorite
Ja der 730d ist schon ein Schnäppchen, jedoch finde ich persönlich den 730d untermotorisierst,zumindest fand ich es bei dem alten Modell so, weiß nicht wie sich das jetzt verändert hat ...
Hallo,
hat sich. Der F01 mit dem 3L Diesel läuft recht brauchbar.
BTT: wie schon geschrieben. Gehe in verschiedene große NLs und frag´ da nach. Wenn ein Angebot einigermaßen erscheint, verhandle nach und unterschreibe.
LFs wie beim 7er als VFW von um die 0,7 wirst Du leider nicht erreichen, aber vllt kommst Du < 1.
Gruß Micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Ok, ich werde einfach noch ein wenig weitersuchen 😉!Zitat:
Hallo favorite,also frag mich das bitte nicht, ich wiedergebe nur was er gesagt hat :-).
Bin neidisch, wegen deinem tollen Angebot 🙂 !ich hoffe, dass ich auch noch einen Glücksgriff habe 😉 !
Grüße!
Aber ich muss mich ein wenig verbessern, 408 waren NETTO... 486 Brutto bei 24mon ist richtig, nun scheint dein Angebot doch garnicht mehr so schlecht :-)
Zitat:
Verstehe nicht, warum sich Vorführwägen zu selben Konditionen wie Neuwagen leasen lassen, klingt für mich unerklärlich!Zitat:
Hi,
Neuwagen lassen sich zu besseren Konditionen leasen. Aber Vorführwagen bis zu 9000 km lassen sich zu den selben Konditionen wie Neuwagen leasen, erklärte mir zumindest der Verkäufer.
Hätte jetzt wieder eins:
Vorführwagen 320i Coupe ( E 92 )
Listenpreis: ca. 40.230,-Km-Stand: 3100km
1.Leasingangebot(jeweils 36 Monate Laufzeit & 10.000km Laufleistung!):
Leasingsonderzahlung: 0,-
monatl. Rate: 440,38,-2.Leasingangebot:
Leasingsonderzahlung: 5000,-
monatl Rate: 285,81,-Liebe Grüße!
Also ich finde das sind gute Angebote.
gretz
... gut finde ich eher sowas --> gerade für einen Kollegen eroiert:
- E93 320d, ws, sattelbr
- EZ = 06/09
- km = 199
- LP = 50k brutto
- LR = 499 brutto
- L = 36/15´/0
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
... gut finde ich eher sowas --> gerade für einen Kollegen eroiert:
- E93 320d, ws, sattelbr
- EZ = 06/09
- km = 199
- LP = 50k brutto
- LR = 499 brutto
- L = 36/15´/0
Gruß Micha
E92 ist teurer, und dann noch der kleine Benziner ;-)
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
ACHSOOOOOOOOOOO
Zitat:
ACHSOOOOOOOOOOOZitat:
;-) ich meinte jetzt das Leasing nicht den LP. Wie es scheint werden die Restwerte beim E92 nieridger gesetzt.
Zitat:
;-) ich meinte jetzt das Leasing nicht den LP. Wie es scheint werden die Restwerte beim E92 nieridger gesetzt.
... wir reden hier von einem LF < 1 und die 320i Kuhpéè Angebote haben einen bereinigten von ca. 1,15. Das ist mE wirklich nicht gut.
Mir kann´s egal sein - mein nächster ist 0,82 bei 20´km.
Zitat:
... wir reden hier von einem LF < 1 und die 320i Kuhpéè Angebote haben einen bereinigten von ca. 1,15. Das ist mE wirklich nicht gut.Zitat:
Mir kann´s egal sein - mein nächster ist 0,82 bei 20´km.
Du hast ja dann auch den 7er?! ;-)
;-) was ich so gesehen habe kommt man mit E91,90 und 93 unter 1. E92 ist mir kein günstiger unter die finger gekommen, da wo ich gesucht hatte.
gretz
Ok, vielen Dank erst mal für die vielen Antworten 😉 !
Bekommt man also derzeit einen E93 günstiger als einen E92?
Finde das Angebot eig. auch recht ordentlich, aber werde mir auf jeden Fall noch ein paar Angebote machen lassen!
Andere Frage nebenbei: Was genau hat sich denn alles beim neuen 730d verändert?
Mfg
Zitat:
Andere Frage nebenbei: Was genau hat sich denn alles beim neuen 730d verändert?
... die Karosserie, der Motor und noch ein paar Sachen! 😉
Schau´ mal
hier...
Gruß Micha
So wieder was neues:
Ich kenne mich mit Finanzierungsmethoden überhaupt nicht aus, kenn mich eig. nur mit Leasing aus! Jetzt zum Angebot & zur Frage:
325i für 24980,-!
1.Angebot:
Kreditlaufzeit: 36 Monate
Anzahlung: 5000,-
monatl. Rate : 271,18,-
1 Zielrate: 14488,40
Effektiver Jahreszinssatz: 7,99%
2.Angebot:
Kreditlaufzeit: 48 Monate
Anzahlung: 5000,-
monatl. Rate: 257,79,-
1 Zielrate: 12989,60,-
Effektiver Jahreszinssatz: 7.99%
Was ist mit der Zielrate gemeint usw.?
Tut mir leid, aber habe von der Finanzierungsmöglichkeit, die hier angeboten wird, keine Ahnung!
Mfg